Ergebnis 21 bis 40 von 61
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- 07.01.2014, 09:35
- #21
@daimon
Poste mal ein paar Daten von dem 1520
... siehe oben ...
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Gehöre zum Inventar
- 07.01.2014, 12:26
- #22
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User105378 Gast
Mal ein Tipp an alle: Öffnet in den Einstellungen "Mobilfunk" und navigiert dann zu "Netzwerkauswahl". Schaut, welche Geschwindigkeiten (2G, 3G, 4G) verfügbar sind. Mein L820 Bucht sich leider auch oft ins 2G Netz ein, obwohl 3G verfügbar ist.
Umgehen lässt sich das so: wenn sich euer Handy mit dem 2G Netz verbindet, wählt unter Netzwerkauswahl einen anderen Anbieter aus. Danach verliert ihr die Netzverbindung. Öffnet dann erneut Netzwerkazswahl und wählt euren Anbieter. Dann müsste sich euer Handy wieder mit der höhsten verfügbaren Geschwindigkeit verbinden. Einfach Flugmodus anschalten und wieder abschalten nützt bei mir nichts...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 07.01.2014, 19:17
- #24
Bei mir mit Swisscom Nano-SIM bisher alles Top, eigentlich genau gleich, wie mit meinem 925er.
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
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- 07.01.2014, 20:31
- #25
@andy66
Hat deins die gleichen Daten wie Daimon?
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Bin hier zuhause
- 07.01.2014, 20:53
- #26
@cellblock, nicht ganz. Das Gerät hat weder Simlock, noch ein Branding, da nicht bei einem Provider gekauft. Die Systeminformationen weichen auch leicht ab:
OS Version: 8.0.10517.150
Firmware: 1028.3534.1343.0001
Hardware: 5.0.0.1
Funkversion: 1.0.26028.0001
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
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- 07.01.2014, 20:54
- #27
Hier mal die Daten von meinem ohne Empfangsprobleme:
schwarz, ohne Lock und Branding
Os Version: 8.0.10517.150
Firmware: 1028.3534.1343.0002
Hardware: 5.0.0.1
Funkversion: 1.0.26028.0001
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Gehöre zum Inventar
- 08.01.2014, 10:05
- #28
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Bin hier zuhause
- 08.01.2014, 11:01
- #29
Besitze ebrnfalls einen Dev. Account, nur habe ich mein 1520 noch nicht freigeschalten. Ist dieser einzige, kleine Unterschied in der Nummer der Firmware denn lediglich, dass das Gerät einen Dev Unlock besitzt und sonst gar nichts?
Mfg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
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- 08.01.2014, 14:03
- #30
Habe auch die .0002 Firmware, aber keinen DEV Account...
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Gehöre zum Inventar
- 08.01.2014, 14:55
- #31
Das sind länderspezifische Sachen.
Mir gehts nur um die OS Version.
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- 30.01.2014, 20:40
- #32
So, habe nun ein neues Gerät, andere Händler, gleiche Daten wie mein altes...
Empfang genauso schlecht wie bei dem vorherigen. 3g verfügbar aber es bleibt im 2g Netz. Auch das switchen auf anderes Netz ( wie hier beschrieben) bringt alles nichts....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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cobra1OnE Gast
Ich habe mit Vodafone keine Probleme.
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Googlook Gast
Hier geht es jedoch mehr um die Geschwindigkeit über LTE, vielleicht trotzdem interessant.
http://www.telekom-presse.at/Nokia_L...3.id.28417.htm
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User105378 Gast
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Fühle mich heimisch
- 01.02.2014, 08:46
- #36
Do wie ich das sehe haben fast alle 1520 die OS Version 8.0.10517.150 du hast aber eine neuere.
Update suche ist bei mir erfolglos. Schiebt MS da noch mal was nach?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
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Bin hier zuhause
- 17.03.2014, 16:00
- #37
Ich klinke mich mal eben hier ein. Habe mein 1520 seit Donnerstag und heute erstmals richtig ausprobiert mit 3G usw (bekam meine Nano-SIM erst Freitags, konnte die also erst abends ns Handy tun, zudem ist 3G bei uns im Heimatort sowieso bissl schwächer, so dass ich nicht genau hätte schauen können, ob ich betroffen bin)
Ergebnis des kurzen Tests war, dass meine 3G-Verbindung ebenso etwas schwachbrüstig ist, meistens 1-3 Balken, ich kam sogar mal auf 4 Balken H+ (ich hatte sogar mal kurzzeitig einen Fallback auf E)
Mein Lumia 920 hatte wenig Probleme gehabt, so dass ich das natürlich schon etwas doof finde, da ich doch gerne ab und zu mal im Internet bin während der Heimfahrt im Bus, allerdings bin ich mir unsicher, was ich nun tun soll. Soll ich mir ein zweites Gerät bestellen und mal testen, ob es damit besser ist oder soll ich es eher dabei belassen und das Beste daraus machen?
Ich muss dazu sagen, dass mein Gerät ursprünglich China-Ware war und durch mich dann letzten Donnerstag zu einem 000-DE Gerät geflasht wurde, also müsste ich das ggf. mit dem zweiten Gerät des Vergleiches wegen auch tun, sollte die Firmware abweichen.
Außerdem sei noch gesagt, dass ich mein 1520 nicht mehr hergeben möchte, zumal ich mein altes 920 schon familienintern weitervererbt habe, also ein kurzzeitiger Fallback ist auch nicht mehr möglich, um das Lumia 1520 zu tauschen.
Ich freue mich über eure Antworten, da ja doch ein paar andere auch das Problem haben und mir evtl. weiterhelfen können.
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- 17.03.2014, 22:11
- #38
Ich hatte vorher auch das L920 und kann keine Verschlechterung feststellen. Ich hab ein DE Gerät.
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Mich gibt's schon länger
- 18.03.2014, 08:48
- #39
Also ich habe auch einen besseren Empfang als mit meinem iPhone 5s
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Gehöre zum Inventar
- 18.03.2014, 12:25
- #40
Ich kann auch nur sagen das der Empfang Top ist.
Habe sogar an orten empfang wo das 920 null hatte.
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