
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 03.01.2014, 21:04
- #1
Seit drei Tage habe ich ein neues Problem mit dem Display/Gerät.
Auf einmal merkt man, während der Benutzung, das haptische Feedback der Suchtaste (obwohl man nicht in der Nähe der Taste ist), daraufhin öffnet sich Bing und man kann nichts mehr machen, nichts reagiert. Also kurz Off/On dann reagiert das Display wieder ganz normal. Heute ist mir das schon mehrmals passiert, langsam nervt mich das teuerste wp aber mächtig...
Werde mal einen Hardreset probieren, mal sehen ob sich so irgendein Problem lösen lässt. 😞
UPDATE
Heute ist es auch bei der Zurück Taste aufgetreten. Das haptische Feedback Kommt ein paarmal und der Taskmanager öffnet sich... Dannach geht auch nichts mehr... Hmmm
-
Arcelor Gast
Kann diese Problematik nicht bestätigen.
Nervend wäre es allerdings sehr!
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2014, 23:10
- #3
Benutzt du eine schutzfolie ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2014, 08:28
- #4
Das Problem hatte ich noch nie. Habe aber auch Vodafone Branding.
Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
-
- 04.01.2014, 09:56
- #5
Nein keine Folie, wie gesagt habe das Problem erst seit 3Tagen.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2014, 13:30
- #6
Scheint als währe das Display kaputt, die touchtasten denken das was berührt wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
- 05.01.2014, 11:37
- #7
Das es kaputt ist kann ich mir nicht ganz vorstellen, das es ja kapazitiv ist, wäre es ja egal wenn was an die taste kommt...!?
Habe gesehen das ich, seit dem Problem, als letztes die app "DocuSign Ink" installiert hatte. Die habe ich erstmal deinstalliert und seit dem ist das mit dem freeze nicht mehr aufgetreten. Ob es damit zusammen hängt? Mal sehen... ansonsten mach ich wie gesagt einen Hardreset....
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2014, 13:15
- #8
Eine app sollte das Problem nicht hervorrufen. Aber beobachte das ganze mal.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 RT aus geschrieben.
-
- 19.01.2014, 13:51
- #9
So, erster Tag nach dem zurück setzen und bis jetzt keine Probleme mit dem Display. Auch das swipe Problem ist bis jetzt noch keinmal aufgetreten. Werde es beobachten und mich melden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
Arcelor Gast
Das ist schon merkwürdig, nachdem dieses vorhandene "Problem" ja beseitigt werden soll.
-
- 26.01.2014, 17:05
- #11
Nach dem zurück setzen war es zwar wesentlich besser mit dem Display aber es kam doch noch vereinzelt vor. Damit konnte man leben, was aber garnicht ging, war das Problem mit dem Empfang. Obwohl 2g, 3g und 4g verfügbar war, hatte ich meistens ein G in der Kantine, wo mein 8X ein H+hatte. Toll, tierisch lange warten bis mal was geöffnet wurde... Deshalb hab ich mir (jetzt 150€ billiger) ein neues gelbes 1520 gekauft. Da habe ich noch keine Probleme mit dem Display / Swipe gehabt. Der Empfang scheint erstmal besser aber das muss ich noch ausführlicher testen. Soweit OK und dann heute der erste reboot, damit hatte ich vorher keine Probleme.... Es scheint als gäbe es kein vollfunktionierendes Lumia 1520 :'(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Go Locker Lockscreen freeze wenn Display eingeschaltet wird
Von -Happy Feet- im Forum Android AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.04.2013, 11:22 -
Display freeze nach Update 2.1
Von unheiliger84 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 11Letzter Beitrag: 09.11.2010, 09:37 -
Kratzer auf dem Display entfernen
Von Martin im Forum PlaudereckeAntworten: 35Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:39 -
display geht nur noch beläuchtung
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 14.05.2003, 06:31 -
Display-Flimmern beim Loox
Von Newton im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.10.2002, 20:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...