Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Newton Gast
    Hallo zusammen

    Wer hat Erfahrungen mit dem Flimmern beim Loox bzw. hat das im Service-Center bereits behoben? In gewissen Foren wird geschrieben, dass es nur eine Nachjustierung benötigt; andererseits wird aber auch vom Austausch von Komponenten gesprochen. Was gilt nun?

    Grüsse Newton
    0
     

  2. Salü Newton

    Ich hatte vor einiger Zeit den Loox eingesendet. War kein Problem innert einer Woche hatte ich das Teil wieder zurück. War nur eine Einstellungssache. Würd Ihn mal einsenden! Wird zu 99% das selbe Problem sein.

    cu marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummeranzeige beim "Telefon" Display
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:25
  2. Display Telefon beim Qtek 2020i
    Von Remo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 11:31
  3. Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 16:44
  4. Pocket Loox 720?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:54
  5. ins WWW mit Loox + BT + SE T610???
    Von reto2000 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 19:41

Stichworte