
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Mich gibt's schon länger
- 17.07.2014, 16:25
- #1
Hallo,
ich habe hier ein 1320 liegen, wo sich kein LTE in den Einstellungen aktivieren lässt. Meine zwei Simkarten (Telekom und Vodafone) sind LTE fähig. Kann das sein, dass es durch die Firmware bzw. den Gerätecode unterbunden wird, LTE zu aktivieren? Es handelt sich um ein Gerät mit dem CV ALPS Productcode. Hilft wohl nur ein Flash auf ein CV DE oder? Einen Hardwaredefekt schliesse ich aus, da ich hier zwei gleiche 1320 liegen habe. Bei beiden kann ich nur 2G oder 3G auswählen. Die Sickerten sind auch in Ordnung, da im L820, iPad Mini Retina und im iPhone 5 LTE ohne Probleme funktioniert.
Danke für Eure Kommentare
-
Bin hier zuhause
- 17.07.2014, 16:35
- #2
Wenn du die Möglichkeit hast auf DE CV zu flashen, dann ist das wahrscheinlich ein guter Weg. Bei Lumias ohne aktivierbaren LTE lag es meines Wissens immer an Netzbetreiberbeschränkungen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.07.2014, 17:04
- #3
Das wird das Problem sein. Ist zwar kein Branding vorhanden, aber soweit ich mich da jetzt reingelesen habe, haben nur die Schweizer Netzbetreiber Geräte LTE Support. Sofern jemand das gleiche Problem hat, hier wäre der CV DE Productcode: 059V6T4
Firmware kann ich bei Bedard auch teilen.
-
- 21.07.2014, 11:52
- #4
Ähnliche Themen
-
Plötzlich kein LTE mehr
Von jumbomustang im Forum Nokia Lumia 1520Antworten: 16Letzter Beitrag: 28.07.2014, 20:47 -
Kein LTE und Asia-Code
Von The_Best im Forum Nokia Lumia 1520Antworten: 17Letzter Beitrag: 21.02.2014, 22:01 -
Kein LTE-Empfang
Von iGarmin im Forum Sony Xperia Z1Antworten: 13Letzter Beitrag: 01.02.2014, 19:24 -
Mit Sunrise kein LTE in der CH?
Von pantoon im Forum Samsung Galaxy S4Antworten: 25Letzter Beitrag: 05.07.2013, 17:06 -
Keine gleichzeitige Nutzung von Datenfunk und Anrufen LTE Netz
Von Telemitch im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SEAntworten: 12Letzter Beitrag: 14.09.2012, 18:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...