
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
- 28.10.2013, 13:33
- #1
Ohhh man mit meinem 1020 habe ich bisher nur Pech
Erst lass ich es Fallen und Schrotte das Display (Reparatur etwa 2 Wochen + 150€ ärmer.
Jetzt geht die Kamera nicht mehr.
Nach Installation von Nokia Kamera ging kein Blitzlicht mehr, nur Hilfslicht.
Softreset durch geführt, Kamera ging gar nicht mehr.
Nokia Kamera App bleibt schwarz, WP Kamera zeit Fehlermeldung (Kamera konnte nicht gestartet werden oder so ähnlich)
Hardreset brachte auch keine Abhilfe (mit und ohne aufspielen meiner Backup Daten.
Hoffe mal die brauchen nicht wieder 2 Wochen
-
Hans Sperling Gast
Vielleicht ne Nachwirkung des Sturzes.
-
- 29.10.2013, 08:59
- #3
habe ich mir auch gedacht, der Sturz ist über einen Monat her. Das komische ist das es erst auftritt als ich das neue Nokia Kamera App installierte bzw. updatete.
-
User105378 Gast
Dann würde ich es mal zum Händler bringen...
Hast du schon mal die KameraApp neu installiert?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
- 29.10.2013, 13:51
- #5
Ja, die Kamera App habe ich vor und nach Hardreset neu installiert.
Der Händler würde es auch nur einschicken, das mache ich lieber selber und vor allem am selben Tag, manch ein Händler schickt nur einmal die Woche Retouren rausdas weis ich aus persönlicher Erfahrung.
-
Hans Sperling Gast
Gut möglich das Nokia Cam jetzt Teile der Hardware besonders stark anspricht und diese jetzt den Fehler zeigen was vorher eben nicht der Fall war.
Das mit den Händlern kann ich auch bestätigen. Scheint allgemein verbreitet zu sein unter Einzelhändlern nur 1x wöchentlich ne Abholung zu organisieren, sicherlich aus Kostengründen. Zu Lasten der Geduld des Kunden. Schon mehrfach erlebt, Handy anfang der Woche abgegeben und es ging erst Freitag oder Samstag beim Händler raus zur Werkstatt.
-
- 30.10.2013, 16:48
- #7
12:06 Uhr laut DHL zugestellt
17:43 Uhr (DIE REPARATUR IHRES PRODUKTS WURDE ABGESCHLOSSEN)
Jetzt nur noch zurück zu Papa
Mal schauen was im Reparaturbericht steht
-
Hans Sperling Gast
Bekommst du den vorab oder mit der Lieferung? Scheint ja nix großes gewesen zu sein wenns so flott ging oder?
-
Fühle mich heimisch
- 30.10.2013, 16:55
- #9
Arvato, W-Support? Wer macht es denn? Wünsche viel Erfolg.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_belgium_215 aus geschrieben.
-
- 30.10.2013, 17:04
- #10
Nee, erst mit der Lieferung, hätten die eigentlich auch Downloadbar machen können
. vielleicht nur ein Wackelkontakt.
Arvato macht die Reparatur für Nokia in Deutschland zumindest. Das letzte mal hatte es fast 2 Wochen gedauert diesmal nur 1 Woche, und beim 920 war es auch etwa nur eine Woche.
-
- 02.11.2013, 17:30
- #11
Also hab es heute zurück bekommen , unter eine Woche und gestern war sogar Feiertag
getauscht wurde soweit ich sehen kann nix, im Bericht steht:
Altdaten gelöscht
Settings gesetzt
Funktionstest durchgeführt
Software Update durchgeführt
Testanruf durchgeführt
Bei der Reparatur vorher stand "fehlerhafte Bauteile getauscht"
-
Hans Sperling Gast
Ähnliche Themen
-
Möchte eine Tasche für die Kamera!
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:14 -
SD Kamera
Von jjw im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57 -
Kartenslot nach Reparatur u. Wiederherstellung weg
Von Jensel im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.08.2003, 16:43 -
SPV Kamera
Von Monster im Forum PlaudereckeAntworten: 12Letzter Beitrag: 14.07.2003, 17:58 -
Kamera stockt
Von combo im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 10.06.2003, 21:26
Pixel 10 Serie mit Problemen:...