Android Update funktioniert nicht Android Update funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Zusammen,
    ich bin seit kurzen stolzer Besitzer des neuen Nokia 5 Android Handys und bis jetzt äußerst zufrieden. Eine Sache funktioniert aber nicht obwohl ich mir schon die Finger danach wund gegoogelt habe.
    Ich hab unten einen Screen shot angehängt damit man besser verstehen kann von was ich rede. Das Telefon ist mit Android 7.1.1 ausgestattet und es liegt ein ca.250MB Update bereit. Es kam auch das Symbol für Systemupdates oben im Tray das ich ausgeführt habe. Danach kam der reboot. hierbei wurde aber das Update NICHT Installiert. Jetzt habe ich den Zustand wie im Screen shot. Wenn ich versuche unten auf "Zum Installieren neu Starten" klicke passiert nichts. Wenn ich einfach reboote passiert auch nichts.
    Handy ist am netzt angesteckt und zu 100% geladen, auf dem Handy sind noch über 5GB Speicher frei. Was kann Ich tun? Ich bitte um Hilfe, Danke.
    MfG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Android Update funktioniert nicht-img-20170726-wa0006.jpg  
    0
     

  2. Werksreset und noch Mal runter laden war bei mir auch so

    Von meinem Nokia 5
    0
     

  3. Genau das wollte ich vermeiden. Sonnst muss ich für diverse Apps wieder Tans anfordern. Irgend was eleganteres wie die Daten weglöschen und neu herunterladen lassen wäre geil.
    0
     

  4. Ich denke da wird es keine
    Möglichkeit geben .

    Von meinem Nokia 5
    Geändert von siggi5252 (27.07.2017 um 22:29 Uhr)
    0
     

  5. Evtl. gibts bei Nokia eine Art verstecktes Menü was man mittels Tastenkombination aufrufen kann. Bei Huawei gibts sowas zB, dort kann man dann Cache und sowas leeren und andre Dinge verwalten. Aber das ist auch abhängig vom Hersteller, der eine gibt die Option der andre nicht. Aber müsste man sich mal schlau machen und solang das Gerät erstmal läuft kann das Update ja warten. Evtl. arbeitet Nokia auch schon an ner Lösung.
    0
     

  6. Es soll zwar ein Recovery Modus geben aber ich habe es noch nicht geschafft denn auf zu rufen.

    Von meinem Nokia 5
    0
     

  7. 0
     

  8. Leider nicht da nach bin ich vor gegangen und im Abgesicherten Modus gelandet. Wenn man Schritt 1-4 einhält kommt der Abgesicherte Modus wo alle installieren App s deaktiviert sind mehr nicht .

    Von meinem Nokia 5

    ---------- Hinzugefügt um 08:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:28 ----------

    So ich hab es geschafft. Was im Link steht ist falsch . Das Nokia ausschalten mit Strom verbinden und dann sofort vol + und Power taste gedrückt halten . Kurz bevor das Recovery erscheint Blitz kurz das Android Logo dann könnt ihr los lassen sonst müsst Ihr noch Mal neu beginnen.


    Von meinem Nokia 5
    Geändert von siggi5252 (29.07.2017 um 11:47 Uhr)
    2
     

  9. Danke für die Info.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 15:46
  2. Update auf 4.2 funktioniert nicht
    Von pocketdub im Forum Google Nexus 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 17:44
  3. Update funktioniert nicht
    Von svento im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:17
  4. OTA Update funktioniert nicht
    Von Airmaxchen im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 16:15
  5. SE Update funktioniert nicht
    Von Szorra im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apps update funktioniert nicht

Stichworte