Office Mobile 2010 kommt für alle Windows Mobile 6.5 Devices
Ergebnis 1 bis 17 von 17


  1. Laut Mobiltechworld wird Microsoft sehr bald Office Mobile 2010 ankündigen bzw. veröffentlichen! So wie es aussieht soll es für alle WindowsMobile 6.5 Geräte verfügbar sein. Mehr Infos gibt die News leider nicht her, nur noch 3 FAQs.
    Bleibt abzuwarten wie wahrscheinlich das ist. Jedefalls scheint es zumindest bei Microsoft kaum Spypics ihrer Mobile Projekte zugeben.

    Quelle: mobiletech.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -microsoft-office2010.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (14.11.2009 um 22:58 Uhr)
    18
     

  2. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen


    Laut Mobiltechworld wird Microsoft sehr bald Office Mobile 2010 ankündigen bzw. veröffentlichen! So wie es aussieht soll es für alle WindowsMobile 6.5 Geräte verfügbar sein. Mehr Infos gibt die News leider nicht her, nur noch 3 FAQs.
    Bleibt abzuwarten wie wahrscheinlich das ist. Jedefalls scheint es zumindest bei Microsoft kaum Spypics ihrer Mobile Projekte zugeben.

    Quelle: mobiletech.com (Englisch)

    Na ja, wenn das ´mal wieder so ein gigantischer Schub ist wie von Win 6.0 zu 6.5, dann können wir sicherlich darauf verzichten.
    Ich für mich habe mich schon seit langem für softmaker Office entschieden und bin super zufrieden (der Fuktionsumfang für Windows Mobile ist unschlagbar).
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hat das office 2010 dann auch die ribbon Oberfläche?
    0
     

  4. 16.11.2009, 13:01
    #4
    wer braucht überhaupt office mobile? jetzt mal im ernst
    0
     

  5. Ich brauche es ganz sicher.
    Mit einer klappbaren bluetooth-Tastatur auf Reisen, im Zug, da kann ich Texte verfassen, die Powerpointpräsentationen bearbeiten, einfach super und notwendig.
    Auch die ein oder ander Kalkulation ist unterwegs schnell gemacht.
    Hätte mein heutiges Smartphone das nicht, würde mir auch ein einfaches Telefon genügen, ich bräuchte kein so kompliziertes Teil nicht.
    Also für micht ist dieser Programmteil unverzichtbar!!
    0
     

  6. Smartphone können doch fast ein ultramobile Büro darstellen:

    Die Software läuft auf dem Smartphone, die Einagbe via Klappbarer Bluetooth Tastafur und statt nem Bildschirm ein Mini-Projektor.

    Der Vorteil bei MS Office ist: es ist verbreitet. Ob hier, an der Uni oder im Ausland, sofort findet man sich zurecht und hat 100%-ige Kompatibilität.
    0
     

  7. 16.11.2009, 20:10
    #7
    Also das Mobile Office ist ja mal echt ein Witz. Kann man ja gar nichts mit machen. Und Das Softmaker ist sowas von langsam.

    Hoffentlich wird dieses Offce mal etwas gutes von MS.
    0
     

  8. Zitat Zitat von mepistho Beitrag anzeigen
    Also das Mobile Office ist ja mal echt ein Witz. Kann man ja gar nichts mit machen. Und Das Softmaker ist sowas von langsam.

    Hoffentlich wird dieses Offce mal etwas gutes von MS.
    in erster linie ist das auch kein bearbeitungstool. für windows mobile reicht es wenn man texte/tabellen/präsentationen öffnen kann.

    für das bearbeiten der texte soll immer noch der PC herhalten. oder hast du ernsthaft vor am handy eine powerpoint präsentation zu machen?

    also ich nutze sie oft um meine uni texte zu lesen...hätte auch kein nerv am handy ein text zu bearbeiten...alles zu klein und unhandlich.
    0
     

  9. BETA ist laut Pocketnow.com verfügbar!
    http://pocketnow.com/software-1/offi...-now-available

    Offensichtlich kein Redesign erfolgt... Immer noch der selbe trist, ich bin entäuscht! Wieder nur ein Schnellschuß in meinen Augen!
    1
     

  10. Hier wird es in einem offiziellen Video vorgestellt:

    http://www.microsoft.com/video/en/us...c-e7df9d36c853
    1
     

  11. Zitat Zitat von roterfelsen Beitrag anzeigen
    Ich brauche es ganz sicher.
    Mit einer klappbaren bluetooth-Tastatur auf Reisen, im Zug, da kann ich Texte verfassen, die Powerpointpräsentationen bearbeiten, einfach super und notwendig.
    Auch die ein oder ander Kalkulation ist unterwegs schnell gemacht.
    Hätte mein heutiges Smartphone das nicht, würde mir auch ein einfaches Telefon genügen, ich bräuchte kein so kompliziertes Teil nicht.
    Also für micht ist dieser Programmteil unverzichtbar!!
    Da bin ich ganz deiner Meinung ist ja gar nicht so schlecht naj aeigentlich ist es perfekt. Du kannst auf dem Weg z.B. im Zug noch Sachen bearbeiten, die du in einer halben Stunde vorstellen musst, weil dir noch etwas eingefallen ist. Denn das kannst du ja sont nur zu Hause am PC machen. Wenn du dir das Dokument nicht auf dem Smartphone hast hast du halt Pech gehabt...
    Also ich kann nicht verstehen was alle gegen Office auf dem Smartphone haben....
    mfG
    Jvg
    0
     

  12. 19.11.2009, 13:22
    #12
    [FONT=Calibri]Hey[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Hat jemand von Euch schon die Beta von Office Mobil 2010 laufen? Wie sind die ersten Eindrücke und die Stabilität?[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    [FONT=Calibri]Viele Grüße[/FONT]
    [FONT=Calibri]Stefan[/FONT]
    0
     

  13. ein zeitgemäßes design wär eigentlich das mindeste gewesen. schade...
    1
     

  14. Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    ein zeitgemäßes design wär eigentlich das mindeste gewesen. schade...
    Sehe ich auch so... Microsoft halt!
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo

    ich habe ein HTC Snap mit Windows Mobile 6.5 Standard. Im Marketplace zeigt er mir das office 2010 nicht an.

    Auf der Webseite von MS sagt er... not compatible with your device

    hat jemand office 2010 auf einem Snap am laufen? Oder zumindest auf Windows Mobile STANDARD?

    gruss
    0
     

  16. 21.11.2009, 03:32
    #16
    Hallo

    Versuch doch einfach mal das ganze über den Marketplace direkt auf dein Telefon zu laden..

    Du musst nur die Region des Marketplaces auf USA ändern.

    Dafür kannst du dir bei XDA ein Tool runterladen

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627

    Gruß
    Chris
    0
     

  17. Ich habe es gestern installiert auf dem touch hd. Bin nicht sicher ob Office 2010 das Problem verursacht hat, das nach einem Softreset kein hochfahren mehr möglich war.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

office 2010

office 10ms office 2010windows mobile 2010microsoftwindows mobile 6.5 officemobile office 2010office2010windows mobile officeoffice windows mobile 6.5offce 2010office für windows mobile 6.5Office Mobile 2010 für Windows-6.5-Handyswindows 2010office mobile 2010Microsoft Windows Mobile 2010strich am boden auf tastafuroffice für windows mobilewindows 0ffice 2010windows mobile 6.5 office mobiloffice professional 2010microsoft office professional plus 2010ms office 2010 professionaloffice mobil 2010mobil office

Stichworte