Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
- 14.11.2009, 21:26
Laut Mobiltechworld wird Microsoft sehr bald Office Mobile 2010 ankündigen bzw. veröffentlichen! So wie es aussieht soll es für alle WindowsMobile 6.5 Geräte verfügbar sein. Mehr Infos gibt die News leider nicht her, nur noch 3 FAQs.
Bleibt abzuwarten wie wahrscheinlich das ist. Jedefalls scheint es zumindest bei Microsoft kaum Spypics ihrer Mobile Projekte zugeben.
Quelle: mobiletech.com (Englisch)
-
- 15.11.2009, 16:48
Na ja, wenn das ´mal wieder so ein gigantischer Schub ist wie von Win 6.0 zu 6.5, dann können wir sicherlich darauf verzichten.
Ich für mich habe mich schon seit langem für softmaker Office entschieden und bin super zufrieden (der Fuktionsumfang für Windows Mobile ist unschlagbar).
-
Unregistriert Gast
Hat das office 2010 dann auch die ribbon Oberfläche?
-
- 16.11.2009, 12:01
wer braucht überhaupt office mobile? jetzt mal im ernst
-
- 16.11.2009, 13:18
Ich brauche es ganz sicher.
Mit einer klappbaren bluetooth-Tastatur auf Reisen, im Zug, da kann ich Texte verfassen, die Powerpointpräsentationen bearbeiten, einfach super und notwendig.
Auch die ein oder ander Kalkulation ist unterwegs schnell gemacht.
Hätte mein heutiges Smartphone das nicht, würde mir auch ein einfaches Telefon genügen, ich bräuchte kein so kompliziertes Teil nicht.
Also für micht ist dieser Programmteil unverzichtbar!!
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2009, 14:45
Smartphone können doch fast ein ultramobile Büro darstellen:
Die Software läuft auf dem Smartphone, die Einagbe via Klappbarer Bluetooth Tastafur und statt nem Bildschirm ein Mini-Projektor.
Der Vorteil bei MS Office ist: es ist verbreitet. Ob hier, an der Uni oder im Ausland, sofort findet man sich zurecht und hat 100%-ige Kompatibilität.
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2009, 19:10
Also das Mobile Office ist ja mal echt ein Witz. Kann man ja gar nichts mit machen. Und Das Softmaker ist sowas von langsam.
Hoffentlich wird dieses Offce mal etwas gutes von MS.
-
- 17.11.2009, 00:29
in erster linie ist das auch kein bearbeitungstool. für windows mobile reicht es wenn man texte/tabellen/präsentationen öffnen kann.
für das bearbeiten der texte soll immer noch der PC herhalten. oder hast du ernsthaft vor am handy eine powerpoint präsentation zu machen?
also ich nutze sie oft um meine uni texte zu lesen...hätte auch kein nerv am handy ein text zu bearbeiten...alles zu klein und unhandlich.
-
- 18.11.2009, 18:51
BETA ist laut Pocketnow.com verfügbar!
http://pocketnow.com/software-1/offi...-now-available
Offensichtlich kein Redesign erfolgt... Immer noch der selbe trist, ich bin entäuscht! Wieder nur ein Schnellschuß in meinen Augen!
-
- 19.11.2009, 09:03
Hier wird es in einem offiziellen Video vorgestellt:
http://www.microsoft.com/video/en/us...c-e7df9d36c853
-
Fühle mich heimisch
- 19.11.2009, 12:17
Da bin ich ganz deiner Meinung ist ja gar nicht so schlecht naj aeigentlich ist es perfekt. Du kannst auf dem Weg z.B. im Zug noch Sachen bearbeiten, die du in einer halben Stunde vorstellen musst, weil dir noch etwas eingefallen ist. Denn das kannst du ja sont nur zu Hause am PC machen. Wenn du dir das Dokument nicht auf dem Smartphone hast hast du halt Pech gehabt...
Also ich kann nicht verstehen was alle gegen Office auf dem Smartphone haben....
mfG
Jvg
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2009, 12:22
[FONT=Calibri]Hey[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Hat jemand von Euch schon die Beta von Office Mobil 2010 laufen? Wie sind die ersten Eindrücke und die Stabilität?[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Viele Grüße[/FONT]
[FONT=Calibri]Stefan[/FONT]
-
- 19.11.2009, 12:33
ein zeitgemäßes design wär eigentlich das mindeste gewesen. schade...
-
- 19.11.2009, 13:14
-
Unregistriert Gast
Hallo
ich habe ein HTC Snap mit Windows Mobile 6.5 Standard. Im Marketplace zeigt er mir das office 2010 nicht an.
Auf der Webseite von MS sagt er... not compatible with your device
hat jemand office 2010 auf einem Snap am laufen? Oder zumindest auf Windows Mobile STANDARD?
gruss
-
- 21.11.2009, 02:32
Hallo
Versuch doch einfach mal das ganze über den Marketplace direkt auf dein Telefon zu laden..
Du musst nur die Region des Marketplaces auf USA ändern.
Dafür kannst du dir bei XDA ein Tool runterladen
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=577627
Gruß
Chris
-
Fühle mich heimisch
- 22.11.2009, 10:47
Ich habe es gestern installiert auf dem touch hd. Bin nicht sicher ob Office 2010 das Problem verursacht hat, das nach einem Softreset kein hochfahren mehr möglich war.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...