Windows Marketplace for Mobile auch am Computer Windows Marketplace for Mobile auch am Computer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User27495 Gast
    Im Windows Marketplace for Mobile kann nun auch mit PC eingekauft werden. Bisher war Microsofts Pendant zu Apples iPhone-App-Store nur innerhalb von Windows-Mobile-Geräten erreichbar.

    Microsoft hat die Browserversion des Windows Marketplace for Mobile am 12. Oktober 2009 gestartet. Angemeldete Kunden können darüber kostenlose und kostenpflichtige Anwendungen und Spiele für ihre Windows-Mobile-Geräte beziehen.


    Die ausgewählte Software wird dann beim nächsten Besuch des Marketplace mit dem mobilen Endgerät automatisch über WLAN oder das Mobilfunknetz heruntergeladen.

    Windows Marketplace for Mobile auch am Computer-6z54y0.jpg
    Geändert von yjeanrenaud (13.11.2009 um 21:47 Uhr) Grund: Keine Bildhoster bitte
    4
     

  2. Unregistriert Gast
    So ein Schwachsinn von Microsoft unglaublich, kann mir wer sagen wie das funktionieren soll:

    1.) anmeldung auf Opera vom Touch HD nicht möglich
    2.) mit IE von WM6.1 sowieso nicht
    3.) ein stand-alone-program für windows mobile ist nicht zu finden
    4.) wenn ich am PC mich anmelde kommt kein downloadbutton weil ja die Kto. einstellungen noch nicht richtig sind, weil man sich ja am Mobile anmelden muss

    HAHAHAHAHAH Microsoft, Bingo !!!!!
    0
     

  3. 13.11.2009, 15:45
    #3
    Schaue mir das gerade mal an aber die Seite ist brechend langsam und auch wirklich viel Auswahl hat man nicht
    0
     

  4. Jetzt währe es auch noch sehr zum vorteil wenn man die Software auch auf die SD Installieren könnte.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    3.) ein stand-alone-program für windows mobile ist nicht zu finden
    http://www.pocketpc.ch/news/64754-ca...ile-6-1-a.html
    0
     

  6. xunum Gast
    Mache ich was falsch? Ich sehe da ca. 45 Apps, ist das korrekt (und alles)?
    0
     

  7. Zitat Zitat von xunum Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob man sich anmelden muss um alle Apps zu sehen, oder ob man auch so alle sieht.
    Du kannst auch so alle Apps sehen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von xunum Beitrag anzeigen
    Mache ich was falsch? Ich sehe da ca. 45 Apps, ist das korrekt (und alles)?
    Das scheint wirklich alles zu sein
    0
     

  9. Stellt die Sprache unten mal auf "United States - English" dann sind mehr Apps da, aber immer noch kein Download-Button..
    0
     

  10. Hallo zusammen

    Ich habe bemerkt dass wenn man über dem Marketplace auf dem handy geht nicht alle Apps zu sehen sind die auf der Homepage sind.
    Ich denke das hat damit zu tun dass diejenigen die ich nicht sehe nicht für mein Handy funktionieren und deswegen ausgeblendet werden.

    Als ich ein App dann doch rutergeladen habe funktionierte es nämlich nicht. Alle die ich via handy direkt runtergeladen habe funktionieren.

    Denke das ist halt so weil es gewisse Apps gibt die nur ab WM 6.5 laufen.

    Gruss Adriano
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Marketplace
    Von invetalcom im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 14:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

marketplace mobile

windows marketplace for mobile deutsch

Marketplace for Mobile

windows marketplace deutsch

windows Marketplace

windows marketplace xperia x1

mobile marketplacehtc touch hd windows marketplacewindows marketplace htc touch hdWindows Marketplace for htc touch hdwindows mobile marketplace downloadtouch hd windows marketplacehtc hd touch windows marktplacewindows mobile marketplace am pc anschauencomputer news mobile windows marktplace mit pc runterladenxperia x1 marketplacewindows marketplace pcmarketplace windows diamond

Stichworte