Pointui Phone Beta - Neuer Dialer mit außergewöhnlichem Design
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=15061&stc=1&d=1256827719
    Ein neuer Dialer für Windows Mobile ist erschienen, dabei fällt sofort das einzigartige, witzige aber auch coole Design auf. Es handelt sich um die Software Pointui Phone Beta, die sich derzeit noch im Anfangsstadium ihrer Entwicklung befindet. Der Dialer bietet neben dem Wählen der Rufnummern eine fingerfreundliche Kontaktliste. Zudem kann auch das Design durch verschiedene Themes gewechselt werden. Als Sprache ist derzeit zwar nur Englisch wählbar, zur Bedinungung des Dialers sind aber kaum Englischkenntnisse von Nöten.




    Zwei Videos zeigen den neuen Dialer im Einsatz.







    Herunterladen könnt ihr die CAB-Datei auf pointui.com (Englisch)

    via Pocketnow.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dialer.jpg  
    Geändert von yjeanrenaud (29.10.2009 um 22:09 Uhr)
    3
     

  2. 29.10.2009, 19:41
    #2
    Zum Glück kann das jeder freiwillig draufmachen. Bedienungsmäßig sicherlich ein Alptraum. Schon allein dieses extreme Farbgemisch!
    0
     

  3. Hallo

    bin voll deiner Meinung

    Krigt man Richtig Kopf Schmertzen!
    All die Farben und Die überdimensionalen Pixel so hässlich

    Gruss DonPascal
    0
     

  4. Sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ansonsten find ich es garnicht so schlecht, auch von der Bedienung her. Mal schauen evtl. kommen ja noch weitere Themes.

    MfG Moritz
    0
     

  5. schrecklich...ohne die arbeit schmälern zu wollen.
    0
     

  6. 29.10.2009, 21:24
    #6
    Hm die Kontakpics sehen irgendwie so aus wie Xbox Avatare.
    Und ja die Farben rufen wohl Epilepsie hervor...
    0
     

  7. ^^ Naja die Bedienung hätte vermutlich Potential... nichts gegen den Autor.. aber was is daran COOL?^^

    Ich muss leider sagen ich finds echt abscheulich^^


    aber das is ja zum Glück nur meine Meinung.. ich steh eh eher auf schlichte sachen... und auf gar keinen Fall zuuuuuuu bunt^^


    Aber ich schätze mal es gibt da gewisse Zielgruppen (Mädels) die evtl. gerne ein bisschen auffallen. Fragt sich nur ob viele Mädels WindowsMobile verwenden

    GreeZ
    0
     

  8. Also ich fand es ganz cool. Hatte wie am Bild zusehen die blaue Variante am laufen und fand es nicht schlecht, wobei ich das App natürlich nur kurz laufen hatte. Ob das über eine längere Zeit auch noch so wäre - Ich weiß es nicht

    MfG Moritz
    0
     

  9. Wollte dich auch net angreiffen damit Geschmäcker sind ja zum glück verschieden wäre auch langweilig sonst

    Ich find die Idee gut^^ nur die Farben sagen mir absolut nicht zu
    0
     

  10. also ich finde es auch ganz gut. Und dass mal was neues versucht wird, ist immer lobenswert
    0
     

  11. Vom Prinzip her ganz nett, die Idee, wirklich alles durch Schieben erreichen zu können und z.B. die Kontakte gleich neben der Tastatur zu haben - aber dass Design wirkt doch arg unübersichtlich!
    0
     

  12. User27495 Gast
    Das Teil sieht voll schrottig aus und gehört in meinen Augen in die Reihe der unnötigsten Applikationen die je entwickelt wurde.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    lustig wärs wenn man in einem business - meeting ist und einer braucht kurz das Phone um jemandem anzurufen

    "ja hier - viel Spass"



    nein - seriously - total hässlich und in meinen Augen auch kein News Eintrag wert.. aber das ist wohl Ansichtssache
    0
     

  14. 30.10.2009, 14:12
    #14
    Also ich muss mich wohl als einer der wenigen Befürworter dieses Programms outen xD

    Die Farbwahl ist zwar schon recht außergewöhnlich, aber meiner Meinung nach doch recht gut. Hat halt einen Touch von moderner Kunst und erinnert mich irgendwie ans Brandhorstmuseum (http://www.art-magazin.de/asset/Imag...fmacher_ar.jpg) in München.

    Hätte trotzdem ne Frage. Bei mir läuft des auf dem TouchHD mit der Energy 2.5 ROM. Wenn ich das Programm das 2. mal aufgerufen (beim ersten mal nicht) habe, zeigt er mir in der Mitte des Displays die WM 6.5 "Sanduhr" (Sandkreis) welche auch nicht mehr weg geht. Hat noch irgendwer anders diese Problem?

    mfg Kazp
    0
     

  15. Hey,

    ist mir auch gestern aufgefallen. das Programme müsste bei dir noch geöffnet und über den Aufgabenmanager ausführbar sein.

    MfG Moritz

    PS: Bitte denmnächst deine Frage nicht in den News sondern im richtigen Forum stellen
    0
     

  16. Das Programm könnte aber echt die Lösung für diejenigen sein, die wieder ein nagelneues Handy wollen.

    Einfach das Programm draufspielen und zum Händler gehen, vor Schreck wird er es vielleicht ohne weitere Nachfrage umtauschen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. 30.10.2009, 20:24
    #17
    Ich finde es a nice , is mal was lustiges was a nicht immer der standart brei ist und auserdem ist ja a manchmal des ausergewöhnliche die bessere wahl für zwischendurch.
    0
     

  18. Ich finde es gut. Hängt sich leider bei meinem WM 6.5 auf. Wurde auch schon bei Pointui berichtet.
    1
     

  19. 31.10.2009, 22:12
    #19
    Sieht schei**e aus