Neue Version von S2P - Fingerfreundlicher Musikplayer Neue Version von S2P - Fingerfreundlicher Musikplayer

Umfrageergebnis anzeigen: Läuft S2P reibungslos?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 42.11%
  • Nicht so richtig

    11 57.89%
  • Nein

    0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=13571&stc=1&d=1252840064 Nebst dem berühmten S2U2 (Slide 2 Unlock 2) gibt's vom gleichen Entwickler auch einen Freeware Musikplayer mit dem Namen S2P.
    S2P spielt viele verschiedene Musikformate ab (MP3/MP4/AAC/WMA/M3U/PLS) und lässt sich vollkommen in S2U2 integrieren.
    Änderungen in der neusten Version:

    • In der Album-Ansicht ist nun alles fingerfreundlicher gestaltet
    • Neue Repeat Option: Das ganze Album wiederholen
    • einige weitere Veränderungen

    Hier noch einige Bilder:
    Neue Version von S2P - Fingerfreundlicher Musikplayer-s2p-071.png Neue Version von S2P - Fingerfreundlicher Musikplayer-s2p-074.png

    Viel Spass beim Testen!

    Zum Hersteller.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Version von S2P - Fingerfreundlicher Musikplayer-s2p-vorschau.png  
    Geändert von juelu (13.09.2009 um 12:08 Uhr)
    8
     

  2. User27495 Gast
    - hackt enorm beim abspielen der MP3 Files.....
    - einfaches einfrieren während des abspielen von MP3 Files....


    Habe das Teil wieder gelöscht.....
    1
     

  3. was für ein Gerät hasst du genommen (Toch Pro)?
    0
     

  4. So nun habe ich den Player auch mal installiert.
    Version opengl auf mein htc touch pro 2.
    Die Oberfläche ist sehr ansprechend.
    Es gibt auch Playlisten, allerdings habe ich noch nicht rausfinden können wie eine erstellt wird.
    Der Player läuft nicht im Hintergrund.
    Eine Funktion wie "Schlummern" (die Laufzeit einstellen) gibt es nicht
    Es ist noch eine Beta Version.

    Gruss
    Htc-user
    0
     

  5. Zitat Zitat von HTC-user Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Playlisten, allerdings habe ich noch nicht rausfinden können wie eine erstellt wird.
    Ich glaube das geht momentan auch noch nicht. Durch die neueste Beta (0.72) wurde jetzt erstmals überhaupt ermöglicht, dass S2P Playlisten UNTERSTÜTZT, also lesen kann. Erstellen muss man die aber am PC oder in anderen Programmen.
    (Korrigiert mich, falls ich da falsch liege, interessiere mich nicht so für Playlisten)
    0
     

  6. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    - hackt enorm beim abspielen der MP3 Files.....
    - einfaches einfrieren während des abspielen von MP3 Files....

    Habe das Teil wieder gelöscht.....
    Ich habe das Ding jetzt seit dem 13. auf dem Blackstone und ich habe (im Gegensatz zur V0.58 ) bis jetzt KEIN stocken bemerkt.

    Verwendest du noch die V0.70? denn gemäss Readme wurde in der V0.72 das einfrieren behoben.

    Zitat Zitat von HTC-user
    Eine Funktion wie "Schlummern" (die Laufzeit einstellen) gibt es nicht.

    Es gibt auch Playlisten, allerdings habe ich noch nicht rausfinden können wie eine erstellt wird.
    Eine Sleep-Funktion findest du in den S2U2 Settings unter S2P->Sleep S2P

    S2P unterstützt Playlisten im M3U- und PLS-Format welche mit dem Pc erstellt werden können.
    Ausserdem hat bei mir S2P automatisch eine Playlist erstellt, wenn ich ein Album wiedergegeben habe (was für mich zwar wiederum unlogisch ist, da man für ein Album ja die Album-Funktion nutzen kann und keine Playlist braucht...)
    Ach und damit Playlists gelesen werden, muss man in S2P auf "More" und dann "Set Library" gehen und dort den Ordner angeben.
    1
     

  7. Langsam aber sicher wird dieser Player brauchbar. Noch ist der aber keine Konkurenz für andere Player.

    Es gibt ein paar Funktionen die ganz einfach noch fehlen:
    - Playliste erstellen
    - Warum fehlt eine derart einfache Funktion?? Das ganze editieren von Playlisten funktioniert wunderbar. Aber das einfache Anlegen einer m3u Datei sitzt nicht drin?
    - Vor und Zurückspulen durch nen Schieberegler (sowas muss ein Player einfach haben!)
    - Repeat All/One
    Ein must-have für jeden Player

    Ansonsten stört mich noch folgender Bug oder vielleicht auch nur Eigenart. Wenn man eine Playliste mit Lieder aus verschiedenen Alben abspiele, werden in der Abspiel-Playlist-Ansicht immer nur die Lieder angezeigt, welche im selben Album sind wie das zur Zeit gespielte Lied. Das nervt^^

    Nunja, es geht in die richtige Richtung. Weiter so...
    0
     

  8. Tr1mph, du hast S2P noch nicht lange, oder?! Tipp mal einfach auf den Bildschirm! Dann kommt oben eine neue Leiste - dort kannst du vor- und zurückspulen, Repeat (alle, Album, Lied) und Shuffle (alle, Album) einstellen. Einziges Manko sind die Playlists - das is mir egal - ich hab eh immer alle in der Liste... Auch deinen letzten Punkt mit der Liste kann ich nicht nachvollziehen! Geh mal oben auf den Pfeil, dann kommst du in die ganze Liste - geordnet nach Album, Interpret oder einfach alle...
    Erst testen - dann meckern!
    Ich find den Player richtig geil - wenn A_C jetzt noch das Coverflow ordentlich zum laufen bekommt, dann wäre es HAMMER!
    Grüße und schönen Abend!
    0
     

  9. Bleib mal locker! Es gibt immerhin keinerlei Hinweis darauf, dass ich per klick aufs Cover ne Zusatzleiste bekomme -.-

    Den Pfeil an der linken Seite der mich praktisch in die Libary zurück wirft, sondern die Striche an der rechten Seite wo mir eigentlich (so wie ichs verstanden habe) Infos zur aktuellen Playlist geben werden sollten. Sowas wie Reihenfolge, dauer, etc. und das wird halt immer nur für das Album des aktuell gespielten Lieds angezeigt, was ich persönlich ziemlich doof finde.

    Grüße und schönen Morgen
    0
     

  10. Häh? Ich glaub, du hast das falsch aufgefasst - ich mein das absolut locker! Es geht nur darum, dass du ohne richtig zu testen (die Zusatzoptionen siehst du auf den ganzen Bildern) diese geniale Software kritisierst - andere Nutzer lesen und glauben das...
    Es ist eben ein Player, der an die Ipod/Iphone Software angelehnt ist - und da ist es eben so, dass du beim klick auf dieses Symbol rechts nur die Lieder des Album siehst - dafür hast du beim Symbol links die ganze Liste - was willst du mehr?
    Grüße und gut Nacht^^!
    0
     

  11. Hab den Player heute über Tag unter die Lupe genommen. Meiner Ansicht nach genug um zu sagen ich hätte den getestet. Wobei ich zugeben muss das ich mit dem Player keine Praxis habe^^

    Habe im übrigen nie behauptet, dass der Player schlecht ist.


    "was willst du mehr?"

    Eben eine - gescheite - Ansicht über die aktuelle Playliste. Sprich eine durchnummerierte Reihenfolge, Titel (ggf. Interpret) und die Dauer. Sollte der Knopf oben rechts wirklich so gemeint sein wie er implementiert ist, dann bin ich doch etwas enttäuscht. Und wenn die einzige Begründung dafür "beim iPod/iPhone isses auch so" lautet, bin ich noch mehr enttäuscht ^^ ... ich persönlich halte die Funktion wie sie jetzt ist für relativ Sinnfrei. Man sollte vielleicht nicht alles vom iPhone Kommentarlos übernehmen (Nur meine Meinung. Kann ja sein das andere den Knopf ganz toll finden. Ich aber nicht)
    0
     

  12. Gibts bei dem Player inzwischen eine Möglichkeit Lesezeichen manuall zu setzen? Brauch ich für Hörbücher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gremote Pro ab jetzt verfügbar
    Von Dux im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:44
  2. Problem mit S2P Player!
    Von Freeman im Forum Touch HD Media
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 07:47
  3. S2P Player, Lieder werden nicht angezeigt
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 13:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2p aktuelle version

s2p player

s2p windows mobile

s2p playlist erstellen

Player S2P Beschreibung

m3u windows mobile 6.1 player

s2p mobile

samsung galaxy s2p

s2p player für android

s2p m3u

gremote playlist mehr als 50 lieder

s2p android

s2p für omnia

slide2play playlist erstellen

S2P startet nicht

s2p windows mobile 6.5

pictureflow omnia

windows mobile 6.1 s2p

slide2play playlist

galaxy s2 m3u

samsung i9000 mp3 playlist

windows mobile 6.5 mp3 player s2p

touch freundlicher musik player windows coverflow

m3u auf galaxy s2

m3u player windows mobile 6.5

Stichworte