Freeware: Keep Recordin' Freeware: Keep Recordin'
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. http://img10.imageshack.us/img10/9089/screen01jmb.png Die Aufnahmefunktion von Windows Mobile ist zwar von der Qualität her sehr gut, aber leider ist der Speicherort nicht frei wählbar. Da die Aufnahmen im unkomprimierten wav-Format abgespeichert werden, ist der interne Speicher schnell aufgebraucht und man kann nur kurze bzw. wenige Aufnahmen machen.

    Nachdem ich lange nach einer Freewarealternative zum Resco Audio Recorder gesucht habe, bin ich nun endlich fündig geworden. Die Freeware nennt sich Keep Recordin' und stammt von AXYZ Mobile™. Hier werden die Aufnahmen zwar auch im unkomprimierten wav-Format abgespeichert, aber man kann den Speicherort frei wählen, was auch das Speichern auf einer Speicherkarte erlaubt. Eine Aufnahme von 2:33 Minuten länge wird mit 352 k/bits aufgenommen und nimmt 6,46 MB Speicherplatz in Anspruch. Dabei ist die Qualität die gleiche, wie die von der Standardaufnahmefunktion.

    Hinweis: Bei meinem Touch Diamond 2 musste ich zuvor die Option "Gerät ausschalten, wenn nicht benutzt für" ausschalten. Ansonsten bricht die Aufnahme nach der hier ausgewählten Zeit ab und setzt erst mit Einschalten des Devices wieder fort.

    Hier geht es zum Download vom Hersteller.

    Viel Spaß,
    Manfred Mehnert
    Geändert von juelu (02.09.2009 um 19:09 Uhr)
    9
     

Ähnliche Themen

  1. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  2. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  3. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Stichworte