1. Port von HTC Hero Sense UI auf HTC Touch 1. Port von HTC Hero Sense UI auf HTC Touch
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=11742Bevor ihr Euch zu früh freut, der aktuelle erste Port des Sense-UI auf ein WindowsMobile Gerät - HTC Touch aka Vogue (QVGA, 240x320) - läuft ab SD-Karte noch extrem langsam, und fast alle Apps Internet etc. funktionieren (noch) nicht. Aber immerhin tut sich was, und vielleicht schaffen es die XDevs erneut, ein UI vor der offiziellen Markteinführung für unsere Geräte verfügbar zu machen.

    http://www.viddler.com/explore/thism...eos/1/251.809/ (Englisch)

    Das Video wird ab 3.34 interessant.

    http://code.google.com/p/vogue-hero/ (Englisch)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542367 (Englisch)
    1. Port von HTC Hero Sense UI auf HTC Touch-sense-touch.png
    Geändert von yjeanrenaud (06.08.2009 um 11:03 Uhr)
    5
     

  2. Das ging schnell... von meinem Thread auf diese News... Mehr Service geht nicht
    0
     

  3. Ich hatte es ja heut nacht schon geschrieben (hatte es allerdings von pocketnow.com), wurde aber nicht freigeschaltet

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (05.08.2009 um 12:46 Uhr)
    0
     

  4. Ich habs schon vor einigen Tagen gelesen.. Aber ich hab hier so viel zu tun, ich hab andauernd vergessen ins Forum zu stellen ^^ Ich hab die Info auch von PocketNow ^^
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    und ICH habe es bereits gelesen und gesehen BEVOR das SENSE UI überhaupt programmiert wurde!!

    Also jetzt mal ehrlich, ihr müsst nicht immer die ersten sein! Ist doch Super, dass immer irgendwer die sachen Postet und wir sehr schnell alle NEWS erhalten (Danke an die Moderatoren)

    Aber diese "Ich-habe-den-längsten-spams" nerven!
    0
     

  6. Was hast dud enn fürn problem? Ich wollte mich eher damit entschuldigen das ich es vergessen hatte es eher gepostet zu haben du Schwachmat... Aber erstmal ab in die Vollen... hat auch was mit dem Kopf erstmal durch die Wand zu rennen
    0
     

  7. to ALL => just keep RELAXED....
    0
     

  8. Wie waers wenn sich alle mal lieber darum kloppen würden, ne Video-URL zu posten, die nicht meinen Firefox oder IE-Browser abstürzen lassen würde.

    Ich würde das Video nämlich gerne mal sehen.

    Lg, derjhoony
    0
     

  9. Liegt am Hoster Viddler. Auch bei mir stürzen alle drei Browser ab. Vielleicht nur vorübergehend, abwarten. Es wurde ja schon angeregt, dass wir einen eigenen Youtube-Channel brauchen, um die Verfügbarkeit auch nach einigen Tagen noch zu gewährleisten
    0
     

  10. Liegt nicht am Hoster - Video geht einwandfrei.
    0
     

  11. The_Best .. wasn das für ne Info? Du wirst doch nicht den lieben Anfängerfehler machen, von deinem System auf alle im Internet befindlichen Rechner zu schliessen?

    Ich habe das Video versucht auf nem Touch HD, nem Windows Vista Ultimate SP2 und nem Windows XP SP3 System in jeweils allen Browsern zu gucken ... und es hat nicht funktioniert ... sogar soweit, dass wie gesagt, alle BROWSER abgestürzt sind! Nicht nur, dass das Video einfach nicht abspielt, sondern dass die Dinger abkacken!

    Also, bitte nicht so ne Kommentare wie "Ne, das Video geht!" ...

    Dann tue uns doch den Gefallen, mach nen Screenvideo davon und lade es bei YouTube hoch.

    Lg, der Jhoony
    0
     

  12. Zitat Zitat von daJhoony Beitrag anzeigen
    The_Best .. wasn das für ne Info? Du wirst doch nicht den lieben Anfängerfehler machen, von deinem System auf alle im Internet befindlichen Rechner zu schliessen?

    Ich habe das Video versucht auf nem Touch HD, nem Windows Vista Ultimate SP2 und nem Windows XP SP3 System in jeweils allen Browsern zu gucken ... und es hat nicht funktioniert ... sogar soweit, dass wie gesagt, alle BROWSER abgestürzt sind! Nicht nur, dass das Video einfach nicht abspielt, sondern dass die Dinger abkacken!

    Also, bitte nicht so ne Kommentare wie "Ne, das Video geht!" ...

    Dann tue uns doch den Gefallen, mach nen Screenvideo davon und lade es bei YouTube hoch.

    Lg, der Jhoony
    Sorry, da liebe Anfänger nicht weiß wissen wie man ein Screenvideo macht, wird daher auch kein Video bei Youtube zu verfügung stehen.
    Noch besser weiß ich sogar über Urheberrechte Bescheid. Daher, selbst im Falle der Machbarkeit, aus gesetzlichen Gründen, keinen Upload von mir hier.

    Weder unter Linux hier (Firefox), noch unter meinem Firmenrechner (XP SP3 - InternetExplorer, mit dem Teile ich mir nichtmal die Internetleitung, geschweige denn habe ich da etwas mit der Softwareeinrichtung zu tun!), sowie dem Rechner nebenan (Windows Vista Business mit Firefox - extra für Dich getestet) stürzt das Video ab (Wenn du magst fahr ich gerne noch die virtuelle Maschine hoch - allerdings wird das Ergebnis das selbe bleiben).

    Eigentlich wars ja nur gut gemeint aber...
    0
     

  13. Sry, ich versteh Dein Deutsch nich. Aber danke für den Versuch.
    lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero / Sense auf dem Touch HD???
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:28
  2. HTC Sense UI auch auf Donut?
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 22:25

Stichworte