Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=11048&stc=1&d=1248205377Das Sony Ericsson XPERIA X1 ist schon langem bekannt und auch zum Kauf erhältlich, ebenfalls kusieren auch schon seit einiger Zeit, Bilder und Informationen des Nachfolgers, dem X2, im Internet. Das Gerät soll wohl ebenfalls wie das X1 mit Windows Mobile erscheinen. Nun sind bei dem XDA-Developern einige Bilder erschienen, die das XPERIA X1 und das XPERIA X2 nebeneinander zeigen.
    Hier die Bilder für euch. (Draufklicken um größer an zu schauen.)

    Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-dsc00791.jpgSony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-dsc00792.jpgSony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-dsc00793.jpgSony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-dsc00794.jpgSony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-dsc00795.jpg

    Weitere Informationen zu dem Gerät in einem früheren Newseintrag zu dem Sony Ericsson X2.

    Es würde mich freuen wenn ihr sagt, was ihr von dem neuen Gerät haltet und vorallem im Vergleich zu dem Vorgänger.

    Tipps und Tricks zu dem XPERIA X1 erhaltet ihr im Sony Ericsson XPERIA X1 Forum wo ihr auch Fragen zu dem Gerät stellen könnt.

    via WMPoweuser.com (Englisch)
    zum Originalthread bei den XDA-Developern (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich-ndskf.png  
    0
     

  2. also die tastatur und die rückseite gefällt mir beim x1 besser. Beim X1 sind die Tasten weiter auseinander (so sieht es aus), das fand ich auch beim Kauf von meinem X1 im Vergleich zum HTC Touch Pro.
    Im allgemeinen finde ich, dass das X1 edler aus sieht als das X2
    0
     

  3. X1-Liebhaber Gast
    Ich beantworte Dir die Frage gern

    Das X2 zeigt auf jeden Fall seine "Gene", sprich es gibt schon eine deutliche Handschrift, die sich auch im X2 wieder findet. Das finde ich gut, denn damit bekennt sich der Hersteller nachdrücklich zum Design des X1 und verändert es nicht allzu stark. X1-Inhaber erhalten so nicht das Gefühl, das ihr Gerät aus der Mode gekommen ist.

    Die Verbesserungen, die ich erkennen kann, sind der bündig verbaute Touchscreen und die scheinbar benutzerfreundlichere Tastatur. Letztere wirkt allerdings ziemlich prototyp-mäßig, die Tasten des X1 wirken da "stylisher".

    Ansonsten kann das X2 von mir aus gerne so auf den Markt kommen, vor allem wenn es wieder so einen guten Akku hat die Kamera was taugt
    0
     

  4. Mir gefällt von vorne und von der Seite das X2 besser, von hinten jedoch das X1.
    Von der Tastatur her sieht das X1 viel wertiger aus.
    Den Schriftzug "XPERIA" beim X2 an der Vorderseite empfinde ich als störend - zu markant.
    0
     

  5. Rein optisch wirkt die Tastatur des X1 besser, allerdings sieht die des X2 effizienter aus (wobei sich das erst dann in der Praxis zeigen wird, und falls das dann wirklich das X2 wird).

    -ebola
    0
     

  6. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Mir gefällt von vorne das X2 besser, von hinten jedoch das X1.
    Geht mir gleich

    MfG Moritz
    0
     

  7. Das X1 macht qualitativ definitiv einen besseren Eindruck.
    Beim X2 scheint die Rückseite nicht mehr aus Alu zu sein. Schade!
    0
     

  8. Zitat Zitat von _Rock_ Beitrag anzeigen
    Beim X2 scheint die Rückseite nicht mehr aus Alu zu sein. Schade!
    Laut Author Nevermind auf XDA schon... auch wenns nicht danach aussieht:

    Xperia wasn't rock solid. Just the back was made of steel. And front assy. But the housing (centre, the silver one) is plastic.
    X2 is AT THIS MOMENT made the same I think. THe bat cover is steel again. But can't tell if the other parts are steel as well or plastic (simply coz it looks that good). But because it's a prototype, it may change. They can make it of plastic, but also whole steel. This is too early to talk about...
    Hier auch ein Foto dazu.

    Ausserdem, sein Kommentar zur Qualität:
    to me, X2 looks weird.. Like Chinese cheapo... But hell, what's not produced in China thesedays..
    Hier gibts noch weitere Bilder von Neverminds X2:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=207
    0
     

  9. Also, mir gefällt das X2 recht gut. Habe das X1 (und bin schwer zufrieden), aber die Tasten unten benutze ich kaum. Habe nichts dagegen, wenn das ein wenig aufgeräumter aussieht. Und was die Tastatur angeht, ist es mir wurscht, ob sie gut oder stylish aussieht, man muss darauf gut schreiben können, und das ist ja auch nicht immer gegeben. Die Tastatur des X2 scheint ja einen richtigen Hub zu haben, irgendwie sieht die viel komfortabler, praktischer aus. Und das ist sie auch objektiv, denn sie hat, was ich immer wieder beim X1 schmerzlich vermisse: PFEILTASTEN!

    Aber alles in allem halte ich es für ziemlich verfrüht, diese Dinge jetzt schon ernsthaft zu diskutieren. Wer weiß, was sich noch alles ändert. Die Spezifikationen sind noch nicht mal raus.
    0
     

  10. Mir gehts wie den meisten. Vorne find ich das X2 schöner und hinten das X1

    Lg LeVeL-7
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Mhm, mich würde mal interessieren, wer das X2 für SE bauen wird. HTC wird das ja einigen Interviews zufolge nicht mehr machen (wollen). Dann würde es mich auch nicht wundern wenn es von der Qualität, vor allem was die Software angeht, dem X1 nicht nachkommen wird...
    0
     

  12. ma ne frage wie kommt man dazu so ein prototyp zubekommen?

    kann mich sich iwo anmelden das man ein tester wird oder so?^^

    mfg
    0
     

  13. heißt das eigentlich auf der rückseite des x2's 6.1 oder 8.1 megapixel oder halt 6.1 für windows mobile, allerdings wüsst ich nich warum man das raufschreiben sollte ..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X1 Spracherkennung für Sony Ericsson Xperia X1
    Von tom68 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 06:20
  2. Sony Ericsson XPERIA X1 Verkaufsstart im September
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson x2

welches sony ericsson ist besser x1 oder x2

xperia x1 vergleich xperia x2

Sony-Ericsson Xperia X1 oder x2

wm 6.1 für sony ericsson xperia X 2

sony ericsson xperia x2 fotovergleich

sony ericsson foto vergleich

xperia x1 news

Stichworte