X1 Spracherkennung für Sony Ericsson Xperia X1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo!
    Habe bei mir ein Programm für Spracherkennung geladen!
    Funktioniert bestens!
    Das X1 macht jetzt noch viel mehr Spass!
    Ich habe das Programm auf die Rigth key (Voice Speed Dial) gelegt.
    Im Voice Dial Einstellungen kann man die Programme oder die Kontakte wählen!
    Viel Spass!


    Gruss tom68
    Geändert von juelu (30.12.2008 um 14:36 Uhr)
    3
     

  2. Danke für den Tipp!

    Ist das Programm Free- oder Shareware?
    0
     

  3. Freeware!



    Gruss tom68
    0
     

  4. Ich will keine Spassbremse sein, aber ich glaube es gibt keine Freeware von Cyberons Produkten, von keinem. Die Software ist - ähnlich der TomTom 7 Situation - auf gewissen Geräten vorinstalliert im ROM und wird von Tüftlern herausgelöst und als Installer angeboten. Ob das legal ist, bin mir da nicht so sicher...

    Davon mal abgesehen, die Software hier ist der VSD, Voice Speed Dial, das ist die "Mini-Spracherkennung" von Cyberon. Es gibt eine sehr viel leistungsfähigere Version, die viel viel mehr kann, auch Systemfunktionen aufrufen und bedienen etc... Ähnlich dem Microsoft Voice Command, der kann auch sehr viel mehr.
    0
     

  5. Du musst es ja nicht Installieren!
    Ist doch immer noch besser als nichts oder?

    Du kannst ja gerne 35.-- Euros zahlen für die Vollversion!


    Gruss tom68
    0
     

  6. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    ...
    Davon mal abgesehen, die Software hier ist der VSD, Voice Speed Dial, das ist die "Mini-Spracherkennung" von Cyberon. Es gibt eine sehr viel leistungsfähigere Version, die viel viel mehr kann, auch Systemfunktionen aufrufen und bedienen etc...
    Was kann die verlinkte Version dann mehr als die sowieso schon mitgelieferte Voice Speed Dial-Funktion?

    VG, ecky
    0
     

  7. Zitat Zitat von tom68 Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gerne 35.-- Euros zahlen für die Vollversion!
    Genau das ist eigentlich der Punkt, den ich gemeint habe: Raubkopien sind in diesem Forum *absolut* Tabu. Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass das oben eine Raubkopie ist. Besser formuliert jetzt?
    0
     

  8. Habe jetzt noch die Voice Command v.1.60.4622.0
    Deutsche Version
    Installier!
    Hast Recht!
    Dort geht erst recht die Post ab!

    Gruss tom.68
    0
     

  9. @ tom68:
    kannst du hier mal den Link zum Programm einstellen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Genau das ist eigentlich der Punkt, den ich gemeint habe: Raubkopien sind in diesem Forum *absolut* Tabu. Ich bin mir nicht sicher, aber denke, dass das oben eine Raubkopie ist. Besser formuliert jetzt?
    http://de.youtube.com/watch?v=uLAbwT521Fs

    Schreib eine PN an mich!

    Wir wollen ja hier nichts Illegales in Netz stellen
    Gruss tom68
    Geändert von tom68 (30.12.2008 um 21:42 Uhr)
    0
     

  11. Also nur dass ich nicht falsch verstanden werde:
    Ich selber habe kein Bedarf an Software, erst recht nicht an Sprachsteuerung. Soviel mal dazu.
    Weiter wollte ich hier in diesem Thread niemand in Verlegenheit bringen oder anklagen oder etwas in diese Richtung. Ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, *ob* die Software wirklich Freeware ist oder einfach eine frei installierbare Bezahlsoftware. Und in dem Zusammenhang den Hinweis, *falls* es sich um letzteres handelt, dies in diesem Forum nicht erlaubt wär. Das ist alles...
    0
     

  12. Kann man bei Voice Command die Aliasnamen selber noch erweitern?
    0
     

  13. @tom68
    Habe die Soft (1.6er) auf dem Xperia getestet. Es gibt zwar eine Fehlermeldung und das Programm erscheint nicht in der Programmliste - ist aber egal, da man eine Funktionstaste belegen muß - und in diesem Menü ist auch das Spracherkennungsprogramm.
    Die in deutsch antwortende Dame scheint bei Dell angestellt gewesen zu sein - jedenfalls hört sich das sehr nach tschechischen Akzent an. Aber verständlich - gestern im Flieger den Flugmodus per Ansage ausgeschaltet - der neben mir sitzende Herr fragte auch gleich ob ich das Gerät aus dem Ostblock habe. Ich wollte ihn dann aber nicht mehr über Ostblock etc. aufklären, so etwas regelt sich biologisch.
    Ich werde nur erstmal an den Funktionen keine Freude haben, da mein Xperia wieder zurück geschickt wird, zum zweiten Mal erscheinen im Gehäuse übele Risse - stets, wie auch bei vielen Anderen, an der gleichen Stelle.
    Für ein Premiumprodukt eine extrem peinliche und unnötige Vorstellung.
    Sollte das dritte Gerät dann auch solche Spannungsrisse aufweisen - tja dann trenne ich mich von ihm. Als Tester zahle ich nicht so viel Geld sondern sollte eigentlich etwas dafür bekommen.
    OK - hoffe alle positiv und gut gerutscht - Gesundheit in 2009 LG v K
    0
     

  14. Hallo!
    Das deutsch ist schon gewöhnungsbedürftig, redet viel zu schnell!
    Ich vermute auf Englisch ginge es besser!

    Wünsche allen ein frohes 2009!!!
    Gruss tom68
    0
     

  15. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Speech\Voices

    Geschwindigkeit kann in der Registry eingestellt werden
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich habe das Programm auch seit einiger Zeit auf meinem X1.
    Was mich mal interessieren würde ob die Ansage bei euch auch über ein Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.

    Bei mir nämlich nicht.
    Ist schon ganz schön doof wenn man während dem autofahren das Handy doch wieder in die Hand nehmen muß um befehl einzugeben.

    Weiß denn da jemand eine abhilfe?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von tom68 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt noch die Voice Command v.1.60.4622.0
    Deutsche Version
    Installier!
    Hast Recht!
    Dort geht erst recht die Post ab!

    Gruss tom.68
    wo kann ich das programm kaufen Gruß VE
    0
     

  18. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Speech\Voices

    Geschwindigkeit kann in der Registry eingestellt werden

    Kann man hier zu mehr angaben? Weis nicht wo ich diesen Pfad finde!
    0
     

  19. Hallo!
    Das Programm das ich verwendet habe ist hier im Forum erhältlich!
    http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html

    Setze dort den Wert auf 1.
    Redet jetzt nicht mehr so schnell!

    Gruss tom68
    0
     

  20. Besten Dank tom68, es hat funktioniert.

    Gruss und schöne Ostern
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson X1 Xperia Silber
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:41
  2. Photoview vom Sony Ericsson XPERIA X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spracherkennung sony ericsson

sony ericsson xperia spracherkennung

sony ericsson spracherkennung

spracherkennung sony ericsson xperia

xperia spracherkennung

spracherkennung xperia

xperia x1 sprachsteuerung

sony ericsson xperia x10 spracherkennung

x10 mini spracherkennung

sony spracherkennung

spracherkennung windows mobile

sony xperia spracherkennung

x 10 spracherkennung

sonyericsson spracherkennung

spracherkennung für xperia

spracherkennung wm6

sony ericsson xperia x1 freewaresprach einstellungen von sony ericsson xperia x1sprach Erkennung sony Ericssonxperia xperia x1 spracherkennungspracherkennung für sonysony xperia spracherkennung ausschaltenCyberion für xperia x1sprachsteuerung an sony ericsson ausschaltensony ericsson mit spracherkennung

Stichworte