Samsung Geräte künftig mit Midomi MusicID
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10586&stc=1&d=1247172305Samsung hat eine Partnerschaft mit der MELODIS Corporation, diese hat das Programm Midomi MusicID entwickelt. Durch die Partnerschaft sollen die zukünftigen Windows Mobile Geräte von Samsung mit der Software des Partnerunternehmens erscheinen.

    Diese Software kann das, was einige schon von dem iPhone kennen werden. Midomi MusicID macht es nämlich möglich, ein z.B. im Radio laufenden, Song mit dem Programm zu erkennen. Wenn der Song erkannt wurde hat man gleich auch noch die Möglichkeit den Titel zu erwerben.

    Das Programm soll eine schnelle Erkennungs- und Suchzeit haben, auch die Genauigkeit soll gut sein.

    via WMPoweruser.com (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -qfrdr.jpg 
    4
     

  2. Beim C6625 von Samsung ist das Programm bereits drauf!
    1
     

  3. Sheep707 Gast
    Hallo

    Das geht schon seit Jahrem mit jedem Handy, zwar auf einem andren Weg, aber hat bis jetzt immer geklappt:

    Nummer +41 76 333 66 33 anrufen.
    Handymikrofon richtung Lautsprecher halten.
    Warten bis die Nummer selbst auflegt.
    Sekunden später erhält man eine SMS mit dem Titel und Interpret.

    Der Dienst ist von Citydisc und kostet 1 CHF pro Gefundenen Song. Nichtgefundene sind gratis.

    Gruess
    0
     

  4. die software gibt es auch einzeln...läuft auf meinem td2 einwandfrei...is wohl aber nicht ganz so legal
    0
     

  5. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    die software gibt es auch einzeln...läuft auf meinem td2 einwandfrei...is wohl aber nicht ganz so legal
    Geht mir auch so, habe dieses Progi bestimmt seit 6 Monaten auf meinem HD, funktioniert super!

    Wieso nicht legal?

    Hier noch die .cab

    Falls das hochladen der .cab gegen irgendeine Regel verstösst, bitte sofort wieder löschen!
    danke
    Geändert von juelu (10.07.2009 um 15:36 Uhr)
    0
     

  6. Habs auch seit Monaten auf dem HD und funktioniert auch sehr gut (auch bei etwas unbekannteren Songs). Allerdings heisst das Programm bei mir zwar auch MusicID, ist allerdings von "Shazam Entertainment Ltd."?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Samsung bringt nun doch Juni Android-Geräte
    Von yjeanrenaud im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

musicid für samsung

midomi

music id für samsung

musicid samsung

Musicid windowsmusic id for samsungmidomi für samsung sgh i900music id samsungmidomi musicid downloadmidomi vs musicidmusic idsamsung galaxy musicIDmotorola milestone music idmusicid windows mobilegalaxy SII midomimidomi samsungSowas wie musicid für Samsung

Stichworte