athlosoft - Das digitale Fahrtenbuch für Sportler
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=10380&stc=1&d=1246611401Dank athlosoft kann man direkt über sein Windows Mobile Device seine Traingingsdaten erfassen. Zusammen mit dem Pulsgurt kann der Sportler die Distanz, Geschwindigkeit, Pace (z.B. in min/Km), Schrittfrequenz und Schrittlänge, Rundenzeiten,Herzfrequenz, Höhenprofil, Leistung und Kalorienverbrauch messen und aufzeichnen. Nach Wunsch werden die GPS Daten auch mit Google Earth verbunden - damit ist eine Live Verfolgung möglich. Alles weitere auf http://www.athlosoft.com/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -athlosoft.png  
    4
     

  2. Hallo,

    sieht lustig aus (im positiven Sinne).... aber ich verwende run.gps ....

    Gruss Michi
    Geändert von pomi68 (04.07.2009 um 08:45 Uhr)
    1
     

  3. @pomi68
    Nutzt du das run.gps schön länger? Hast du es zufällig auch schon beim Bikenn ausprobiert?
    Ich suche eine Software die ich zum Biken im Wald auch nutzen kann.
    Ich besitze ein Orbit2 (HTC P3650).

    Danke schon mal im Vorraus für deine Antworten.
    Gruß
    Jan
    0
     

  4. Moin,

    ja, nutze ich. Früher mit Touch Dual und externer Blutooth-Mouse, jetzt mit Diamond (und da äusserst stromhungrig, mit Zusatzakkupack). Ist etwas ungenauer als die Blutoothmouse:

    http://www.gps-sport.net/trainings/cycling_123150

    Und zum Motorradfahren (in der Jackentasche) :

    http://www.gps-sport.net/trainings/motorcycling_121877

    Bin ansonsten sehr zufrieden.

    Gruss Pomi
    0
     

  5. Servus Zusammen!

    Mein erster Beitrag! Hallo erstmal!

    @Pomi68

    Ich wollte mir das Run.Gps auch zulegen, aber so ohne Pulsgurt macht das keinen wirklichen Spass. Leider sind die Dinger mit Bluthund ziemlich teuer. Darf ich fragen was für einen Gurt du besitzt und was du dafür gelöhnt hast.

    UPS,, ich seh gerade, dass du keinen Eintrag beim Puls hast,, ich nehme an die dass du auch keinen Besitzt...

    Greets Script
    0
     

  6. Moin Greets,

    ne, habe ich wirklich nicht und damit mit diesem Thema auch nicht wirklich beschäftigt. Suche doch mal bei http://www.gps-sport.net/ in den Foren, ob Du eine befriedigende Antwort bekommst.
    Einziger Nachteil bei meinem Diamanden (ROM Energy 3.0 vom 30.06.09) manchmal kann ich den Bildschirm abschalten und er trackt weiter und manchmal muss ich ihn anlassen (was natürlich heftig am Akku zieht)...

    Gruss Pomi
    0
     

  7. Hallo Pomi,

    hast du eine Spezielle Halterung für dein Smartphone?
    Und wenn ja, welche

    Danke
    Jan
    0
     

  8. Moin!

    ne. Ist im Rucksack im Aussennetz. Aber pearl hat sowas im Angebot z.B.

    Gruss Pomi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. georeferenziertes Verwalten von digitale Aunahemen
    Von Alinabagi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 08:59
  2. Fahrtenbuch
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 08:15
  3. digitale Signatur
    Von fredi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fahrtenbuch

Athlosoft

digitales fahrtenbuch

fahrtenbuch digital

schrittlänge messen

fahrtenbuch wm6

sportler png.

windows phone 7 fahrtenbuch

herzfrequenz mit winmobile erfassen

herzfrequenzmessung windows mobile

digitales fahrtenbuch pearl

herzfrequenz windows phone

fahrtenbuch windows mobile

gps fahrtenbuch windows mobile

digitale Fahrtenbuch mit gps

wm 6 gps rundenzeiten

km messen wm6.5

athlosoft Vorteile Nachteile

athlosoft android

herzfrequenz wm6

herzfrequenz erfassung mit windows pc

Stichworte