Acer F900, der Touch HD Killer? Screenshots vom Acer Shell Acer F900, der Touch HD Killer? Screenshots vom Acer Shell
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=9786&stc=1&d=1245509509 Das F900 ist die Antwort von Acer auf das HTC Touch HD. Gleiche Auflösung, gleiche Tasten, gleiche Displaygrösse und praktisch gleiche Gerätegrösse sind auffällig. Die Unterschiede liegen eher im Detail, so fehlen beim Acer F900 beispielsweise der 3.5mm Audioanschluss oder die Kamera auf der Gerätevorderseite.
    Weitere grosse Unterschiede weist das Acer F900 hinsichtlicher der Software auf. Anders als HTC mit ihrem TouchFLO 3D setzt Acer auf das eigene "Acer Shell". Ob dieses zu überzeugen vermag und viele Screenshots davon seht ihr in den Acer F900 Screenshots.

    Zum Acer F900 Forum.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Acer F900, der Touch HD Killer? Screenshots vom Acer Shell-acer-f900.jpg  
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich würde eher den Acer F1 als Acer's Antwort auf den HTC Touch HD sehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMh8OfXlQM
    0
     

  3. Mehr zum Acer F1 gibt es auch in unseren News
    0
     

  4. Cooles Gerät, aber das Interface haut mich nicht so um. Sieht zwar schön aus, aber das Touch Flo 3D ist wohl brauchbarer
    0
     

  5. Hier gibts das ganze noch als Video...scheint aber nichts besonderes zu sein:
    http://www.youtube.com/watch?v=v2Kv0...eature=channel
    0
     

  6. Da muss Acer aber noch nachbessern: im video wird zurecht bemängelt das mit aktiviertem acer interface gerade noch 22 MB RAM übrig bleiben, da kann man ja gar nichts mehr tun...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Da muss Acer aber noch nachbessern: im video wird zurecht bemängelt das mit aktiviertem acer interface gerade noch 22 MB RAM übrig bleiben, da kann man ja gar nichts mehr tun...
    Doch, Acer Shell deaktivieren und stattdessen SPB Shell 3.0 nehmen (falls überhaupt), spart 15 MB oder mehr (ich habe gerade ca. 42 MB frei).

    Gruß

    krischan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer F900 technische Details
    Von Marco im Forum Acer F900
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:18
  2. Wer hat das Acer F900 und Erfahrung?
    Von Marco im Forum Acer F900
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:25
  3. Acer Shell Screenshots
    Von juelu im Forum Acer F900
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 20:45
  4. Acer DX900 Screenshots - kleine Einführung
    Von Marco im Forum Acer DX900
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 07:29

Stichworte