S2U2 steht zum Download bereit S2U2 steht zum Download bereit - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. MEIN TEST SU2U
    v2.01, 19 June 2009

    Vorab das Ergebnis: Empfehlenswert

    Nachdem ich mit der alten Version ständig Probleme mit der Rufannahme hatte sowie das die Grafik Problem machte, war ich froh als ich von der neuen Version gelesen habe.

    Ich habe SU2U gestern abend installiert und und folgendes festgestellt

    NEU:
    - Die Grafik läuft um vieles flüssiger
    - Keine Probleme mehr bei anrufen
    - kein Extra tool mehr notwendig um die Wallpapers auszuwählen Landscape und Portrait G-Sensor funktioniert. Su2U startet wohl einen Art Gyrator mit
    - Unter Feedback kann man sogar den SOUND einschalten / Lock / Unlock

    ganz besonders Positiv
    - Der Akku scheint irgenwie besser auf das neue SU2U zu reagieren
    - Ich habe den Eidruck das mein ganzes Telefon viel flotter läuft. Sogar der neue 9.7 Beta Browser startet viel schneller

    Negativ
    - Es gibt die Möglichkeiten Themen auszuwählen. Was mir persönlich fehlt, ist ein Download und hinzufüge Auswählbutton. Es fehlt auch ganz der Hinweis wo man Themen herbekommt.
    - Das selbe gilt für die Clock auswahl
    - Und was mir auch auf den Keks geht, dass bei der Installation immer noch nicht die "lang" (sprache) abgefragt wird. Hier muss alles noch Händisch gemacht werde.

    Fazit
    Das neue Programm ist ein absolutes Muss für jeden der ein HTC Touch Hd oder ein anderes Windows Mobile basierendes gerät hat. Ich habe einige andere kostenpflichtige getestet, welche es meiner Meinung nach nicht Wert sind, dafür Geld zu bezahlen. Dafür würde ich empfehlen dem Programmierer etwas mit einer Geldspende zu Unterstützen.

    2
     

  2. hi,
    ist denn die Klappuhr auch dabei?
    Beim Vario V sind ja nur dünne Ziffern zu sehen.
    0
     

  3. Ich hab seltsamerweise mit der aktuellen Version ab und zu Probleme bei Anrufen.. hatte ich vorher nicht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich hab seltsamerweise mit der aktuellen Version ab und zu Probleme bei Anrufen.. hatte ich vorher nicht.
    korrekt ... läuft nicht stable und ist bei mir runter geflogen. Sobald ein Anruf ankam, konnte ich auf absolut keine Art und Weise mehr das phone entsperren. Weder screen noch keys noch pen rausiehen. Nur Akku raus half. sinnlos
    0
     

  5. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    korrekt ... läuft nicht stable und ist bei mir runter geflogen. Sobald ein Anruf ankam, konnte ich auf absolut keine Art und Weise mehr das phone entsperren. Weder screen noch keys noch pen rausiehen. Nur Akku raus half. sinnlos
    Manchmal gehts einwandfrei, manchmal kommt einfach nicht der Screen mit dem Annahme-Slider. Das Gerät hängt sich bei mir allerdings nicht auf, nur man kann teilweise das Gespräch nicht annehmen. Das ist echt doof. Habe mal eben testweise die 2.01c (Beta-Version) installiert. Mal testen..
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Manchmal gehts einwandfrei, manchmal kommt einfach nicht der Screen mit dem Annahme-Slider. Das Gerät hängt sich bei mir allerdings nicht auf, nur man kann teilweise das Gespräch nicht annehmen. Das ist echt doof. Habe mal eben testweise die 2.01c (Beta-Version) installiert. Mal testen..
    dito ... mit dem Anrufe annehmen ...
    0
     

  7. Lesen bildet !!!

    Den Fehler kann man mit einer kleinen Einstellung Kinderleicht beheben.

    Start / programme /SU2U / Su2U Einstellung / Telefon / S2A Schiebeknopf auf OFF

    Und die german Sprachdatei aus dem Sprachpaket umbenennen in "lang", danach in den Ordner Programme SU2U kopieren.


    Dann klappt auch mal alles wunderbar

    Hier gibts noch passende Styles dazu.

    http://s2u2.lifestylepics.de/?page=g&resu=f8x4
    0
     

  8. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Lesen bildet !!!

    Den Fehler kann man mit einer kleinen Einstellung Kinderleicht beheben.

    Start / programme /SU2U / Su2U Einstellung / Telefon / S2A Schiebeknopf auf OFF
    Dadurch wird der Fehler nicht behoben, sondern umgangen.
    Ich will die S2A Schiebebalken haben - also ist das keine "Lösung". Funktionierte in den Vorgängerversionen ja auch.
    0
     

  9. Ich habe das Problem, dass wenn ich das neue S2U2 auf meinem HTC Touch Pro 2 installiere, das TouchFlo 3D nicht mehr funzt... is dann einfach weg obwohl es aktiv is in den Einstellungen.
    Auch nach einem Softreset ist das TF3D nicht mehr da.. erst nachdem S2U2 deinstalliert und ohne TF3D softresetet wird und dann wieder aktiviert ist die leiste wieder da...

    echt schade..

    habe generell starke probleme mit dem TF3D
    Geändert von trices (22.06.2009 um 14:26 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Manchmal gehts einwandfrei, manchmal kommt einfach nicht der Screen mit dem Annahme-Slider. Das Gerät hängt sich bei mir allerdings nicht auf, nur man kann teilweise das Gespräch nicht annehmen. Das ist echt doof. Habe mal eben testweise die 2.01c (Beta-Version) installiert. Mal testen..
    Ist bei mir genauso. Anfänglich sah es gut aus mit der v2.0.1. Ich kann einfach tlw. keine Anrufe entgegenehmen da der Annahme-Slider nicht in den Vordergrund kommt. (nicht immer, aber immer öfter...) Gezielt nachvollziehen kann ich es leider nicht um dem Programmierer einen besseren Hinweis geben zu können. Ich hab wieder V1.62 drauf welche bei mir sehr stabil lief. Hab jetzt allerdings wieder das Problem das der "Wetter-Icon" nur einmalig nach Neustart des TF3D im S2U2 aufscheint. Naja, Anrufe entgegennehmen können ist mir wichtiger...

    PS: Der Workaround mit der Slidereinstellung kommt für mich auch nicht in Frage, da ich die Einstellung mit dem "DoppelSlider" so genau richtig - zumindest für mich - finde.

    Gruß

    Gertschi
    0
     

  11. Hallo, alle die dieses Problem haben, bitte lest euch den englischen original Thread durch. Es gibt einen HOTFIX, habe es getestet und bisher läuft es rund. Anrufannahme auf anhieb und die Fehlermeldung bezüglich des restarts sind erstmal weg.

    Hier der Original Support Thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=527523
    Im ersten Beitrag steht immer alles aktuell drin.

    Hier gibts den Hotfix und kurze infos

    Edit on 21-6-2009: For those who experienced system hang on S2U2 or S2U2 Settings (e.g. slider not response after a certain period or cannot restart after changing the settings), please try the beta posted at here.


    Ihr könnt auch die Anhänge hier unten runterladen.
    Installiert wird es folgendermaßen,
    Su2u stoppen: Start / Programme / SU2U / iLock2
    danach die Dateien im ordner programme su2u überschreiben und das ding neustarten.

    Schickt doch mal ein feedback
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  12. Jo, hab gestern auch mal die 2.01c installiert und damit scheints wieder einwandfrei zu klappen.
    0
     

  13. Spitze! Wenn das jetzt wirkli9ch alles funzt, ist das Programm echt der Hammer!!! Vielen Dank für die Info!
    Grüße
    0
     

  14. Hmm welche Version muss ich da für mein HTC TD2 downloaden?
    0
     

  15. KittyCat1607 Gast
    Hallo Zusammen, bei mir ist bei der neuen Version das Problem, das S2U2 riesig fett dargestellt wird.. Außerdem werden die Symbole bei den Einstellungen teils überdeckt. Weiß jemand Rat? Habe ein Samsund i900 (Omnia)

    Vielen Dank,

    KittyCaz1607
    0
     

  16. TD2 hat auch WVGA Auflösung - also müsstest du die VGA/WVGA Version nehmen...
    Grüße
    0
     

  17. Ich glaube bei den NICHT 1.56er Rom´s, läuft das ganze auch wieder anders.
    Bei meinem mit 1.56er Rom läuft es mit dem Patch einigermaßen rund, auf dem meiner Frau etwas komisch, aber ich darf bei ihr nicht soviel am tel fummeln, dann gibts ärger
    0
     

  18. Vielen Dank für die Info Snok!
    0
     

  19. Funktioniert das auch beim TD2?
    Kann man direkt die oben zum Download angegebene "c" Version herunterladen und installieren?
    Was ist mit der Sparchdatei, - ist Deutsch da drin?

    Danke + Gruß,

    DocT
    0
     

  20. ich habs soeben auch wieder drauf gehauen und ACHTUNG:

    auf der page vom s2u2 steht nix mehr von einem c-release. dort scheint die 2.01 stable zu sein. ergo lieber über die page saugen:

    http://ac-s2.com/

    hf
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.0 steht zum Download
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 18:00
  2. 2 Hotfixes fürs TD2 zum Download bereit
    Von rohorubo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:39
  3. HTC Touch Pro steht zum Verkauf
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 00:00
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

su2u download

su2u deutsch

s2u2 downloadsu2u 8 downloads2u2 germans2u2 deutsch downloadS2U2 2.3su2u deutsch downloads2u2 download deutschsu2u download deutschhtc hd2 s2u2 deutsch downloads2u2 i900s2us deutsch downloads2u2 deutsch download htcs2u2 deutsche sprachdateisu2u germans2u2 german downloadhttp:ac-s2.comac-s2.comhtc hd2 s2u2 downloads2u2 windows mobile 5 downloads2u2 download samsung omniasamsung omnia i900 s2u2su2u VGA omnia i900 s2u2

Stichworte