Android: HTC Lancaster Android: HTC Lancaster
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://img188.imageshack.us/img188/1678/aufzeichnenxfv.jpg
    Beim Technik-Blog Engadget.com ist ein Bild vom neuen Android-Phone HTC Lancaster aufgetaucht. Das HTC Lancaster soll gem. Engadget Exklusiv beim US Netzbetreiber AT&T vertrieben werden.


    Via: Engadget.com (Englisch)
    1
     

  2. 25.05.2009, 23:01
    #2
    Mhhh.... Naja...

    Wieso sind die Andrioid-Geräte eigentlich alle so häßlich gegenüber den WM Geräten?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Zitat Zitat von MCXSC Beitrag anzeigen
    Mhhh.... Naja...

    Wieso sind die Andrioid-Geräte eigentlich alle so häßlich gegenüber den WM Geräten?

    Meine Worte.....
    0
     

  4. Sieht definitiv nach einem Sandkasten Förmchen für kleine Kinder aus...
    0
     

  5. 26.05.2009, 18:41
    #5
    Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Sieht definitiv nach einem Sandkasten Förmchen für kleine Kinder aus...
    Najoa, sooo schlimm ists auch nicht.

    Aber nach einem Diamond, (vor allem) HD und (erst recht!!! ) dem Touch Pro 2, frag ich mich, wieso man a) wieder auf so "viele" Hardwaretasten und so einem ... "XDA Neo-zeitlichen" aussehen zurück muss...
    0
     

  6. Weil Hardwaretasten etwas gottgegebenes sind. Ich finde das Design gefällig und es regt sich bereits Ärger in mir, dass es doch erst ein Magic sein muss, bevor so etwas wie der Lancaster mit Hardwarekeyboard hier verfügbar sein wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android für HTC-HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:07
  2. HTC KAISER - Android
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:23
  3. HTC Lancaster: Neues Android-Handy enthüllt
    Von Filewile im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:10
  4. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Stichworte