yrgo - dynamisches User Interface in neuer Version yrgo - dynamisches User Interface in neuer Version
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=8278&stc=1&d=1240309617yrgo ist ein "User Interface" für Windows Mobile Geräte mit einem Touchscreen. Es bietet neben einem Homescreen Plug-In ein neues Interface für Kontakte, SMS, Einstellungen und Programme. Selbstverständlich ist alles mit den Fingern zu bedienen. So begann der Newseintrag vor über einem halben Jahr bei uns. Inzwischen gibt es eine neue Version mit einem viel schöneren Design, neuen Symbolen, noch flexibler, neue Module die man verwenden kann, etc. einfach alles nur in Englisch. Aber sicher für einige interessant, die sich lieber mal ein eigens "TouchFLO" erstellen wollen aber keine Programmiererfahrung haben.

    Ein Video zeigt das ganze natürlich immer noch etwas klarer:


    Hersteller: http://www.2daysoft.com/yrgo/index.php
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yrgo - dynamisches User Interface in neuer Version-21.04.png  
    4
     

  2. Leider finde ich auf deren Webseite keinen Hinweis auf welchen Handys und welche Auflösung das läuft. Ist das Omnia-kompatibel?
    0
     

  3. Irgendwo habe ich da gelesen, dass es auf jeder möglichen Auflösung geht. Probieren geht über studieren.. ich hab's grad auf mein Touch Dual geladen und finde es sehr interessant!

    Ok.. ich fand den Text: "All possible screen resolutions are supported by yrgo."

    Viel Spass!
    0
     

  4. Das trifft sich ja blendend der nächste Eintrag zeigt ein Review vom Spb MS 3.0.. da bin ich ja gespannt wie das so aussieht mit einem Vergelich der beiden UI.

    Kennt jemand beide? Yrgo 3.0 hat mich total überrascht.. ist schnell und ist total flexibel. Bis da war ich immer von Spb überzeugt.. bin ja gespannt wie sich die Version 3.0 zeigt und wie ein Vergleich mit Yrgo 3.0 ausfällt.
    Geändert von juerer (21.04.2009 um 18:29 Uhr)
    0
     

  5. Also wenn ich die PR nicht bekommen hätte von Yrog hätte ich es schon vergessen gehabt... dürfte aber tatsächlich eine gute Konkurrenz zu Spb sein aus meiner Sicht... könnt ja mal posten wenn ihr Zeit habt und beide getestet komme gerade nicht dazu
    0
     

  6. aber jetzt mal ganz ehrlich...im Vergleich zum neuen Manila oder zum iPhone...sehen all diese Oberflächen doch schrecklich aus...ich bin auch ein eher funktional eingestellter Benutzer...aber so ein kleines bisschen isst das Auge doch auch mit und ich finde das sehen all die sogenannten "Alternativen" verdammt alt aus. Da leisten HTC oder Apple die weitaus bessere Arbeit. Windows Mobile, SPB und auch diese sind da keine wirklichen Alternativen.

    Aber Generell muss man schon sagen, dass es für Microsoft sehr peinlich ist, dass es einen Markt für Anbieter gibt, die die MS Oberfläche verstecken. Das schlimmste ist, dass es den Markt auch noch zurecht gibt. Aber wie gesagt, htc löst das Problem zurzeit sehr gut. Ich bin gespannt, was da noch nachkommt!!!
    0
     

  7. Naja.. beim iPhone sehe ich beim Startscreen oder wie das da auch heissen mag echt nichts was mein Auge entzücken könnte.. rein gar nichts! Ein Bild voller Tasten mag ja funktionell sein, aber da verhungert mein mitessendes Auge komplett.. nur wer die übliche Apple-Brille auf hat, findet das auch noch schön.
    0
     

  8. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden hier meine Terminübersicht einzubauen. Weiss jemand wie es geht?
    Auch den Hintergrund würde ich gerne ändern aber es gibt nur diesen soweit ich es bislang sehen konnte.
    Kann jemand mir da helfen und Tipps geben?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC-user Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden hier meine Terminübersicht einzubauen. Weiss jemand wie es geht?
    Auch den Hintergrund würde ich gerne ändern aber es gibt nur diesen soweit ich es bislang sehen konnte.
    Kann jemand mir da helfen und Tipps geben?
    Take a look at http://www.2daysoft.com/yrgo/videos-...ls/#tutorial02 and http://www.2daysoft.com/yrgo/videos-...ls/#tutorial03
    0
     

  10. Bei den Terminen geht es mir auch so.. meine Termine sind nur im WM Kalender zu finden und der ist nicht so eifach zu erreichen. der Yrgo Kalender ist irgendwie nicht zu gebrauchen.. schön zu schauen aber ich weiss nicht für was er sein soll. Im einen Screen kann ich gar nicht wählen und im andern (Calendar) kann man die Tage klicken.. leider geschieht dann nichts).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues User Interface - BellUI
    Von starbase64 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:48
  2. Windows Mobile User Interface
    Von SteveVincent im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:40

Stichworte