visLock: Engagierte Betatester gesucht visLock: Engagierte Betatester gesucht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. visLock ersetzt das mühsame Geräte-Kennwort welches viele nutzen um das Gerät zu schützen oder auch viele Unternehmen via Exchange Security Policy sogar voraus setzen. Das Geräte-Kennwort ist oft in Unternehmen komplexer und daher mühsam zum eintippen. Aber auch als privater möchte man doch gerne eine etwas elegantere Geräte-Kennwort Eingabe nicht? Natürlich soll die Sicherheit auf höchstem Niveau sein. visLock funktioniert ganz einfache: Auf einem Bild definiert man mehrere Punkte die in einer bestimmten Reihenfolge angewählt werden müssen. Stimmen die Punkte und die Reihenfolge, so hat man später dann Zugriff auf das Gerät, ansonsten bleibt der Zugang gesperrt. Sicher und doch sehr einfach zu verwenden. Nun werden Betatester gesucht! Wer interesse hat, meldet sich doch gerne direkt bei support@sfr-software.de gibt bitte doch gleich an, welches Gerät ihr habt und welche Windows Mobile Version ihr verwendet!
    0
     

  2. madkai Gast
    Hi

    Nutze bereits ein ähnliches Tool, heißt Throttle Lock.
    (http://www.throttlelauncher.com/port...rottle-lock-06)
    Is auch ganz praktisch.

    MadKai
    0
     

  3. Ja, auch bei Android wird das Passwort so eingegeben
    0
     

  4. Mommo333 Gast
    Also ich muss schon sagen dass das ganze eine prima idee ist... ich war anfangs motiviert dieses throttlelock zu benutzen...doch dieses lizenzzeug da ist echt mühsam jeden monat zu erneuern...

    bin mal gespannt wie das vislock kommen wird
    0
     

  5. Bei vislock wird das garantiert viel einfacher
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware gesucht
    Von Pyrgo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:35
  2. Betatester für WLan Sniffer
    Von mlamers im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 21:42
  3. Kaufempfehlung gesucht....
    Von snowbound im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:50
  4. Netztool gesucht
    Von kimi01n im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 14:03

Stichworte