LockMeLite Version 1.3 erschienen LockMeLite Version 1.3 erschienen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. http://triton.imageshack.us/Himg141/scaled.php?server=141&filename=hdrahmenpocketpc.jpg&xsize=640&ysize=480
    Mittlerweile ist die Version 1.3 von LockMeLite (Screen Lock Programm) veröffentlicht worden.

    In dieser gibt es ein paar neue Features, wobei etwas sicherlich die meisten interessiert.

    Neue Funktionen der v1.3:

    1. Anzeige von ungelesenen E-Mails
    2. Anzeige von Sprachmitteilungen
    3. Automatisches entsperren des Screens bei einem eingehenden Anruf, jedoch bleiben die Hardware Tasten weiterhin gesperrt.
    4. Benutzerdefinierter Prozentwert bei dem der Screen entsperrt wird.
    5. Benutzerdefinierter Hintergrund nun auch mit unterschiedlichen Dateinamen.
    6. Menü für Einstellmöglichkeiten.

    Zum Download bei den XDA Developers gelangt ihr über folgenden Link.
    LockMeLite

    Thema hier im Forum:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...aursperre.html
    8
     

  2. werden .jpeg formate nicht unterstuetzt? wenn ich background einstelle will das prog jedenfalls nicht...

    grueße
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    ahhhh...geht doch... bild hatte attribut archiv! haken weg, jetzt gehts...

    lg
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Geändert von M@tze (27.03.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Keine Doppelposts. Edit-Funktion benutzen.
    0
     

  3. Wie und wo kann ich den ein neues Hintergrundbild angeben. Ich habe keine Auswahl.... Ist und bleibt alles schwarz. Kann keine Bilder suchen gehen.
    0
     

  4. bild direkt in den ordner kopieren wo deine lml datei drin sind
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    mist...is leider auch nicht landscape kompatibel. wenn gelockt kein unlock moeglich...softreset!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Geändert von ortho (30.03.2009 um 09:30 Uhr)
    0
     

  5. Danke für die schnelle Antwort. Ich bringe den Hacken bei Attribute: Archive nicht weg. Versuchte es mit dem Total Commander, konnte den Hacken entfernen, aber als ich wieder nachsah, war er wieder da.
    Wie hast du das gemacht??
    0
     

  6. mit resco explorer lässt sich das häkchen ohne probs wegmachen...hm. mach das teil mal weg, bevor du das bild in den ordner verschiebst.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen

    weil wenn lml das bild schon nutzt, kannste es evtl nicht mehr aendern...?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Geändert von ortho (30.03.2009 um 09:30 Uhr)
    0
     

  7. Ich ändere es in meinem Album, also, nehme das Archive raus, und wenn ich es dann in den LML Ordner kopiere, so ist der Hacken wieder bei Archive gesetzt....... Kann es danach nicht mehr entfernen. Habe auch ein Bild genommen, welches schon kein Hacken bei Archive hat, nach dem kopieren in den LML Ordner ist er dann gesetzt....
    0
     

  8. Zitat Zitat von Michi aKa LoRd Beitrag anzeigen
    ...
    Anzeige von Sprachmitteilungen
    3. Automatisches entsperren des Screens bei einem eingehenden Anruf, jedoch bleiben die Hardware Tasten weiterhin gesperrt.
    Die Harware-Tasten bleiben gesperrt? Was ist daran toll? Ist doch doof, die benutzt sicher der ein oder andere ...
    Aba sonst ist bei nem Anruf der htc slider zu sehen?

    ... und ... kann ma jemand Bilder posten?

    gr33z
    Geändert von schrecke (29.03.2009 um 08:36 Uhr)
    0
     

  9. kann man auch einstellen, dass das programm sich automatisch nach neustart bzw. aus- und wieder anschalten wieder selbst einschaltet?
    0
     

  10. Ja kann man. Dafür einfach eine Verknüpfung in den /Windows/Autostart Ordner machen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von der_profie Beitrag anzeigen
    Ich ändere es in meinem Album, also, nehme das Archive raus, und wenn ich es dann in den LML Ordner kopiere, so ist der Hacken wieder bei Archive gesetzt....... Kann es danach nicht mehr entfernen. Habe auch ein Bild genommen, welches schon kein Hacken bei Archive hat, nach dem kopieren in den LML Ordner ist er dann gesetzt....
    HAKEN!!!
    PROFI!!!
    0
     

  12. bekommt man die Hardware Tasten zum laufen bei Anruf? ich nutz die normal und nicht den htc slider ...
    0
     

  13. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    bekommt man die Hardware Tasten zum laufen bei Anruf? ich nutz die normal und nicht den htc slider ...

    Aber genau darum geht es doch bei dem Programm, das man bei eingehendem Anruf, beim aus der Tasche ziehen, nicht den Anruf aus versehen ablehnt. Wären die Hardwaretasten entsperrt wärs völlig sinnlos. Tz tz tz
    0
     

  14. also die Taste ausversehen zu drücken - dazu muss man schon ne sehr enge Hose an ham oder Grobmotoriker sein

    im ernst - is mir noch nie passiert ... und ... nutzlos wäre es dann auch nicht, denn es lockt ja allg. den screen. deswegen meine Frage - obs man irgendwie ändern kann.

    und btw ne Frage zum tool. Seit dem ich das drauf hab, ein Anruf ankommt und ich mit dem Windows-Slider annehme (was erstma sau träge funzt) läuft der Vibrator noch 3 4 Sekunden nach, obwohl der Anruf schon angenommen ist (menie Freundin hat schon gefragt ob ich mit nem Rasierer telefoniere).
    Ist das bekannt? Gibts da ne Lösung?

    thx
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    und btw ne Frage zum tool. Seit dem ich das drauf hab, ein Anruf ankommt und ich mit dem Windows-Slider annehme (was erstma sau träge funzt)
    also dafür kann ich dir eine lösung anbieten: http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=0&dl_id=474
    0
     

  16. Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    also die Taste ausversehen zu drücken - dazu muss man schon ne sehr enge Hose an ham oder Grobmotoriker sein

    im ernst - is mir noch nie passiert ... und ... nutzlos wäre es dann auch nicht, denn es lockt ja allg. den screen. deswegen meine Frage - obs man irgendwie ändern kann.

    und btw ne Frage zum tool. Seit dem ich das drauf hab, ein Anruf ankommt und ich mit dem Windows-Slider annehme (was erstma sau träge funzt) läuft der Vibrator noch 3 4 Sekunden nach, obwohl der Anruf schon angenommen ist (menie Freundin hat schon gefragt ob ich mit nem Rasierer telefoniere).
    Ist das bekannt? Gibts da ne Lösung?

    thx
    Das gleiche Problem hatte ich mit meinem O2 Rom auch. Hab jetzt das neue Dutty geflasht - da funzt es super. Keine Ahnung, aber scheint am Rom zu liegen - verträgt sich anscheinend nicht mit Original-Roms!
    Grüße und gute Nacht
    0
     

  17. ich hab nen td, kein hd

    und ich bin wieder auf s2u2 umgestiegen. Funzt besser und paar neue nette Gimmicks drin wie SMS und Termin Vorschau etc. ...

    LockMeLite haute nicht richtig hin, und das die hardkeys nicht funzen find ich Blödsinn. Ich dachte das man das abschalten kann - ergo das die hardkeys funzen.

    Man sagt ja das s2u2 ziemlich am Akku saugt, deswegen hatte ich lockmelite gestestet. Aba unter den umständen ...

    touch screen sperren ist wichtig, beim annehmen sowie beim telefonieren selbst. aba die hardkey findsch unnötig. Gut hab das phone auch im original leather case drin, und nicht frei in der Hosetache ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LockMeLite = noch einfachere Tastaursperre?
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 18:20
  2. Neue Empfehlung: LockMeLite
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 00:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lockmelite download

LockMeLite

lockmelite v1.3

lite - lock me download

Lite Lock Me download

lockmelite 1.3

Download lite lock me

LockMeLite1.3

download lite lockme

lockmelite deutsch downlaod

lockmelite 1.3 htc hd download

lite lockme free downloaddownload Lite - LockMeLockMeLite. thematélécharger Lite-LockMelockme lite 1.3descargar lockme litelockmelite fotoLockMeLite.cab downloadlockmelite v.1.3 lockmelite pocket pc downloadlockmelite deutsch downloaddescargar lockmelite ppclock me lite downloadbaixar Lite - LockMe

Stichworte