HTC Album 3.0 HTC Album 3.0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7270&stc=1&d=1235477172 Das auf dem HTC Touch Pro 2 enthaltene HTC Album 3.0 wurde extrahiert und ist nun auch für andere VGA Geräte (HTC Touch Diamond / Pro) verfügbar. Leider unterstützt die Version 3.0 das "Footprints" Feature nicht. Dafür muss HTC Album 2.5 verwendet werden. Das HTC Album 3.0 soll schneller sein als bisherige Versionen.

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Album 3.0-upload-face-book.jpg  
    3
     

  2. Komisch, wieso nur für VGA? Der Touch Pro2 und der Diamond2 haben doch WVGA-Auflösung?!

    Grüße
    John
    0
     

  3. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Komisch, wieso nur für VGA? Der Touch Pro2 und der Diamond2 haben doch WVGA-Auflösung?!

    Grüße
    John
    weil es auf dem touch pro 2 und dem touch d. 2 schon enthalten ist?
    0
     

  4. Hallo ich habe das teil installiert aber er zeigt mir nicht mehr als ein schwarzen bildschirm, wenn ich Album öffne.

    hat einer eine lösung?

    hab das album 3.0 installiert
    0
     

  5. Zitat Zitat von Klopfer´ Beitrag anzeigen
    weil es auf dem touch pro 2 und dem touch d. 2 schon enthalten ist?
    Häh?
    Wenn es auf den beiden Geräten in WVGA enthalten wäre (was es ja ist), dann müsste es ja auch in WVGA extrahiert worden sein und somit dann auch für das Touch HD gebraucht werden können.
    Das meinte john-vogel glaube ich
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo, vielen Dank. Läuft es jetzt auf dem Toch HD in WVGA oder nicht? Danke.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Bei mir installiert er es erst garnicht
    Krieg ne Meldung das ich nicht berechtigt wäre oder so ähnlich.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mir installiert er es erst garnicht
    Krieg ne Meldung das ich nicht berechtigt wäre oder so ähnlich.
    TouchFlo 3D deaktivieren, Software-Reset, Installieren, Software-Reset, TF3D wieder aktivieren
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    Und funktioniert es nach dem korrekten Installieren nun mit WVGA ohne Balken oder nicht?
    0
     

  10. hi ich finde deine funktionen auf dem hd echt klasse kannst du mir eventuell weiter helfen wo du diese her hast ich würde die auch gerne installieren.
    danke gruss Claus
    0
     

  11. Also auf meinem HD läuft das 2,5er Album nicht korrekt.
    Die Darstellung ist verschoben, offensichtlich ist diese Version nur für VGA-Geräte geeignet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync. HTC Touch Diamond ????
    Von keine Ahnung im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:19
  2. Unterschiede HTC Pro zu Xperia
    Von Alex12891 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:21

Stichworte