Screenshots vom HTC Touch Diamond 2 Screenshots vom HTC Touch Diamond 2
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7226&stc=1&d=1235303947 Natürlich liessen die ersten Screenshots vom Touch Diamond 2 nach dessen Ankündigung nicht lange auf sich warten. Beachtenswert sind vor allem das neue Keyboard (neu kann haptic Feedback eingestellt werden), der neue Kalender-Tab, der neue Slider sowie der neue Rechner. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Besitzer vom Touch Diamond / Pro / HD mittels Custom ROMs in den Genuss dieser Features kommen werden. Das .cab zum Rechner gibt's bereits hier.

    Screenshots vom HTC Touch Diamond 2-diamond2_07.jpg Screenshots vom HTC Touch Diamond 2-diamond2_16.jpg Screenshots vom HTC Touch Diamond 2-diamond2_06.jpg

    Hier noch ein Video von pocketnow. (Englisch)


    Weitere Bilder. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshots vom HTC Touch Diamond 2-diamond2_18.jpg  
    9
     

  2. Der alte Slider sah deutlich besser aus und war auch grösser. Hoffentlich kann man das per tweaks ändern...
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Alter schwedee, das ist ja n'ding..

    Hab ich das richtig verstanden? Auf diesem Touch HD lauft ein
    rom welches von den xda devolpers erstellt worden ist, welches die neue
    T3D Flow Oberflläche darstellt wie auf den neuen HTC Geräten von Barcelona?

    Meint Ihr das HTC selber auch noch ein offizielles rom update bereitstellt oder eher nicht`?
    Wäre interessant zu wissen, könnte mir vorstellen das wenn sich htc entschliessen würde ein rom update für das Touch HD zu veröffentlichen, das die htc touch hd's ab dem laden mit neuer T3D Flow Oberfläche verkauft werden würden.

    Möchte mir ein HD kaufen, nun weis ich nicht ob ich warten sollte, oder es mir sofort kaufen würde und das update des rom selber vornehmen werde.. Beim updaten des roms hätte ich ein paar bedenken, da ich so etwas noch nie gemacht habe..=/
    0
     

  4. Handelt es sich bei dem Device auf dem Video nicht um ein HD. Ich hoffe es ist eins denn ich will dies auch auf dem HD benutzen, immerhin ist es das beste HTC von ihnen was die Hardware betrifft oder?
    0
     

  5. 22.02.2009, 16:05
    #5
    Zitat Zitat von Morphin08 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dem Device auf dem Video nicht um ein HD. Ich hoffe es ist eins denn ich will dies auch auf dem HD benutzen, immerhin ist es das beste HTC von ihnen was die Hardware betrifft oder?
    So wies ausschaut is es ein HTC Touch HD. Ich denke, das da das Duttys HD V1.8 XTREME ROM drauf ist. oder täusch ich mich ?

    gruss
    0
     

  6. Wie geil ist das denn!? Das neue TF3D auf dem HD!!! Ich weiß schon, was ich morgen nacht in Angriff nehme
    0
     

  7. 22.02.2009, 19:32
    #7
    also ich will wohl auch meinen, dass das ein HD ist! nur um welches ROM handelt es sich denn nun? Xtreme?
    0
     

  8. Bei Pocketnow steht's (Link siehe oben):

    We get a preview of many of these software enhancements in this video, thanks to a ROM from XDA-Devs (we don't recommend you try installing a cooked ROM).

    What's new? TouchFLO 3D adds a few new areas - Facebook functionality, a deeper contacts integration, a new calendar tab, and Push Internet. Also, TouchFLO 3D now (finally!) works in landscape. We get a new keyboard with an improved design, plus sound and haptic feedback. In addition, there are finger-friendly menus throughout the operating system, just like in Windows Mobile 6.5. See the full list of changes here. Overall, HTC continues to innovate on their hardware, and are finding more and more ways to keep the user from going into the drab native WinMo interface.

    Update: We've gotten a lot of emails asking what ROM this is. This is Duttys HD V1.8XTREME ROM for the Touch HD.
    0
     

  9. duttys neues rom hat auch touch flo 3.x drauf (also vom diamond 2) mit selbigen features.
    habs mir am release day geflasht. und ich muss sagen, obwohl es ein beta rom ist, läuft es bisher tadellos. eigentlich ist es schneller als mein original rom und der akku hält auch länger. die neuen features sind der hammer. hatte kurz vorher ein win mo 6.5 rom drauf, aber war nicht so der bringer(atm viel zulangsam).

    es laufen auch eigentlich alle apps, die ich bisher drauf hatte.. lediglich nocurtains brauchte ne anpassung für den top bereich.
    gps benutzung war auch genial. binnen kürzester zeit wurd mein standort localisiert (gefühlt 5sec)und dann gings zum leckeren inder ;>

    das beste feature von allen ist jedoch die neue qwertz tastatur. macht so richtig spaß ohne stift zuschreiben. vorher hatte ich iwi immer probleme.

    edit:
    ich würd momentan noch nicht flashen. das manila hat noch eine beta beschränkung und läuft am 1.3 aus.(wers testen will: datum auf eins nach dem 1.3 setzen^^, ich hab euch gewarnt.)
    somit könnt ihr dann euren hd nicht mehr bedienen. -> hardreset, neu flashen benötigt.
    die beta beschränkung wird mit dem nächsten fix rausgemacht.. diser kommt auch noch vorm 1.3 raus.
    spart euch nerven, wenn ihr paar tage wartet.
    3
     

  10. ich würd momentan noch nicht flashen. das manila hat noch eine beta beschränkung und läuft am 1.3 aus.(wers testen will: datum auf eins nach dem 1.3 setzen^^, ich hab euch gewarnt.)
    Wie heißt das, dass nach dem 1.3 mein HD unbenutzbar wäre??? Wo hast du das gesehen?

    Ich will nicht so lange warten
    0
     

  11. ich hab es selbst ausprobiert, weil ich das mit der timebomb im off. duttys hd v1.8 thread gelesen habe.
    hab also einfach das datum von 22.02 auf 22.03 gestellt und tada:
    This concludes the beta test of this software release..Thank you for your time and effort in helping make this a great product
    man kam in kein anderes programm mehr. netz etc war alles deaktiviert. nachm reboot direkt wieder die message auf ner eigenen seite.das einzig mögliche war ein hardreset.
    0
     

  12. Ist diese Time Bomb von Dutty selbst oder wie?
    Ich hoff er beeilt sich ich will diese Rom installieren
    0
     

  13. nein die timebomb ist nicht von ihm. die manila version, die in dem rom integriert ist, ist die aus den htc modellen, die in diesem jahr erscheinen.
    offensichtlich ist das noch eine beta version des roms gewesen, die diese testbeschränkung zum 1st march hat.

    das wird allerdings noch rausgenommen. lediglich noch unklar, ob es eine cab geben wird, oder ein erneutes flashen nötig wird.
    0
     

  14. Ok, ich hoffe diese Rom kommt demnächst. Ich will sie installieren, und hoffe sie ist gut genug damit ich sie behalten kann.
    0
     

  15. Aefan Gast
    ich hoffe auch das da bald mal ne unbegrenzte version rauskommt... das video sieht echt vielversprechend aus.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Aefan Beitrag anzeigen
    ich hoffe auch das da bald mal ne unbegrenzte version rauskommt... das video sieht echt vielversprechend aus.
    Die Versionen nach 1.8 sind alle unbegrenzt.
    Mittlerweile ist die Verison 2.1 vom Dutty Xtreme zu haben. Habs auch drauf und nach mehreren verschiedenen ROM´s ist das von Dutty bisher mein Favorit. Die kleinen Bugs die es hat kann ich gut verschmerzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
  2. Screenshots vom HTC Touch 3G
    Von Marco im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:41
  3. HTC Touch HD Screenshots
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 release

htc touch diamond 2 screenshot

windows mobile 6.1 O2 beschränkung

screenshot htc touch diamond

this concludes the beta test of this software release

screenshot htc touch

screenshot touch diamond

lange htc touch diamond

htc diamond pro Screenshot

Stichworte