HTC Touch Pro2 HTC Touch Pro2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=7030&stc=1&d=1234788855Nicht umsonst nennt HTC den HTC Touch Pro2 ein Produktivitätsmonster. Mit 5 Zeilen QUERTZ-Tastatur, 3.6" WVGA Display und der neuen HTC Straight Talk™ Technologie macht der Touch Pro2 einen leistungsstarken Eindruck. HTC Straight Talk bietet eine nahtlose Verknüpfung von Mail, Sprach und Lautsprechertelefon. Damit ist es ein leichtes, sich mit dem Touch Pro2 an einer Telefonkonferenz zu beteiligen. HTC verspricht eine kristallklare Klangqualität. Die Funktion wird automatisch aktiviert, wenn man den Touch Pro2 auf den Bauch legt. Siehe auch Bilder weiter unten.

    Weitere Demonstrationen des Gerätes findet man auch in der Product-Tour von HTC.


    Technische Details:
    • Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz
    • Windows Mobile® 6.1 Professional
    • Speicher:
      • ROM: 512 MB
      • RAM: 288 MB
    • Grösse: 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T)
    • 175 g (mit Akku)
    • 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung
      • verstellbare Bildschirmneigung
    • Netz:
      • HSPA/WCDMA:
        • Europa/Asien: 900/2100 MHz
        • Bis zu 2 Mbit/s für Upload und 7.2 Mbit/s für Download"
      • Quad-band GSM/GPRS/EDGE:
        • Europa/Asien: 850/900/1800/1900 MHz
    • TouchFLO™ 3D
    • Zoomleiste
    • Ausziehbare fünfreihige QWERTZ-Tastatur
    • GPS integriert
    • Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets
    • Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g
    • HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0-, Audioanschluss und TV-Ausgang* in einem)
    • Kamera:
      • Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus
      • Zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera"
    • Akku Kapazität: 1500 mAh
      • Gesprächszeit:
        • Bis zu 270 Minuten für WCDMA
        • Bis zu 419 Minuten für GSM
      • Standby-Zeit:
        • Bis zu 454 Stunden für WCDMA
        • Bis zu 348 Stunden für GSM
      • Videogesprächszeit: Bis zu 150 Minuten
    • microSD™ -Speicherkarte (SD 2.0 kompatibel)
    • FM Radio
    • G-Sensor
    Bilder:
    HTC Touch Pro2-bild6.png

    HTC Touch Pro2-bild7.png

    HTC Touch Pro2-bild8.png

    HTC Touch Pro2-bild9.png
    Ich glaube den Screenshot hier darf man nicht all zu ernst nehmen

    HTC Touch Pro2-large1.jpg

    HTC Touch Pro2-large4.jpg

    HTC Touch Pro2-large6.jpg

    HTC Touch Pro2-16.02.png


    Vergleich zum Vorgänger:
    • Wieder ein neigbares Display
    • 10g schwerer und etwas grösser als sein Vorgänger
    • Zoomleiste
    • Bessere Integration von TouchFLO 3D
    • Neue Konferenzing-Funktion: HTC Straight Talk™
    • Grösseres Display (Neu 3.6" alt: 2.8")
    • schlechtere Akkulaufzeiten
    (Danke an juun und Phippu fürs Beitragen zur News)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch Pro2-newstouchpro2.png   HTC Touch Pro2-large5.jpg  
    7
     

  2. 16.02.2009, 14:17
    #2
    also gefällt mir schon richtig gut.

    wenn ich nicht das HD hätte würde das touch pro 2 in meine enger wahl kommen.

    wann soll es denn rauskommen
    0
     

  3. Technisch top aber das Design ist meiner Meinung nach *würg*.

    Hoffentlich gibt es dann schönere "gebrandete" Modelle.
    0
     

  4. Das runde erinnert mich irgendwie etwas an das iPhone
    0
     

  5. MCXSC ist offline Mich gibt's schon länger 10 Danke erhalten.
    16.02.2009, 14:41
    #5
    Das schaut doch mal richtig geil aus.

    Gibts eigentlich auch nen Touch HD 2?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Das runde erinnert mich irgendwie etwas an das iPhone
    Hätte ich diese Gerät könnte ich jedem an den Hals springen der mich dann fragen würde "Ist das ein neues iPhone?"
    0
     

  7. 16.02.2009, 15:10
    #7
    Oh mann, ich hab mir erst vor 2 Wochen das Touch HD gekauft. Das Pro kam net in die auswahl wegen des kleinen Displays. Nun das wäre das absolute non plus ultra.....
    Schade nun hab ich erstmal das HD, womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Die Tastatur fehlt mir allerdings ein wenig
    Und Toshiba bietet auch so ein Imba teil an. Ich glaub ich hab zum falschen Zeitpunkt gekauft^^
    0
     

  8. 16.02.2009, 15:18
    #8
    Zitat Zitat von DarkTempler Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab zum falschen Zeitpunkt gekauft
    Ich denke nicht. Erfahrungsgemäss wird es noch einige Monate dauern, bis das Gerät wirklich zu haben ist, und bis dahin wirst du mit deinem 'neuen' Gerät schon viel gewerkelt haben.

    Und sobald man dann ein Touch Pro2 gekauft hat, geht's nicht lange, da ärgert man sich, dass man nicht auf das Touch Pro3 mit noch besseren Features (WM 7 und und und ...) gewartet hat
    0
     

  9. 16.02.2009, 17:16
    #9
    Gefällt mir sehr gut. nur nicht ganz so rund, ohne Zoom-Leiste und wieder nen 3,8er Display und ich fänd das Teil extrem gut . Vielleicht noch der Proz ausm Toshiba

    Video zum Gerät

    MWC09 live hands on videoview of the htc touch pro2
    0
     

  10. 16.02.2009, 18:08
    #10
    Ich hab mein HD jetzt zwar schon seit über 3 Monaten, aber mir gehts ähnlich wie Darktempler.
    Nur ist das ja bei praktisch allen Dingern so. Man kauft es und ein paar Monate später ärgert man sich, dass man nicht auf die neuere/bessere Version gewartet hat...schön nach dem Moto "Man kann nicht das Neuste haben"

    Wie lange will wohl HTC noch mit dem 528MHZ-prozzi weiterfahren? Ich meine Toshiba und Nvidia bringen da schon ganz andere Leistungen in die Startlöcher...
    0
     

  11. Also grundsätzlich finde ich das Gerät ja gut. Was mich einfach ärgert: Es muss unglaublich schwer sein ein 3,5mm Klinkenstecker einzubauen. Ich meine man hat mehr Platz (Im Vergleich zum Touch Pro) und schafft das nicht.
    0
     

  12. 16.02.2009, 21:03
    #12
    Hallo zusammen,

    sieht zugegebenermaßen nett aus - aber mal Hand aufs Herz. Was bietet das Pro 2, was das Pro nicht bietet, abgesehen vom anstellbarem Display und den 160 Pixeln mehr?

    Ich habe zumindest sonst keine Unterschiede feststellen können... Deshalb bitte ich um Aufklärung.

    Grüße
    PerryRhodan
    0
     

  13. 16.02.2009, 22:10
    #13
    ehrlichgesagt find ich sogar, dass das jetztige touch pro um einiges besser aussieht. klar is der display kleiner,und ehrlichgesagt würde ich mir wünschen, dass das tp nich so große tasten hätte, aber der runde knopf in der mitte mit lichtsensor und zoomfunktion find ich einfach genial, auf den will ich ungern verzichten
    0
     

  14. warper Gast
    Aha, eine noch schlechtere Akku Laufzeit. Diese Standby und Sprechzeiten sind sowieso alles andere als realistisch. Als ich das erste Mal von den Akkulaufzeiten des Touch Pro gehört habe, dachte ich: OK, eine Woche dürfte man damit also etwa durchhalten, nun schaffe ich nie mehr als 3 Tage, was für mich persönlich schon ziemlich an der Grenze ist. Ansonsten bin ich mit dem Touch Pro zufrieden.

    Also lieber mal abwarten
    0
     

  15. 17.02.2009, 10:54
    #15
    Das drittletzte Bild ist doch vom Diamond 2 und nicht vom Pro 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von misch0ng Beitrag anzeigen
    Das drittletzte Bild ist doch vom Diamond 2 und nicht vom Pro 2
    Richtig habe es sofort entfernt. Sorry! War wohl etwas schnell mit eintragen
    0
     

  17. Ich muss sagen, dass ich warscheindlich mein HD hergeben werde fürs Pro2... mir gefällt es fast besser, und natürlich hat es eine schöne qwertz tastatur, was ich beim hd vermisse...
    schade finde ich nur dases keinen klinkenstecker hat und es scheint etwas dick zu sein... obwohl mich letzteres gar nicht stört... jetzt müsste es nur noch den 1 GHz prozi von Qualcomm drin haben, dann wäre es perfekt
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Guten Tag

    Ich habe eine Frage, kann man mit dem HTC Touch Pro 2 auch den Google Talk benutzen ?

    Mit freundlichen Grüssen

    Mario Danioth
    0
     

  19. In den News fragen ist nicht so optimal. Nicht viele lesen alte News, besser, du stellst solche Fragen im entsprechenden Unterforum: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-diamond-2/
    aber, ja es gibt GoogleTalk-Clients für WindowsMobile. z.B. OctroTalk, MGTalk und Talkonaut
    1
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Also grundsätzlich finde ich das Gerät ja gut. Was mich einfach ärgert: Es muss unglaublich schwer sein ein 3,5mm Klinkenstecker einzubauen. Ich meine man hat mehr Platz (Im Vergleich zum Touch Pro) und schafft das nicht.
    Da hast Du recht, ich werde mich heute (12.6.09) für den Kauf eines HTC enscheiden. HD und Touch Pro 2 liegen im Laden bereit. Eigentlich klar, welches der beiden das Rennen macht. Klar aber auch, dass dieses Teil meinen alten 1,5" Harddisk MP3 Player ersetzen soll...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:19
  2. Antworten: 0