HTC mit Snapdragon-Geräten im 2. Quartal 2009
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6510&stc=1&d=1233844621 Gemäss der digitimes wird HTC bereits im zweiten Quartal 2009 erste mobile Geräte präsentieren, die auf dem Snapdragon-Chipsatz von Qualcomm basieren.
    Mit Snapdragon werden, wenn denn gute Treiber dazu mitgeliefert werden, endlich auch Videos in hoher Auflösung und 3D Games problemlos auf Windows Mobile Geräten laufen.

    Hier ein Video von einem Snapdragon Prototypen:


    via digitimes. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -qualcomm-logo.gif 
    1
     

  2. Gibts schon irgendwo einen vergleich der snapdragon und nvidia tegra platform? Beide sind sehr ähnlich: für Windows Mobile ausgelegt, CPU, GPU, GPS, WLan, etc integriert, 720p Video, 3d grafiken im Leistungsbereich leicht unter der Xbox 360,...Währe auch schön wenn mal sowas wie hyperthreading oder ähnliches für wm kommen würde, gäbe doch einen deutlichen performance sprung
    0
     

  3. habe noch keinen direkten vergleich gesehen
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    0
     

  5. Kann mir gut vorstellen das beide Platformen gleichzeitig auf den markt kommen und das HTC auch das nvidia chipset verbaut. Hoffen wir's mal, denn durch konkurrenz gibt es bessere Produkte zu einem besseren preis

    http://www.nvidia.de/page/apx_2500.html
    0
     

  6. @unregistriert: der tegra 600 chip ist nicht für windows mobile sondern für netbooks. Ich meine nicht nur die technischen unterschiede sondern benchmarks, etc
    0
     

  7. 12mpx kamera

    Das ist echt zu viel des guten hoffentlich ist die kamera software dann wenigstens gut
    0
     

  8. also mir ist die kamera immer noch irgendwie unwichtig. vor allem 12megapixel, was soll ich damit wenn in einem Gerät eine so minderwertige Optik verbaut ist?
    0
     

  9. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    12megapixel, was soll ich damit wenn in einem Gerät eine so minderwertige Optik verbaut ist?
    <OffTopic> Zahlen verkaufen sich besser als Qualität </OffTopic>
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 06:02

Stichworte