Spb Mobile Shell 3.0 Spb Mobile Shell 3.0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=6448&stc=1&d=1233752347 Der Nachfolger von der wohl besten kommerziellen Software für Windows Mobile Professional Geräte, Spb Mobile Shell 2, wird bereits diesen Monat am MWC vorgestellt. Das neue Interface wird eine Integration mit Facebook, kinetisches Scrollen, Widgets, mehrere Usability Innovationen sowie neue 3D Animationen haben. Gemäss Spb Softwarehouse soll Spb Mobile Shell 3 neue Standards bei Bedienoberflächen auf mobilen Geräten setzen und besser sein als alles bisher dagewesene.
    Auch ein "WOW-Faktor" soll neu hinzugekommen sein.
    Wir sind gespannt und werden berichten, sobald Neuigkeiten zu Spb MS 3 verfügbar sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken Spb Mobile Shell 3.0-spb_mobile_shell.png 
    11
     

  2. 04.02.2009, 13:46
    #2
    Also wenn's den WOW-Ader bei mir trifft, bin ich kurz davor wieder ein WM Device zu kaufen.
    Mal schauen was da auf uns zukommt.
    1
     

  3. mal schauen ob dies ein würdiger ersatz für mein heissgeliebtes TouchFlo 3D ist
    0
     

  4. Ende März soll es soweit sein:

    link
    4
     

  5. 16.02.2009, 21:21
    #5
    Hier gibt es erste Eindrücke zu SPB Mobile Shell 3.0: http://pocketnow.com/index.php?a=por...t=news&id=6856
    3
     

  6. ich habs leider nicht auf dem htc td2 mit wm 6.5 zum laufen bekommen ;(
    bekomme ne info das die installation fehlgeschlagen ist ;(
    schade eigentlich hätte es gerne mal probiert
    0
     

  7. User27495 Gast
    Zitat Zitat von zeus1976 Beitrag anzeigen
    ich habs leider nicht auf dem htc td2 mit wm 6.5 zum laufen bekommen ;(
    bekomme ne info das die installation fehlgeschlagen ist ;(
    schade eigentlich hätte es gerne mal probiert

    Steht bei SPB ja auch nirgens dass es unter WM 6.5 laufen würde.

    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/

    Windows Mobile 5 Phone Edition
    Windows Mobile 5 Pocket PC
    Windows Mobile 6 Classic
    Windows Mobile 6 Professional
    Windows Mobile 6.1 Classic
    Windows Mobile 6.1 Professional
    0
     

  8. 31.07.2009, 19:16
    #8
    WM6.5 und 3.0 läuft bei mir ohne Probleme
    0
     

  9. ich habs jetzt
    nur die setup vom pc ging nicht
    habe mir die trial cab runtergeladen die geht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von John923 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:35
  2. SPB Mobile Shell 1.5
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:44
  3. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte