HTC Touch HD Pro / HTC Rhodium HTC Touch HD Pro / HTC Rhodium
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5826&stc=1&d=1231791439 Das definitive Windows Mobile Gerät! Ein HTC Touch HD mit Tastatur. Darauf haben viele gewartet und hier ist die Gewissheit.

    HTC Touch HD Pro / HTC Rhodium-n738295857_5523523_7244.jpg

    via diypda. (Chinesisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD Pro / HTC Rhodium-n738295857_5523519_6305.jpg  
    5
     

  2. Sieht ziemlich dick aus
    0
     

  3. 13.01.2009, 17:23
    #3
    sieht ziemlich geil aus
    0
     

  4. User27495 Gast
    Gefällt mir überhaupt nicht....
    0
     

  5. 13.01.2009, 19:51
    #5
    Ich habe gerade auf mein Konto geschaut.
    Wann kommt das Teil auf den Markt?
    0
     

  6. 13.01.2009, 20:39
    #6
    sieht aus als ob das hardware buttons hat und nicht so soft touch wie das aktuelle HD
    0
     

  7. TheAI Gast
    Finde farbe der tastatur grässlich. TP ist schöner. Einfach nur schwarz.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Habe mal das Internet abgegrast, auch die amerikanischen Seiten - nix zu finden hinsichtlich eines Release Termins.
    Da hat man nun wieder den Salat - warten oder Touch HD kaufen? Klar kann man den HD dann wieder verkaufen und das Rhodium kaufen, aber die Mühe mache ich mir nicht, wenn das Teil in 2 Monaten rauskommt.
    0
     

  9. 25.01.2009, 06:41
    #9
    touch button haben aber den nachteil, das man die nicht betätigen kann, wenn man was auf dem touchscreen macht.
    0
     

  10. Weiß einer wie viel Zoll das Display hat?

    MfG Moritz
    0
     

  11. 05.02.2009, 14:07
    #11
    Na, ich würde mal vermuten, genausoviel wie der normale Touch HD - wäre ja dasselbe gerät nur mit einer Tastatur dran. Obwohl man die glaube ich, wirklich nicht braucht. T9 plus Zahlentastatur ist zum SMS Tippen schon super, soweit ich das Testen konnte. Mir wäre ein Steuerkreuz plus Windows/Ok Taste viel lieber - wie sie beim Tytn II angebracht sind.
    0
     

  12. 12.02.2009, 14:52
    #12
    Weiss schon jemand etwas Neues über ein mögliches Release Datum?
    Evtl wird ja die Messe Neues bringen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 21:19
  2. Antworten: 0