Windows Mobile 7 noch dieses Jahr? Windows Mobile 7 noch dieses Jahr?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/5717d1231586776-windows-mobile-7-windows-mobile-7.jpg Eigentlich sollte der Nachfolger von Windows Mobile 6.1 Windows Mobile 6.5 heissen. Eine geleakte Roadmap lässt aber erkennen, dass Windows Mobile 6.5 ausgelassen wird und Microsoft voll auf Windows Mobile 7 fokussiert, welches gemäss dieser Roadmap bereits Ende 2009 als Betaversion erscheinen soll.

    Dürfen wir nun hoffen, dass Windows Mobile 7 noch in diesem Jahr kommt?
    Dies ist eher unwahrscheinlich, laut Planung der Marketing Leute von Microsoft soll dies zwar der Fall sein, die Realität sah bisher jedoch meist anders aus. Die Produkte verspäten sich meist.

    Die ganze Roadmap seht ihr hier.

    Quelle: www.msmobiles.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Mobile 7 noch dieses Jahr?-windows-mobile-7.jpg  
    Geändert von juelu (10.01.2009 um 15:02 Uhr)
    0
     

  2. ich habe die version 6.1 auf meinem hd, wenn das die version 7 kmmt, kann man dann die neue version einfach updaten?
    0
     

  3. 10.01.2009, 18:13
    #3
    Ich glaube nicht, dass man einfach so updaten kann. Denke mal nur über einen kompletten Firmware-"Austausch".

    "Windows 7" soll 2010 erscheinen. 2009 ist nur eine Beta geplant (und was anderes sagt die Grafik auch nicht), und unter "Future" dann eben "WM7". Wie man da auf die Idee kommt, dass "WM7" 2009 noch erscheint, weiß ich grade nicht so wirklich? o.O
    0
     

  4. also ist es unrealistisch, dass man das neue update einfach so installieren kann xD wie bei einer neuen msn version oder so
    0
     

  5. 11.01.2009, 02:56
    #5
    Was heißt neue Version. Der Schritt von WM6.0/6.1 zu WM7 ist größer als von Windows 95 zu Windows XP.
    0
     

  6. woher weisst du das MCXSC, dass der Schritt so gross sein wird? da bin ich mir leider nicht so sicher :/
    0
     

  7. beantwortet doch meine frage :d
    0
     

  8. 11.01.2009, 23:01
    #8
    @juelu: Naja, das was man derzeit so gesehen hat und auch so gehört hat, deutet schon auf einen größeren Schritt hin.

    @amazing: Windows ist kein MSN. Ein Betriebssystem ist wesentlich komplexer, und da meist auch eine Änderung im Kernel dabei ist, ist ein einfaches Update nicht so einfach möglich.
    0
     

  9. @amazing: wenn du Glück hast wird HTC ein neues ROM bereit stellen. Alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht und das neue ROM ist einsatzbereit. Der Schritt von wm 6 auf wm 7 ist nicht einfach ein update, beim PC kannst du auch nicht einfach von Windows auf die neuere Version updaten, denn bei einem neuen os ist so gut wie alles neu, bei einem update werden nur kleine teile geändert, und das geht auch nur bei teilen die nicht direkt den kernel betreffen...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 7

windows mobile 6.5

win mobile 7windows mobil 7windows 6.5win 7 mobilewindows 7 mobile window mobile 6.5wm 6.5bilder windows mobile 7windows 7 roadmapmicrosoft windows mobile roadmapwindows mobile7win mobil 7windows mobilewindows7 windowsWindows Roadmapmicrosoft roadmapRoadmap windows mobilewindowsmobile 7win mobile7windows mobile 6.5 bilderwindows mobile 6.5 standardwindows mobile 6.5 hintergrundbilder

Stichworte