HTC meint, Anroid verdrängt Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nachdem auch Android auf dem HTC Touch HD läuft, schlägt HTC in die selbe Kerbe. Nicht nur, das G2 und G3 geplant sind, auch sagt HTC laut smarthouse.com.au (Englisch), dass Anroid den Windows Mobile-Markt schwächt. Mehr dazu bei Pocketnow (Englisch) und smarthouse.com.au (Englisch).
    2
     

  2. hmmm.. dafür hier eine positive news: http://www.pocketpc.ch/news/47720-qu...ws-mobile.html
    1
     

  3. Das G1 sah ja damals nicht gerade sehr vielversprechend aus, wobei das ja nix über das Android aussagt.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit WiMo weiter geht. Denn eigentlich ist mir das WiMo mit dem HTC Touch schon ans herz gewachsen.

    Im moment überlege ich mir, das HTC Touch HD zu kaufen. Nur kommen da halt x fragen auf. Soll ich warten bin WiMo 6.5 draussen ist? wird HTC ein Upgrade für den Touch HD liefern? Wird es einen Nachfolger der Touch HD geben mit WiMo 6.5? Und was ist mit der Version 7?

    Warten, kaufen, oder WiMo vergessen? Keine ahnung.
    0
     

  4. Nun, die fragen nach upgrades stellen wir uns bei WM jedes mal. Manchmal bekommt man ein Upgrade vom Hersteller, manchmal sogar umsonst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. c600 oder das c550`? Was meint ihr?
    Von heller im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 21:50

Stichworte