Windows Mobile Device als Röntgengerät
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=5350&stc=1&d=1230573758 Was Windows Mobile nicht alles kann: Sogar als Röntgengerät ist es einsetzbar. Nein, Spass beiseite. Die Freeware X-Ray 3 simuliert ein Röntgenbild und ist bloss ein Fake - trotzdem lustig um Freunde zu veräppeln.

    Hier ein Video:


    Zum Originalthread. (Englisch) via wmpoweruser. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -x-ray.jpg  
    2
     

  2. Scheint auf dem Diamond ned zu laufen. der Bildschirm bleibt schwarz Ja habe beide Programme installiert ^^

    gruss

    EDIT:

    Geht doch, aber scheisse langsam ^^

    gruss
    Geändert von Hedi (29.12.2008 um 20:02 Uhr)
    0
     

  3. Auf dem Omnia gehts leider auch nicht so richtig Schade wäre lustig
    0
     

  4. Ich finds bissel unsinnig....
    1
     

  5. auf meinem hd funzst es nicht. wenn ich die cab datei installieren will steht installation fehlgeschlagen.
    0
     

  6. Funzt auf meinem hd zwar auch nicht, aber ich konnte das Prog immerhin installieren. Sobald ich aber den Scan gestartet hab, hat sich das Prog aufgehängt...
    0
     

  7. auf den tytn 2 geht es.

    DAs Problem:
    Nur im unten auf der rechten ecke ist ein Finger, der bewegt sich leider nicht""
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  2. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

funzstr

mini roentgengeraet

FUNZSTR.ACOM NOKIA

roentgenbild lustigwindows mobile devicewm fake bilder lustigwindows mobile rontgenlustig htc hd wm 6.1

Stichworte