G-Sensor Freeware BeMario G-Sensor Freeware BeMario
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4702&stc=1&d=1227696036 Endlich wieder einmal eine G-Sensor Freeware für den HTC Touch HD, HTC Touch Pro, HTC Touch Diamond und das Samsung Omnia.
    Bei BeMario ist man der Held unserer Kindheit (zumindest meiner )! In putziger 8-Bit-Graphik und mit der bekannten Hintergrundmusik ausgestattet hüpft die kleine Spielfigur über den Bildschirm, aber nur, wenn man selber auch hüpft.

    Zum Originalthread. (Englisch)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken G-Sensor Freeware BeMario-bemario.gif 
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von juelu (26.11.2008 um 11:08 Uhr)
    5
     

  2. Danke für's rauskopieren
    1
     

  3. Hab erst nachher gesehen, dass du das bereits gepostet hast bei der diamond freeware - nur deine Beschreibung war einfach besser als meine!
    1
     

  4. hi juelu

    da du jetz zu htc HD gewechselt hast were ich yjeanrenaud über diamond freeware aufmerksam machen.

    Zu zweit solten wi auch so gut wie du

    so kan sich zum Glück kein User beschweren
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Sorry für die vermutlich dumme Frage, aber wie wird das Spiel installiert?

    Vielen Dank im vorraus,
    Thomas
    0
     

  6. 0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Light Sensor SDK
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 20:20
  2. G-Sensor Kalibrierungsproblem
    Von Müscher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:00
  3. Sensor Lock
    Von Fritz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:57
  4. SPV C-500 cmos-Sensor, SDA ccd-Sensor?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:41

Stichworte