Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Habe schon öfters von diesem Fehler gehört dass nur auf WLAN zugegriffen wird, allerdings mit anderer Software.
    Inkompatibilität mit ROM wäre möglich.

    Aber vielleicht kann ein dutty ROM User sagen ob dieses ROM bei ihm auch Schwierigkeiten mit Skyfire macht? Habe selbst das das Diamond Project ROM.
    0
     

  2. Verbindung wie beschrieben beim ersten Seitenaufbau etwas lahm.
    Funktioniert aber unter allen Bedingungen (WLAN, UMTS, EDGE, sonstwas at home via Debil-tel D1).
    Nur - das nützt alles nix, weil sich die Hälfte der von mir besuchten Seiten mit entsprechenden Scripts, Javas etc pp nicht wie beworben aufbaut, sondern mittendrin stehen bleibt. Entsprechende Applets mit Links funktionieren auch nicht immer.

    Ist eben Beta, und damit absolut ok.

    Was mich momentan noch viel mehr stört: sehe ich das richtig? Der Browser speichert den Verlauf mit ID des Gerätes auf deren Server??
    Das wäre ein absolutes No-Go.
    Wäre nett, wenn sich dazu ein Browser/Inet-Experte melden würde. Danke!

    Gruss
    S.
    0
     

  3. @andi86:

    ich bin ein dutty v3.3 (fürs diamond) user und habe via inetflatrate probleme wie beschrieben, mit wlan gehts einwandfrei...
    1
     

  4. bestätige hiermit den download per ie unter windows 6.1 auf einen htc kaiser. internet funktioniert per wlan und per datenverbindung problemlos. beides wird automatisch gestartet. debitel/tmobile anbieter

    allerdings ruckelt der browser einwenig bei bild.de usw wo anscheinend viel javascript ist. aber beta halt.
    1
     

  5. könnte es sein, das vodafone es blockt, oder die von skyfire was gegen vodafone haben... tmobile ist nämlich auch in den USA aktiv... da scheind es ohne weiteres zu funtzen
    0
     

  6. es scheint an den ROMs zu liegen. ich hab original 6.1 von htc drauf gehabt da ging alels mit skyfire, nun auf diamond rom v12 umgestellt jetzt gehts nimmer... naja....
    1
     

  7. wenns so ist, dann würde mich interessieren was dafür verandwortlich ist... meines erachtens kann man softwarefehler beheben...
    0
     

  8. Servus miteinander,

    ich hab Skyfire auf meinem Diamond auch nur über den IE runtergeladen bekommen.

    Installieren ging aber wenn ich ihn startet bekomme ich auch nur die beiden Meldungen im Wechsel.
    Allerdings hab ich bei weiterem Suchen auf irgendeiner englischen Page (habe leider vergessen wo das war) dass Skyfire derzeit nicht mit Proxyeinstellungen klar kommt.
    Und das wäre eine mögliche Erklärung, dass es mit der Vodafone Flatrate nicht arbeitet, denn da braucht man einen Proxy...
    Hab allerdings aus Faulheit jetzt noch net probiert ob es über WLAN geht.

    @step: meines Wissens leitet auch der Opera Browser die Anfragen über spezielle Server, die die Seite umbauen und verkleinern. Und auch da werden Daten mitgespeichert...

    Ich hoffe ich hab mich getäuscht und jemand kommt mit ner anderen Idee wegen dem Proxy daher...

    CU
    0
     

  9. Hallo,

    bei mir funzt skyfire auch nicht mit der Vodafone liveInternetFlat.

    liegt wo hierdran:

    Q: I am getting a "Cannot connect to Skyfire" or "Network Unavailable" error.

    A: If you get this consistently over one type of connection (say mobile network vs. WiFi) then the most likely case is that you network connection does not support TCP port 443 and UDP which is required for Skyfire to function properly. Please ensure that you use the 'internet' APN configuration on your phone. See the "I can't connect" in the FAQ for more info. One alternative case might be that the data and time on your mobile phone is not set correctly, so please check that as well. .


    Weiß jemand, wie man trotzdem skyfire mit der Vodafon liveflat nutzten kann?

    gruß,

    mepistho
    0
     

  10. hallo Skyfire ist nen genialer Browser. nur ein Problem habe ich.. ich will die Formel 1 sehen können wenn ich unterwegs bin.. Dieser RTL Live Stream: http://www.rtl.de/sport/formel-1/livestream/ funktioniert aber nur mit einer IP aus Deutschland. Skyfire hat aber eine IP aus England. (Youtube etc.. funktioniert aber bestens....)

    Mit dem IE Mobile und Flash Lite 3.1 funktioniert der Stream aber bekomme immer einen Fehler nämlich den hier auf dem Bild.



    und hier der Screenshot von Skyfire:



    Weiß jemand Rat, Probiert das vielleicht mal selber aus.....


    Danke im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-flash-lite-fehler.jpg   Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-skyfire.jpg  
    0
     

  11. Zitat Zitat von angelus1977 Beitrag anzeigen
    Servus miteinander,

    ich hab Skyfire auf meinem Diamond auch nur über den IE runtergeladen bekommen.

    Installieren ging aber wenn ich ihn startet bekomme ich auch nur die beiden Meldungen im Wechsel.
    Allerdings hab ich bei weiterem Suchen auf irgendeiner englischen Page (habe leider vergessen wo das war) dass Skyfire derzeit nicht mit Proxyeinstellungen klar kommt.
    Und das wäre eine mögliche Erklärung, dass es mit der Vodafone Flatrate nicht arbeitet, denn da braucht man einen Proxy...
    Hab allerdings aus Faulheit jetzt noch net probiert ob es über WLAN geht.

    @step: meines Wissens leitet auch der Opera Browser die Anfragen über spezielle Server, die die Seite umbauen und verkleinern. Und auch da werden Daten mitgespeichert...

    Ich hoffe ich hab mich getäuscht und jemand kommt mit ner anderen Idee wegen dem Proxy daher...

    CU
    Gibt es dafür mittlerweile Lösungen? Ich habe das selbe Problem
    0
     

  12. Möchte hier noch einmal pushen. Habe wieder einmal etwas rumexperimentiert.

    Skyfire versucht zuerst eine GRPS Verbindung aufzubauen, danach eine MMS und dann findet er, er könne nicht verbinden.

    Ich bin bei der Swisscom.

    Irgendwelche Lösungsvorschläge?
    0
     

  13. ???? skyfire läuft bei mir sowohl per wlan als auch übers mobilnetz tadellos.
    hast du die letzte version?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. der download und die installation funktionierten bei mir einwandfrei am tp2.
    allerdings bekomme ich direkt eine meldung das mein apn, bzw anbieter (1&1 mobiles internet flat) kein udp welches für die übertragung vom sound benötigt würde.
    über wlan funzt es hingegen einwandfrei.
    die ladezeiten sind wirklich gut, allerdings finde ich es ein manko das webseiten erst bei maximalem zoom klar dargestellt werden, wie in den screens zu sehen ist.

    die youtube videos laufen, aber die qualität ist nicht berauschend, (ruckelig und unscharf), jedoch funktonieren flash navigations menüs und bildergalerien einwandfrei !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-screen05.png   Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-screen07.png   Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-screen09.png   Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar-screen10.png  
    0
     

  15. Hatte wieder etwas Zeit rumzuspielen. Aber ich habe es nicht zum laufen gebracht.

    Installiert habe ich die aktuellste Version.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,
    gibt es denn schon eine Lösung zu dem Problem? Habe mir auch den Skyfire geladen, bekomme aber keine Verbindung hergestellt.
    Gibt es denn schon einen Browser der Flash richtig gut unterstützt? Opera ist mist und IE auch!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. M500 nach Standby ca. 15 sekunden nicht benutzbar
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59
  2. Sync-Kabel vom SPV am iPAQ 3970 benutzbar?
    Von rotorblader im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skyfire network unavailable

network unavailable skyfireskyfire requires a data connectionskyfire 1.5 network unavailableskyfire network unavailskyfire unavailablenetwork unavailable skyfire requires a data connectionskyfire aquiring data connectionhtc hd2 skyfire network unavailableskyfire omnia keine verbindungskyfire wm6.1skyfire network unavailable htc hd2skyfire htc o2 network unavailableskyfire acquiringskyfire data connectionskyfire port 443 wie macht man das wiffiskyfire installierenskyfire ppc wifiskyfire n97 network unavailableskyfire flash appletskyfire wlan network unavailableinstall skyfire wififixOperaFlashPlayer ecnfyjdrfskyfire connecting acquirting data connectionskyfire keine data

Stichworte