Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar Skyfire nun auch ausserhalb der USA benutzbar
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3999d1223809781-skyfire-review-skyfire.jpg Der als Überbrowser angekündigte Skyfire ist in einer neuen Betaversion und endlich auch für Länder ausserhalb der USA verfügbar. Skyfire unterstützt, anders als weitere Browser für Windows Mobile, Flash, Ajax-Seiten, Java-Applets und Silverlight. Dafür werden alle Seiten zuerst auf einem Server von Skyfire konvertiert.
    Für den Download muss mit dem Pocket Internet Explorers auf get.skyfire.com gesurft werden.
    Bei mir hat die Installation auf dem HTC Kaiser problemlos geklappt, leider wird aber die WVGA-Auflösung (HTC Touch HD, Xperia X1) nicht unterstützt.

    Zu Skyfire. (Englisch)
    6
     

  2. Hi, erstmal danke für die Info. Hab mir Skyfire auf meinem Touch Diamond runtergeladen aber das stürzt sofort nach dem Connecting ab. Es kommt noch so eine Lizenzbedingung dort kann ich Accept und Cancel drücken aber es geht nicht. Es bricht danach ab. Hat einer vielleicht dasselbe problem? Wifi ist an. Mfg boy
    0
     

  3. Ausserhalb der USA heisst noch nicht "überall".

    Ich gehe davon aus, dass die Länderherkunft beim Connect abgefragt wird.
    Zur Zeit gibt es:

    • United States
    • Canada
    • United Kingdom

    zur Auswahl.

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ohne weitere Sicherheitsvorkehrungen überhaupt alle Flash- und Applet-sites laden will.
    Auf dem heimischen PC nutzt man für sowas ja bspw. AddOns wie NoScript und lässt nur vertrauenswürdige Seiten zu.
    Security-Issues auf mobiles wird noch ein Riesenthema werden. Darüber sind besonders Unternehmen angreifbar und damit interessant. Insofern... relax und abwarten, wie es sich entwickelt.

    Silverlight ist für mich allerdings ein echtes Thema. Als Vielreisender kann ich hier einige Fachsendungen endlich auch mal auf dem Spielzeug sehen und muss nicht jedesmal Lappie mit UMTS auspacken.

    PS: zur Zeit steht der Downloadlink für Installation via PC nicht zur Verfügung. Lediglich die SMS-Variante (und dann nur für die vorgenannten Länder) kann ausgewählt werden. Und da leider die Länder-Vorwahlen vorgegeben sind...

    Gruss
    S., der zwar gern early adaptor spielt, aber nicht um jeden Preis.
    Geändert von step (24.11.2008 um 07:51 Uhr)
    1
     

  4. ok dann weiss ich wohl bescheid danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von boy85 Beitrag anzeigen
    Hab mir Skyfire auf meinem Touch Diamond runtergeladen
    Wann hast du den denn geladen?
    Angeblich war der download request nur bis 30.August verfügbar.
    -> http://wmexperts.com/articles/free_s..._for_limi.html


    Gruss
    S.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3999d1223809781-skyfire-review-skyfire.jpg Der als Überbrowser angekündigte Skyfire ist in einer neuen Betaversion und endlich auch für Länder ausserhalb der USA verfügbar. Skyfire unterstützt, anders als weitere Browser für Windows Mobile, Flash, Ajax-Seiten, Java-Applets und Silverlight. Dafür werden alle Seiten zuerst auf einem Server von Skyfire konvertiert.
    Für den Download muss mit dem Pocket Internet Explorers auf get.skyfire.com gesurft werden.
    Bei mir hat die Installation auf dem HTC Kaiser problemlos geklappt, leider wird aber die WVGA-Auflösung (HTC Touch HD, Xperia X1) nicht unterstützt.

    Zu Skyfire. (Englisch)
    Hallo Freunde,
    leider kann Skyfire nicht auf dem Samsung i900 omnia installiert werden. Ich habe es direkt auf das Phone, das auch erkannt wird, downgeloadet, dann aber heisst es: "Installation fehlgeschlagen!". Hat jemand schon eine andere Version auf dem omnia ausprobiert? Danke!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Normalerweise lese ich auf eurer hervorragenden Seite ja nur mit, aber ich möchte kurz Bescheid geben, dass die Installation OTA über get.skyfire.com über IE Mobile auf meinem HTC Herald 4350 auf Speicherkarte prima geklappt hat und die Anwendung funktioniert reibungslos! Meine Internet-Verbindung habe ich zum Test (mangels GPRS-Flat) über Internet-Passthrough per ActiveSync/Bluetooth aufgebaut - nichtsdestotrotz müsste die Uni Bremen (an der ich gerade sitze) eine deutsche IP haben...

    Gruß,
    Trav
    0
     

  8. und wie hast du es heruntergeladen? wenn man ne nummer eingeben muss?

    mfg
    0
     

  9. Zitat Zitat von Zelja Beitrag anzeigen
    und wie hast du es heruntergeladen? wenn man ne nummer eingeben muss?

    mfg
    Wie Juelu bereits erwähnt hat, kann es direkt vom Mobiltelefon runtergeladen werden unter get.skyfire.com

    Funktioniert bestens!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    kann bestätigen dass der download bestens funktioniert und das ding läuft auf meinem touch cruise mit wm6.1 ohne probleme. hab es über hsdpa aus der schweiz runtergeladen...

    skyfire ist schneller über hsdpa, als opera über wifi und die getesteten seiten sehen 1:1 so aus wie auf dem desktop computer. hab das ding mit dem zoom noch nicht so ganz raus, aber erster eindruck von dem teil ist genial! unbedingt testen!
    0
     

  11. Habe es auf meinem HTC S710 ohne Touch-Screen aus der Schweiz heruntergeladen und wollte es testen. Das Teil lief nach reibungsloser Installation so langsam (alle Programme), dass ich erst mal alles neu starten musste. Beim 2. Versuch konnte ich nach dem Surfen mit Skyfire nicht einmal mehr den Rechner, mangels Speicher, laden und alles lief wirder sehr langsam - alles gelöscht - scheint nichts für mein Gerät zu sein
    0
     

  12. Funktioniert bestens!
    Nö!

    Macht aber nix. Habe keine Lust raus zufinden woran es liegt.

    EDIT: Download macht über Opera nüx (wird nicht mal angezeigt), funktioniert aber via IE.

    Gruss
    Stephan
    Geändert von step (24.11.2008 um 16:23 Uhr)
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Also, ich habe eine inetflatrate fürs handy, und kann leider nicht bestätigen das skyfire damit geht. ich hab aber sehr wohl daheim mit meinem WLAN es benutzen... woran das liegt weiß ich bislang noch nicht, es wär aber schön, wenn sich noch weiter leute damit beschäftigen würden...

    cheers thompson
    0
     

  14. @all: Wer hat es mit W-LAN versucht?
    Wer hat es mit dem Handy versucht? Wenn ja: Mit welchem Anbieter? Aus welchem Land?
    Hat es funktioniert?

    Ich habe es nur mit W-LAN ausprobiert, es hat problemlos beim ersten Mal geklappt
    0
     

  15. Also,

    ich habe die vodafone (DE) inetflatrate für 9,99 EUR im monat - damit geht es bislang nicht.
    wenn ich mich bevor ich skyfire starte in meinem WLAN netz einlogge, dann funktioniert er reibungslos.

    chhers thompson
    1
     

  16. Orange, CH funktioniert tadellos.
    1
     

  17. kannst du mal deine setups durchgeben bitte?
    0
     

  18. Hallo thompson187

    Welche Setups meinst du?
    Soweit ich das sehe, lässt sich in Skyfire selber nicht sehr viel einstellen und wenn der Internet Explorer/Opera funktioniert, sollten die Verbindungseinstellungen von Windows Mobile korrekt sein.

    Scheint mir fast, ein Bug zu sein...
    Welches Gerät benutzt du mit welcher Windows Mobile Version?
    0
     

  19. Übrigens... Was passiert wenn du vorerst z.B. mit dem Internet Explorer eine Mobilfunkverbindung ins Internet aufbaust und dann gleich den Skyfire startest und es mal versuchst solange die Verbindung steht?
    0
     

  20. ich habe einen HTC touch diamond, mit dem neusten dutty v3.3 ROM vom 23.11.08

    das geht auch nicht, hier die fehlermeldung die mir skyfire präsentiert:

    ...acquiring data connection...

    dann folgt:

    ... check flight mode...

    mehr passiert nicht die 2 meldungen wechseln sich ab... immer wieder
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M500 nach Standby ca. 15 sekunden nicht benutzbar
    Von gidos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59
  2. Sync-Kabel vom SPV am iPAQ 3970 benutzbar?
    Von rotorblader im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 10:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skyfire network unavailable

network unavailable skyfireskyfire requires a data connectionskyfire 1.5 network unavailableskyfire network unavailskyfire unavailablenetwork unavailable skyfire requires a data connectionskyfire aquiring data connectionhtc hd2 skyfire network unavailableskyfire omnia keine verbindungskyfire wm6.1skyfire network unavailable htc hd2skyfire htc o2 network unavailableskyfire acquiringskyfire data connectionskyfire port 443 wie macht man das wiffiskyfire installierenskyfire ppc wifiskyfire n97 network unavailableskyfire flash appletskyfire wlan network unavailableinstall skyfire wififixOperaFlashPlayer ecnfyjdrfskyfire connecting acquirting data connectionskyfire keine data

Stichworte