Freeware PocketDownloader Freeware PocketDownloader
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4356&stc=1&d=1226240603 Gerade mit den neuen Datenflatrates wird das Downloaden von grösseren Files auch auf Windows Mobile Geräten zu einem aktuellen Thema. Der PocketDownloader unterstützt Multithread-Downloading, downloadwiederaufnahme, Downloads in Warteschlaufe und Statistiken.

    Zu PocketDownloader. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware PocketDownloader-pocketdownloader.png  
    3
     

  2. Was mich intresiert kan mann auch torrents runterladen??
    0
     

  3. Nee, keine torrents, nur normale http-downloads. Es gibt aber ein Tool namens WinMobile Torrent (Englisch).
    0
     

  4. Ich nehme nicht an, dass er Links abfangen kann, oder? Ich vermute man muss über Copy/Paste arbeiten (was ja ok ist), richtig?
    Aber trotzdem, ein verdammt sexy Stück Code, Downloadmanager für Windows Mobile
    0
     

  5. Ich danke dir yjeanrenaud. aber gibt es dafür kein freeware?
    0
     

  6. Kenne ich leider keinen. Der WinMobile Torrent war früher mal in der Betaphase gratis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  2. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  3. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Stichworte