TouchFLO 3D Hintergrund bei allen Tabs wechseln TouchFLO 3D Hintergrund bei allen Tabs wechseln
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=4044&stc=1&d=1224238931 Wieder einmal ist es findigen Programmierern gelungen, das TouchFLO 3D vom HTC Touch Pro und HTC Touch Diamond zu verbessern. Mit einer .cab-Datei kann jetzt ganz einfach eingestellt werden, dass das definierte Hintergrundbild bei allen Tabs angezeit wird und nicht nur beim Home-Tab.
    Noch ein weiterer Tweak findet sich auf der Seite: Die Schriftgrösse beim Nachrichten-Tab kann verkleinert werden.

    Die Tweaks laufen nicht auf allen Geräten. Vor der Installation unbedingt ein Backup machen.
    Wer den Tweak mag, kann dem Autor mun_rus gerne einen Kaffee spendieren.

    Zum Original-Thread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TouchFLO 3D Hintergrund bei allen Tabs wechseln-touchflo3d-background.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von yjeanrenaud (04.11.2008 um 05:43 Uhr)
    11
     

  2. User27495 Gast
    Mein Raphael hat sich aufgehängt... Der Home Screen ist total blockiert.

    Softreset gemacht und wieder das selbe nach dem Aufstarten des TF3D. Mal gucken ob ich das Ding ohne Hard Reset wieder loswerden kann.
    0
     

  3. Hallo
    installiere den touchflo neu.
    Dann sollte er wider gehen.
    gruss matrix
    Geändert von matrix (18.10.2008 um 13:02 Uhr)
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von matrix Beitrag anzeigen
    Hallo
    installiere den touchflo neu.
    Dann sollte er wider gehen.
    gruss matrix

    Nope... nichts mehr zu machen gewesen.. Habe den Raphael mit einem Hard-Reset wieder zum Leben erweckt und wieder nach meinen Bedürfnissen eingerichtet.

    Zum Glück habe ich immer alle installierten Programme auf der SD-Karte abgelegt. Somit entfällt das lange suchen und umher kopieren der wieder zu installierenden Dateien und Programmen.
    0
     

  5. Funktioniert einwandfrei!
    Geändert von MUSE93 (19.10.2008 um 14:45 Uhr)
    0
     

  6. Grad erst gefunden...

    Also: funktioniert prima auf 'nem Diamond mit Original-ROM.
    Eine kleine Einschränkung: Bewegt man sich auf SMS zu und hat einen recht hellen Hintergrund, ist nichts mehr zu lesen.
    Ultimativ gut wäre das Ganze wenn ich je Slide ein anderes Bild einstellen könnte. Gibt es das auch schon?

    Gruss
    S.
    0
     

  7. am besten fragst du im diamond forum - hier liest fast niemand mehr, da das thema ja shcon älter ist und nciht nach oben geschoben wird (->news)
    0
     

  8. Thx!

    Gruss
    S.
    0
     

  9. Blood Gast
    Also hab da mal mit dem HD getestet.
    Funktioniert, aber der TF3D wird kleiner (denke auf dei größe vom Daimond)
    Fazit cooles Tool leider nicht für den HD
    schade
    0
     

  10. Hallo,

    gibt es denn mittlerweile eine Lösung für das HD?

    greets,
    gringo
    0
     

  11. hallo bei mir ist es das gleich habe

    mUn BackGround4AllPages v.02.cab

    bei mir installiert und da ist es endlich so wie ich es haben will (Hintergrundbild in allen regestrierkarten) aber leider schiebt es die touch flow 3d leiste weiter nach oben. Gibt es da jetzt ne lösung? das andere funktioniert nicht bei mir
    0
     

  12. Kann mir wer sagen wie ich es wieder los werde?
    Mit dem Dateiexplorer ist es nicht auffindbar...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Klick,... Strat , Einstellungen, System (Reiter), Programme entfernen.
    Denke da solltest du das finden.
    0
     

  14. Ironzwerg Gast
    Hat jemand schon die cab mit Manila 2.1 genutzt?
    Bei mir funktioniert es nicht.
    Wenn ich nach der Installation das TF3D wieder einschalte, wird irgendwas vor meinem Heute-Bildschirm mit dem Wort Title eingeblendet.
    Ich kann weder irgendwelche Programme öffnen, noch in meine Einstellungen rein kommen.
    Es funktioniert gar nichts mehr.
    Muss demnach ein Hard reset machen.

    Kann mir jemand dabei helfen? Würde gerne auf allen Tabs meinen Hintergrund sehen.
    Danke schon mal.

    Gruß

    Ironzwerg
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Genau das selbe problem habe ich auch... nach dem Neustart steht bei mir auf'm desktop "Title" und dann passiert auch nichts... HELP! hat einer vielleicht 'ne lösung???
    0
     

  16. Bei mir gab's auch das Problem mit "Titel" und das alles verschoben war.
    Ich habe dann Manila ausgeschaltet und die .cab wieder gelöscht,
    danach dann Manila neu gestartet und alles war wieder gut.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  2. TouchFLO 3D - Tabs erfolgreich hinzugefügt
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0