G-Remote erweitert und aktualisiert G-Remote erweitert und aktualisiert
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Das beeindruckende Programm GRemote wurde ausgebaut! Mit GCenter, einer zentralen Schnittstelle zum ansprechen folgender Applets:
    Keyboard: jede Eingabemethode wird mit CTRL, Alt, Escape, Delete und Tabulator erweitert.
    GPad: speziell für's MediaCenter
    GMedia: Für den Windows Media Player
    Die Serverseite des GRemote geht sowohl unter Windows wie auf Linux.
    Mehr dazu gibt es hier.



    3
     

  2. Vielleicht ist mir noch die Bemerkung erlaubt, dass es bald auch die Funktion "Touchpad" geben soll, wenn ich das aus dem XDA-Dev-Forum richtig herausgelesen habe. Das wäre dann die Funktion "SOON".
    Das klingt doch alles sehr interessant, meiner Meinung nach.
    1
     

  3. Die Funktion TouchPad ist jetzt vorhanden, funktioniert wirklich gut...
    Auch die restlichen Funktionen sind top.
    Meiner Meinung nach eines des besten Programme für den Touch Diamond...
    1
     

  4. Weiß jemand, wie man es hinkriegen kann, das Programm OHNE Verbindung mit einem Router zu benutzen, also vom Handy zum Laptop? z.B könnte ich in der Schule damit Power Point präsentationen viel einfacher machen, allerdings kenne ich das pw vom WLAN Netzwerk nicht und habe nur in manchen Räumen Empfang.
    Das ganze muss ohne Admin Rechte funktionieren^^
    0
     

  5. Also ich wusste gar nicht das es überhaupt über einen Router funktioniert
    Ich benutze das Programm immer direkt... dazu musst auf dem entsprechenden PC/Laptop einfach das Programm "G-Remote Server" gestartet sein. Dann musst du auf deinem Phone "G-Remote Client" starten, unter Profiles die IP-Adresse des PC/Laptops eingeben, speichern und verbinden. Fertig. Funktioniert bei mir einwandfrei ....
    0
     

  6. Das ganze funktioniert auch ohne Router. Habe selber schon Präsentationen damit gesteuert.
    Das ganze funktioniert über ein Ad hoc Netzwerk.
    Ad hoc Verbindungen müssen sowohl auf deinem Windows mobile Gerät als auch auf dem Win XP Rechner erlaubt werden.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Winamp UND Mediaplayer WLAN/BT Remote
    Von scasy im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:35
  2. 1-2-Remote
    Von juelu im Forum Multimediasoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g-remote

g remote

gremote

g remote server

gsremoteg remotwie funktioniert gremote linux windows mobile 6.5 remoteg remouteg remote power pointremote ggremote server linuxwindows mobile winamp remote wlangremote mit wmpgpad server für windows funktioniert nichtremot gwas heißt Remote G..gpad remote geht nichtwindows media player remote android ohne serveriscape löscheng-remote clientgremote powerpointg romoteg remote htc td2gremonte wm 6.5

Stichworte