HTC Touch 3G Review HTC Touch 3G Review
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3873&stc=1&d=1222879598 Windows Mobile 6.1, 3.2mpx Kamera, HSDPA, eingebautes aGPS, W-LAN, Bluetooth 2.0 mit EDR, 528MHz Prozessor, 256MB ROM, 192MB RAM und einen microSD Slot hat das dem Namen nach als iPhone-Konkurrenz geplante HTC Touch 3G zu bieten.

    pocketpt konnte sich bereits ein HTC Touch 3G / HTC Jade unter den Nagel reissen und präsentiert nun das weltweit erste Review zum neuen HTC Gerät. Neben wenigen Bildern und einem kurzen Video ist das Device ein bisschen beschrieben. Schade, ich hätte mir ein grösseres und genaueres Review gewünscht.

    Hier das Video:




    Zum Review. (Deutsch durch Google Translate)
    Zum Review in Originalsprache Portugiesisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch 3G Review-htc-touch-3g.jpg  
    1
     

  2. Auf jeden Fall ein interessanter Schachzug von HTC, das Touch 3G als Iphone Konkurrent zu platzieren. So hat HTC mit dem Touch HD ( welches aus meiner Sicht der eigentliche Konkurrent ist ), dem Anschein nach ein Device im Programm das ÜBER dem Iphone positioniert ist.
    0
     

  3. Bin deiner Meinung, aber das Touch HD IST besser als das iPhone(technisch sowieso). Schade ist nur das auf dem Touch 3G touch flo 2d statt touch flo 3d läuft, das chipset ist ja das gleiche. HTC wollte touch flo 3d wohl nicht für QVGA umsetzten, die Leisung hätter der 3G wohl.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erstes HTC Touch HD Review
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 11:13

Stichworte