Erstes HTC Touch HD Review Erstes HTC Touch HD Review
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3723&stc=1&d=1221722186Das erste Review zum HTC Touch HD wurde publiziert. Im Review wird der Touch HD auch gleich mit dem iPhone verglichen und es werden sehr viele Fotos gezeigt. Der Text ist leider auf Französisch, ein Blick lohnt sich aber - der Server ist momentan aber leider oft überlastet.


    • Der HTC Touch HD sieht kleiner aus als das iPhone - obwohl es einen grösseren Bildschirm hat
    • Die Fotoqualität des Touch HD ist viel besser als die des iPhones (siehe Bild unten)
    • Das Display des Touch HD ist extrem gut
    • TouchFLO 3D läuft stabil und schnell auf dem Touch HD

    Zu unserem HTC Touch HD Review.



    Zu unserem HTC Touch HD Review.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Erstes HTC Touch HD Review-htc-touch-hd-vs-iphone.jpg   Erstes HTC Touch HD Review-htc-touch-hd-vs-iphone-photo.jpg  
    Geändert von juelu (19.11.2008 um 16:08 Uhr)
    1
     

  2. Da die Seite so schwer zu erreichen ist:
    Hier zumindest die Fotos.
    EDIT: Noch mehr Bilder
    1
     

  3. War ja klar...jetzt wo ich mich mt dem Touch Dual so richtig angefreundet
    habe bringen die sowas raus Suuuper Schick sag ich da nur! Mal gespannt
    wie die Meinungen zum Handling ausfallen...auch gespannt bin ich auf die
    Geräte die bei meiner Nächsten Vertragsverlängerung (2Jahre) zu haben sind

    Mfg
    0
     

  4. Hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=eisadEADpwk
    gibt es noch ein Video-Review von génération phonehouse (französisch)
    Ist aber gut gemacht und ein bisschen Französisch versteht ihr doch auch oder?
    0
     

  5. Mit diesem Gerät hat sich HTC ja wohl mal wieder selbst übertroffen. Als ich im Juni das Diamond kaufte, dachte ich es wäre schon fast perfekt, einzig der Akku, sowie dass es über keinen Card-Slot verfügt waren negativ-Punkte. Auch das Display hätte grösser sein können. Und nun kommt das HD, welches genau all diese Negativ-Punkte nicht mehr aufweist, und somit eigentlich nahezu perfekt ist. Auch der 3.5mm Jack-Anschluss und die bessere Kamere sind top. Also bei mir ist der Fall klar: Diamond weg, HD her
    Es soll ja schon ende Oktober erhältlich sein Bei Digitec kann man es bereits vorbestellen...

    Gruss
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    warum ist das teil nur so gross, .... ? die grösse des touch dimond wäre viel besser gewesen, da es auch in die hosentasche passt!
    0
     

  8. crusador Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    warum ist das teil nur so gross, .... ? die grösse des touch dimond wäre viel besser gewesen, da es auch in die hosentasche passt!
    wenn es so groß wär die das diamond, dann hätten die auch kein neues machen brauchen.
    dann kann man sich auch das diamond holen.
    außerdem wär dann wohl der stärkere akku auch wieder net am boar.
    außerdem soll das HD dem i phon die stirn bieten können und das geht net mit nem kleinerem display.
    das i phone is gröer und hat n kleineres display und wird trotzdem gut verkauft.
    hab von den wenigsten i phone nutzern gehört, das das zu groß is.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ich habe in folgendem review (http://www.areamobile.de/tests/HTC_Touch_HD/teil_II.php) gelesen, dass es nicht mehr möglich sein wird ein headset über den usb-anschluss anzuschliessen. mann könne nur noch über den Standard-Anschluss mit 3,5 Millimetern einen kopfhörer anschliessen, wodurch zwar eine bessere soundqualität gewährleistet ist, aber die freisprechung-funktion nicht möglich ist.

    stimmt dies?
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch HD

erstes iphonehtc touch hd französischhtc touch hd testerstes htchtc touch hd wie großhtc sieht aus wie iphonedas erste HTC mit Touchhd bilderreviewhd touchhd hdhtc hd touchHTC touch HD Forumhtc hd display

Stichworte