Touch Cruise 3D Treiber zum Download verfügbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Eine erste Version des 3D Treibers für den Touch Cruise wurde heute Abend veröffentlicht.
    Es ist eine noch sehr frühe Version, die auch viele Bugs haben kann, dafür laufen 3D Applikationen um ein Vielfaches besser.
    Leider sind es reine 3D Treiber, der Bildaufbau in 2D Applikationen (wohl 99.9% der Programme für den PPC) ist immer noch genau gleich langsam wie vorher.
    Das heisst der Treiber ist (momentan jedenfalls) nur für erfahrene und risikofreudige Benutzer gedacht. Und in normalen Applikationen bringt er momentan überhaupt nichts, einzig TouchFlo 3D würde damit flüssig laufen und einige 3D Benchmarks.

    ACHTUNG!

    • Nur für Erfahrene Benutzer
    • Der Treiber ist noch in Entwicklung
    • Der Treiber funktioniert nur unter WM 6.1 korrekt
    • Es ist ein Hard-Reset notwendig um die Vorteile des Treibers zu nutzen

    Ich habe heute keine Zeit mehr in zu testen, werde mich melden sobald ich ihn versucht habe. Ich setze das CAB File absichtlich nicht hier hinein, da ich es momentan noch nicht empfehle zu installieren.

    Quelle: XDA-Developers (Englisch)
    1
     

  2. Die Treiber wurden wieder vom Netz genommen, denn bei gewissen ROMs hat er dazu geführt das das Gerät gar nicht mehr bootete.
    Jetzt gibt es den Treiber nur noch in ROMs integriert.
    Der erste ROM mit den integrierten Treibern ist dieser: XDA-Developers TouchIT
    Ich warte aber gleich auf udK Syrius R1, denn mit der R0 war ich sehr zufrieden bis auf einige Bugs.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Das Wichtigste zum HTC Touch Cruise - Bitte zu erst lesen
    Von juelu im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26

Stichworte