Mozilla Firefox Mobile kommt erst 2010? Mozilla Firefox Mobile kommt erst 2010?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ganz so schlimm scheint es aber doch nicht zu sein, aber wenigstens bestätigt von Mozilla: Die Alpha des Mobilen Internetbrowsers könnte dieses Jahr noch kommen, aber der finale Release wird bis 2010 länger dauern. 2010 ist jedoch nicht der Releasetermin sondern eine Deadline, bei der der Stand des Projekt "Fenec", wie der Firefox Mobile intern heisst, neu evaluiert wird.

    Quelle: unwiredview.com (Englisch)
    0
     

  2. Vor einigen Monaten gabs doch grosse Diskussionen um den Opera Mobile, den FireFox Mobile und noch einige andere. Damals hatte man das Gefühl das gleich dutzende super Browser auf den Pocket Pc kommen, in Realität hat dann nur Opera auch wirklich was veröffentlicht. Der Opera ist zwar wirklich gut gelungen, wenn es ein Hersteller jedoch schaffen würde einenen noch klein wenig besseren Browser zu programmieren währe das iPhone definitiv geschlagen!
    0
     

  3. na ja iPhone schlägt man leider nicht nur durch den browser. was iPhone zum Beispiel besser kann 2 oder mehr Kalender verwalten. Kollege hat einen mobileme und exchange kalender drauf und kann die beide auch kombinieren. Dann zum Beispiel wenn er ein Foto versenden will, wird das Foto in der Mail unten angezeigt.

    Sind so 1-2 Sachen. Wo ich ihn aber immer aufziehe sind die Tatsachen das man mit dem iPhone keine Videos aufnehmen kann und es kein copy & paste hat
    0
     

  4. Naja, ob nun das iPhone oder Windows Mobile besser ist kann man natürlich streiten, meiner Meinung nach kann Windows Mobile alles was das iPhone kann, nur surfen fand ich angenehmer auf dem iPhone. Was meinst du denn mit den Bildern unten im Mail. Das kannst seit Windows Mobile 5 auch, denn seit dann wird html in mails unterstützt, so kannst du auch ein bild in den Text einfügen, text formatieren, etc...
    0
     

  5. hi,

    also ich bin ein überzeugter HTC Nutzer, allerdings sind manche Sachen in dem iPhone OS einfach besser gelöst als in Windows mobile. Windows mobile (bis Heute mal schauen was die 7er Version liefert) war wohl nie so ausgelegt um mit Finger bedient zu werden sondern mit dem Stift.

    aber wir sind OFF TOPIC also schlage ich vor das wir an dieser Stelle die Diskussion einstellen

    MfG
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Kommt nächste Woche Windows Mobile 6.1?
    Von swisspro im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 06:35
  2. How2: "Mobile Favoriten" im Firefox
    Von juun im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:56

Stichworte