GRemote - mach aus Deinem HTC Diamond/Pro eine Free-Air-Mouse GRemote - mach aus Deinem HTC Diamond/Pro eine Free-Air-Mouse
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. http://wmpoweruser.com/wp-content/uploads/2008/09/gremote.jpgDie GRemote Maus funktioniert sowohl bei Windows als auch bei Linux. Damit könnt ihr den PDA als Remote Maus benutzen.. es ist etwas zur Vergleichen mit der Wii Konsole: Man schenkt so zu sagen den PDA durch die Luft und steuert so die Mausbewegung.


    Mehr dazu und den Download gibt es im Originalthread (Englisch).
    Geändert von yjeanrenaud (23.09.2008 um 09:02 Uhr)
    1
     

  2. Ja, ein wirklich ganz cooles Tool, warst schneller als ich mit schreiben Habe das Video noch hinzugefügt.
    0
     

  3. Und ich kann das Video nicht sehen. Na ganz toll. So ist das halt, wenn man in seinen Rechten beschnitten wird. Kann hier nichts installieren. Oder komme ich da über irgendwelche Umwege dran?
    0
     

  4. nun, du könntest den Firefox portable ausprobieren, der muss nicht installiert werden und dennoch kannst du die Flash- und Shockwave-plugins verwenden.

    Oder du benutzt Flash aufm PocketPC
    0
     

  5. Ich bin ja erst noch in der Entscheidungsphase mir einen PPC zuzulegen (Entscheidung wird bisher zwischen Touch HD und SE X1 fallen), somit geht das leider (noch) nicht.
    Und an Firefox prtable habe ich auch schon gedacht, allerdings sind unsere USB-Ports gesperrt. Ich habe innerhalb von Windows noch nichtmal eine rechte Maustaste. Echt ätzend.
    0
     

  6. naja, den ff portable kann man ja auch aus einem Ordner ausführen.
    0
     

  7. hört sich doch mal richtig interessant an, vor allem das es über WLAN und nicht über BT läuft (nachdem was ich auf den Screens vom Entwickler gesehen hab)

    werd ich heut abend gleich ma testen

    nur den "Sinn" hab ich so noch nicht ganz verstanden
    0
     

  8. Naja, Sinn. Proof of concept
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Habs gerademal probiert, funktioniert super, kinderleicht zu bedienen.

    Ich finde es ist mehr als nur ein proof of concept, da es sich sehr gut zur Steuerung von Präsentation nutzen lässt. Zwar gibt es für diesen speziellen anwenugsfall auch ein paar wenige Applikation, aber keine konnte mich überzeugen.

    Diese hier funktioniert perfekt und ist obedrein noch umsonst, was will man mehr......
    0
     

  10. Hmm, stimmt eigentlich, wenn man keine Funkmaus hat, ist das ganz nützlich.
    0
     

  11. [FONT=Comic Sans MS]Ich finde das Programm auch Super !
    Auf Windows habe ich auch keine Probleme nur auf Linux bekomme ich es nicht hin ?
    Meine Reelbox läuft mit Kubuntu ( Linux ) wäre Cool wenn ich mein HTC HD2 zur Sofa Tastatur machen könnte.
    Brauche dringend einen Linux Server !
    Ich wäre dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.

    Danke im voraus sagt Biodiesel
    [/FONT]
    0
     

  12. 15.08.2010, 04:40
    #12
    was genau bracht man den damit das funktioniert? brauch ich irgent ein server oder so?
    0
     

  13. Muss ich mal testen.
    Ich denke mal zum im Bett liegen und Film auf Pause machen bzw Lautstärke runterdrehen reichts.

    Bin allerdings "Gmote" von Android gewöhnt, das hab ich für WM noch nich gefunden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Diamond - pro / contra
    Von Banshee81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 13:40
  2. HTC Touc Diamond Pro
    Von Blubb im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:01
  3. Active Sync over Air - sehr langsam mit Diamond
    Von jakacid im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gremote

gremote pro server

gremote linuxgremote installierenair maus htcGRemote htcgremote pro server downloadhtc gremote gremote progremote downloadg-remoteair mouse htcg remotegremote freeGRemote kostenloshtc diamondgremote pro HTCg remote linuxg remote pro downloadgremotepro htc installhtc als mouse nutzengremote 0.52download gremote touch pro2gremote wm6.5

Stichworte