Google veröffentlicht mobile Version von Streetview
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3722&stc=1&d=1221721621 Google veröffentlichte ein Update zu Google Maps Mobile. Die neue Version verfügt neu sowohl über die Streetview Funktion als auch über die Walking Funktion.
    Ein Download der neuen Version lohnt sich also für fleissige Google Maps Mobile benutzer sicherlich.

    Hier noch ein Video, welches die Funktionsweise von Streetview Mobile demonstriert:



    Leider ist diese Funktion in Europa noch nicht erhältlich, auch gibt es noch keine Version für Windows Mobile Geräte.

    www.google.com/gmm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -googlemobile.gif 
    Geändert von juelu (18.09.2008 um 12:16 Uhr)
    2
     

  2. Hallo
    Danke für die interessante Infos.
    Nur, wo erhalte ich die neue Version 2.3.1? Hier in Europa gilt ja immer noch die 2.2.0.19 als neueste Version.
    1
     

  3. gibt's leider noch nicht hab's oben vergessen zu bemerken
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hoffentlich kommt bald die WM Version
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:53

Stichworte