Freeware: SecondToday Freeware: SecondToday
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3610&stc=1&d=1220941200Zweiter Homescreen heisst das übersetzt. Mit einem Klick kan man so zwischen zwei selbst definierten Homescreens wechseln. Man wählt also zum Beispiel einer für den Business Alltag aus und einen für den Privaten Teil. Bei jedem kann man die gewünschten Module wie Kalender, Aufgaben, Messaging, etc. individuell auswählen und anzeigen lassen.

    Direkter Download

    Die aktuellste Version gibt es hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware: SecondToday-secondtoday-menu.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  2. Das ist ja mal wirklich ne coole Idee
    0
     

  3. Erwähnen sollte man auch, dass SecondToday auch super mit dem TF3D vom Diamond zusammen arbeitet. So kann man einfach zwischen TF3D und einem "echten" Today-Screen wechseln - mit der richtigen Tastenbelegung auch direkt über einen SoftButton. Und mit dem richtigen Skin fällt das dann nicht mal mehr auf.

    Schöne Grüße,
    der Purzelkater
    2
     

  4. Kann jemand bitte noch ein paar Screenshots uploaden? THX
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    ......... Bei jedem kann man die gewünschten Module wie Kalender, Aufgaben, Messaging, etc. individuell auswählen und anzeigen lassen.
    Ich habe mir SecondToday installiert. Aber genau die Elemente die ich gerne auf dem zweiten Today gehabt hätte stehen mir da nicht zur Verfügung. Ich meine damit die Elemente wie Kalender und Aufgaben. Auf dem ersten Today währen sie vorhanden, aber da läuft ja TF3D.

    Was mache ich falsch ?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir SecondToday installiert. Aber genau die Elemente die ich gerne auf dem zweiten Today gehabt hätte stehen mir da nicht zur Verfügung. Ich meine damit die Elemente wie Kalender und Aufgaben. Auf dem ersten Today währen sie vorhanden, aber da läuft ja TF3D.

    Was mache ich falsch ?

    Hallo,

    Hier ist eine Datei angehängt (MD3Control.zip)

    Lade Dir die Datei, entpacke und installiere die Software.
    Du kannst dann parallel den "klassischen" Today und den TouchFloh3D gleichzeitig nutzen.
    Per Tastendruck auf das Programm "ManilaControl" wechselst Du die Ansichten.
    Ich habe es auf meinem Touch HD installiert und möchte es garnicht mehr missen.

    Gruß
    Geändert von yjeanrenaud (11.12.2008 um 11:01 Uhr)
    0
     

  7. Vielen Dank für diesen Tipp

    Dann währe also "Manila Controll" anstelle von SecondToday zu verwenden ?
    Oder benötige ich dies zusätzlich.....?
    0
     

  8. Ich komme mit dem Tool nicht klar.

    Alles was ich will, ist eine schnelle Umschaltung zwischen dem Touchflo und dem normalen Heute-Screen.

    Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Wie kann ich denn zwei verschiedene Heute-Screens einstellen?

    Ich kann das Touch-Flo nicht einstellen, das taucht in den Settings gar nicht auf, weder bei Einstellungen->Heute noch bei den Settings für Second Today.

    Wo ist denn mein Denkfehler?

    Grüße
    Thomas
    0
     

  9. hallo thomas,
    am besten stellst du die frage nicht in den news sondern ins jeweilige geräteforum, denn hier schaut kaum jemand rein und die chance, dass dir geholfen wird, ist gering
    0
     

Ähnliche Themen

  1. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  2. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  3. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SecondToday

SecondToday.CABSecond Today downloadsecond today deutschsecondtoday.cab deutschSecondToday deutschvodafone ch ger 1.97.166.4 desire hdsecondtoday download cabhtc second today deutschsecond Today Download deutschhtc second todaysecond today ppc

Stichworte