Htc s740 Htc s740
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3499d1219730063-htc-s740-htc-s740.jpg HTC kündigte heute das HTC S740 an, welches der Nachfolger des HTC S730 ist und keinen Touchscreen besitzt. Ganz klar ist das Design an den HTC Touch Pro resp. HTC Touch Diamond angelehnt.

    Features:

    • Grösse: 116.3 x 43.4 x 16.3 mm
    • Gewicht: 140g mit Akku
    • Netzwerk: WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz für Europa und Asien
    • GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    • Maximale Geschwindigkeit: UL = 384 kbps; DL = 3.6/7.2 Mbps
    • Betriebssysten: Windows Mobile 6.1 Standard
    • Display: 2.4 Zoll QVGA Bildschirm
    • Kamerap: 3.2mpx
    • Speicher: 256 MB flash; 256 MB RAM
    • Speicherkarte: microSD
    • WLAN: 802.11b/g
    • Bluetooth: 2.0 mit EDR
    • GPS: integriertes GPS/AGPS
    • Interface: HTC ExtUSB (mini-USB und audio jack in one; USB 2.0 High-Speed)
    • Akku: 1000 mAh
    • Sprechzeit: WCDMA: bis zu 320 Minuten / GSM: bis zu 380 Minuten
    • Standby Zeit: WCDMA: bis zu 400 Stunden / GSM: bis zu 280 Stunden
    • Spezielle Features: Ausfahrbare QWERTZ Tastatur, FM Radio, Google Maps, RSS Hub
    • Chip: Qualcomm MSM7225, 528 MHz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Htc s740-htc-s740.jpg  
    Geändert von juelu (26.08.2008 um 07:45 Uhr)
    9
     

  2. Chique. Wird interessant zu sehen, was der Qualcomm so leistet, sind ja nicht wenig Hardwarekomponenten, die da angesprochen werden mit aGPS, BT2, FM-Radio und WLAN.
    0
     

  3. User27495 Gast
    Der Qualcomm dünkt mich ein wenig "schwach" auf der Brust für all diese Anwendungen.
    0
     

  4. mal sehen, allerdings find ich das gerät jetzt nicht unbedingt so mörder interessant
    gibt da doch schon so ein paar bessere zur zeit
    0
     

  5. Das Gerät wäre als Candybar der absolute Style-Hammer!

    Mir gefällt das s740 zwar SEHR gut mit der Slider-Tastatur, aber es ist halt - wegen der Tastatur - viel zu dick. Da bin ich mittlerweile echt heikel geworden...

    Und irgendwie "dünkt's" mich auch, dass die SP-Ära mittlerweile vorbei ist...selbst ich - meines zeichens bekennender SP-Fan - habe mich mittlerweile an PPC's gewöhnt und finde den Touch Diamond echt super. Vorallem wg. seinen Abmessungen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    http://www.pocketpc.ch/attachments/news/3499d1219730063-htc-s740-htc-s740.jpg HTC kündigte heute das HTC S740 an, welches der Nachfolger des HTC S730 ist und keinen Touchscreen besitzt. Ganz klar ist das Design an den HTC Touch Pro resp. HTC Touch Diamond angelehnt.

    Features:

    • Grösse: 116.3 x 43.4 x 16.3 mm
    • Gewicht: 140g mit Akku
    • Netzwerk: WCDMA/HSDPA: 900/2100 MHz für Europa und Asien
    • GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz
    • Maximale Geschwindigkeit: UL = 384 kbps; DL = 3.6/7.2 Mbps
    • Betriebssysten: Windows Mobile 6.1 Standard
    • Display: 2.4 Zoll QVGA Bildschirm
    • Kamerap: 3.2mpx
    • Speicher: 256 MB flash; 256 MB RAM
    • Speicherkarte: microSD
    • WLAN: 802.11b/g
    • Bluetooth: 2.0 mit EDR
    • GPS: integriertes GPS/AGPS
    • Interface: HTC ExtUSB (mini-USB und audio jack in one; USB 2.0 High-Speed)
    • Akku: 1000 mAh
    • Sprechzeit: WCDMA: bis zu 320 Minuten / GSM: bis zu 380 Minuten
    • Standby Zeit: WCDMA: bis zu 400 Stunden / GSM: bis zu 280 Stunden
    • Spezielle Features: Ausfahrbare QWERTZ Tastatur, FM Radio, Google Maps, RSS Hub
    • Chip: Qualcomm MSM7225, 528 MHz
    Moin zusammen,

    gibt es dazu schon einen Termin, wann es generell Verfügbar sein soll?

    redgelini
    0
     

  7. User27495 Gast
    Holen werde ich mir das Teil nicht solange mein S730 soooo 1a läuft.
    0
     

  8. Guten Abend

    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir den S740 oder den Diamond Touch Pro erwerben soll. Technsich scheinen mir beide ähnlich zu sein; oder irre ich da?

    Das S740 hätte den Vorteil, dass es aussen eine komplette Zehnertatstatur hat, sodass amn z.B. SMS einhändig im Gehen schreiben kann. Dafür hat es keinen Touchscreen. Ist dies ein gewaltiger Nachteil?

    Danke für die kompeteten Hilfestellungen im voraus.

    Peter
    0
     

  9. Aber das HTC Touch Pro hat eine komplette QWERTZ-Tastatur
    Das kommt auf deine Ansprüche und Vorlieben an. Wenn du das Gerät mehr wie ein "herkömmliches" Handy benutzen und steuern willst, ist ein WM Standard, also z.b. das S740 sicherlich die bessere Wahl, auch kleiner und meist leichter. Der Touchscreen bringt nunmal mit sich, dass du vielerlei Programme und Spiele benutzen kannst, da dieser quasi die Maus ersetzt. Aber wenn du dir sagst, das brauchst du nicht, du willst Kalender, Kontakte, Emails und SMS haben, Telefonieren können und das eine oder andere Programm noch, um das ganze komfortabler zu gestalten, dann würde ich dir das S740 nahe legen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 06:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 09:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26

Stichworte