HP iPAQ 914c Business Messenger HP iPAQ 914c Business Messenger
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3471&stc=1&d=1219308051Mit HSDPA, GPS, extrem guter Akku, perfekter Minitastatur und vielen weiteren Features ist der iPAQ 914 in der Tat der perfekte Business Messenger. BlackBerry kann somit einpacken Ab sofort könnt ihr den Testbericht zum 914er hier einsehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HP iPAQ 914c Business Messenger-small.jpg  
    2
     

  2. User27495 Gast
    Gefällt mir rein Design Technisch betrachtet überhaupt nicht! Unpassende Proportionen vom Display zu den Tasten.
    0
     

  3. Hatte heute bereits genau wegen diesem Punkt Diskussionen... aber es scheint als ob auch noch weitere Leute langsam umdenken und anstatt Design (HTC) lieber Qualität (bsp. HP) wählen... im Business Bereich wird dies wohl einen hohen Stellenwert haben aber trotzdem das Display dürfte wohl wirklich eher nur Business User ansprechen...
    0
     

  4. User27495 Gast
    Genau da sehe ich eben das Problem.... Es gibt je länger je mehr Möchtegern-Technik-Junkies die mit dem Auge "arbeiten" als wirklich auf die Qualität zu achten. Sieht man ja am iPhone 3G und dessen Untauglichkeit im wirklichen und realen täglichen Business, mit Exchange und Windows Servern und Netzwerk.

    Es ist Heute leider eine Modeerscheinung einfach das neuste von den Medien gepuschte Hightech Spielzeug haben zu müssen. So wie es ja unbedingt übergrosse Sonnenbrillen oder riesige Handtaschen sein müssen. Von den Modemarken reden wir schon lieber gar nicht.

    z.B. wollten einige Ihre Natels auf iPhones wechseln, welches wir aber von der IT aus abgewürgt haben. Der eine chef mit Einfluss hat es durchgewürgt und eines bekommen, welches wir dann in die Domaine nehmen sollten. Wir haben mit Apple und Apple Netzwerk Spezzis probiert, aber es war schlicht und einfach unmöglich das zu bewerkstelligen. Jetzt sind die anderen und vor allem die Geschäftsleitung kuriert weil Sie eine horrende Rechnung erhalten haben und das iPhone wird zum Glück NICHT Einzug halten in unserer Firma.

    Es sind Kaiser geordert worden, welche auch ohne Probleme und grossen Aufwand zu implementieren sind. Halt keine Schönheiten dafür technisch und Business mässig einfach nur TOP.


    Von HP haben wir aus getrennt und da kommen auch keine HP "klein" Geräte mehr in die Firma.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPAQ 914c Business Messenger
    Von Marco im Forum HP iPAQ 914c Business Messenger
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:32
  2. HP iPAQ 614/614c Business Navigator
    Von Marco im Forum Pocket PCs
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:17
  3. HP iPAQ 614/614c Business Navigator
    Von Marco im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:07
  4. HP iPAQ 914c Business Messenger
    Von Marco im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq 914c

hp ipaq 914

hp ipaq 914c test

ipaq 914 problem

ipaq 914c

hp ipaq 914c windows mobilehp ipaq 914 zubehörhp ipaq 914c business messenger testipaq 914c problemfirmware hp 914c hp 914c testtestbericht hp ipaq 914Hewlett Packard iPAQ 914cipaq 914 zubehör

Stichworte