Freeware XChange R8 - Währungsumrechner
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=3436&stc=1&d=1219163165 XChange R8 ist ein einfacher gratis Währungsumrechner von einer Währung in drei andere. Die Daten werden dabei über das Internet bezogen, somit ist die Umrechnung jederzeit korrekt. Ein Feature ist, dass auch Daten von bereits vergangenen Tagen abgerufen werden können.

    Hier noch einige Bilder:



    Zum Originalthread. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -currencies.jpg   -choose-date.jpg   -main-screen.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken -r8.jpg 
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  2. Ich wollte dieses Prog auf meinem Touch Dual installieren.. leider geht es nicht.

    Es kommt eine Fehlermeldung.. es wird eine neuer Version von .Net oder so verlangt. Wo kann ich diese neuer Version finden?

    Ich finde es ein bisschen komisch, wenn bei einem Gerät wie das Touch Dual (ist ja noch neu!) nach so kurzer Zeit Updates installiert werden sollten für ein Prog, das gerade mal 3 Währungen umrechnet.
    0
     

  3. Hatte das Problem bei anderen Programmen auch, wollte das Framework 2.0 drauf spielen war aber schon drauf und dann mit Google hab ich das .NET Compact Framework 3.5 Redistributable gefunden und nun funzt es.

    http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345b3385
    (geht aber nur über ActiveSync 4.0 oder höher)

    Aber eine frage hätte ich auch noch, kann man das Framework 2.0 auch deinstallieren und wenn ja wie?

    cya Thommy
    2
     

  4. Das .net Framework 2.0 wird wohl in deinem ROM vorinstalliert sein, somit lautet die Antwort wohl leider nein.
    0
     

  5. Mit dem .NET Compact Framework 3.5 funktioniert das Programm, danke!

    Nur.. ich kann nur aus 3 Banken auswählen und die Auswahl der Banken erzeugt auch gleich die Reference Währung (z.Bsp. GBP). Der Vergleich mit GBP ist für die Schweiz nicht grad das gelbe vom Ei.. EUR oder CHF (oder wenn schon $) wäre nützlicher.

    Auch die Auswahl der 3 andern Währungen ist nicht grad gross (und meine Wunschwährung fehlt dabei )
    0
     

  6. Da musst du leider auf ein Update warten... in Zukunft sollen weitere Währungen und Banken unterstützt werden.
    1
     

  7. Ok.. danke für die Antwort. Dann nehme ich halt wieder den Rechner für die Umrechnungen und warte und hoffe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:24
  2. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  3. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

währungsrechner windows mobile 6.1

währungsrechner für windows mobile freeware

windows mobile währungsrechner freeware

windows mobile währungsrechner

wm6 währungsumrechner

währingsrechner appel windows mobile

währungsrechner WM6

wm6 währungsrechner

pda währungsrechner

währungsrechner für windows mobile 6.1

währungsrechner ppc

währungsrechner mobile freeware

währungsrechner windows mobile

windows mobile 6.1 währungsrechnerwährungsrechner für pocket pc Freewarewährungsrechner app windows mobilWährungsrechner windowls mobie app freewarewm 6.1 währungsrechnerwährungsrechner für wm6währungsrechner wm 6.5 freehtc wm 6.1 Währungsrechnerxchange R8währungsrechner für windows mobilepda währungsrechner freewarewährungsrechner pda

Stichworte