Neue Version von VITO Winterface Neue Version von VITO Winterface
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://www.vitotechnology.com/images/Winterface_news1.1.gif Das Winterface von iWindowsMobile ersetzt das standardmässige Interface vom Pocket PC. Dabei ist das Programm an das Spb Mobile Shell 2.0 oder PointUI angelehnt und will eine fingerfreundliche Bedienung für Windows Mobile ermöglichen. Das Programm kostet knapp 20 Dollar und erschien in einer neuen Version mit einigen Verbesserungen:

    • Aufgaben und Kalender werden jetzt direkter auf dem Heute Bildschirm angezeigt (aber noch immer nicht auf den ersten Blick resp. Klick)
    • Jede X-beliebige Datei kann auf den Heute Bildschirm hinzugefügt werden
    • neues Design (ans iPhone angelehnt)
    • mehrere Bugfixes

    Zum Trial Download.
    Zum Hersteller.
    0
     

  2. Gott! Das Programm ist sooo schlech! Es lahm immer noch und die funktionalität ist auch nicht wirklich bahnbrechend. Wann wird Vito entlich mal was eigenes machen und nicht ständig von anderen Kopieren???
    0
     

  3. User27495 Gast
    Voll "grottig" und lahm das Teil.

    Fazit: nicht empfehlenswert
    0
     

  4. hmmm... habs noch nicht ausprobiert, wollte aber gerade.
    warum ist es angeblich so schlecht? es zeigt doch auf einem screen alle direkten buttons und ggfls. zusaetze bei sms, meil, kalender etc...
    benutze bisher spb ms 2.1. bin sehr zufrieden (bis auf den 9. button... geraet lg ks20)
    0
     

  5. Es währe einfacher aufzuzählen, was Winterface gut kann, anstatt umgekehrt

    Naja, es ist auf jeden fall sehr langsam, sieht nicht wirklich gut aus (wenn du es live vor dir hast) und es ist immer noch recht verbuggt. Ich kann nur empfehlen, bei Spb Mobile Shell zu bleiben. Aber zum testen ist Vito noch gut genug - dann kann man schätzen, wie gut die anderen Produkte sind
    0
     

  6. ueberzeugt. habs gerade wieder runtergeschmissen und bin wieder bei ms 2.1 und warte auf 2.1.2
    allerdings fehlt mir mit dem point ui robodad skin immernoch die aktivierung des 9. menu buttons...
    0
     

  7. Bis die deutsche Version kommt, dauert es noch etwas. Die Englische 2.1.2 ist schon draußen.

    Gruß!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S100: neue ROM-Version Oktober von Swisscom-Mobile
    Von tijuana im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 22:53
  2. Neue Version von PocketPlus 1.2.2
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2003, 16:12

Stichworte