Apple vs. RIM vs. Windows Mobile Apple vs. RIM vs. Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 9 von 9


  1. Von Juni 2007 bis Juni 2008 wurden 18 Millionen Windows Mobile Geräte verkauft, zwei Millionen weniger als erwartet. Dies liegt vor allem an den späten Releasedates vom HTC Touch Diamond und vom Samsung SGH-i900 Omnia. Dennoch wuchs Windows Mobile schneller als der Markt bei konvergierten Geräten. Sie erhöhten ihren prozentualen Anteil von elf auf 13 Prozent.
    In der gleichen Zeit verkaufte RIM 17 Millionen Geräte und Apple sechs Millionen iPhones.

    Mehr Infos. (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Apple vs. RIM vs. Windows Mobile-windows-mobile-vs.-iphone-vs.-rim.jpg  
    0
     

  2. Interessante Statistik. Von einem "Hype" bei iPhone kann also nicht die Rede sein. Naja, das war ja zu erwaretn.
    0
     

  3. Wirklich interessant.
    Bin aber mal gespannt, was jetzt passiert wo Nokia bekannt gegeben hat das Blackberry nicht weiter unterstützt wird. Direkt das Gerät von RIm oder WM Mobile mir Blackberry...
    0
     

  4. @lupo: leider muss ich dir wiedersprechen das iPhone ist ein einziges (neu sogar zwei) Gerät mit sechs Millionen verkauften Exemplaren, Windows Mobile Geräte gibt es viele Interessant wäre es, die Verkaufszahlen des Touch Diamond mit denen des iPhones zu vergleichen. Leider fehlen mir da die Daten
    0
     

  5. Genau.. mit einem einzigen Gerät einen Drittel aller WM Geräte zu erreichen ist ein sensationeller Erfolg (leider..). Hoffe nur, dass sich dies nicht noch steigert (ich will einfach dieses sch.. itunes nicht auf meinem PC ).

    Wenn nur Nokia auch mit nem smarten Touchscreen-Gerät käme.. dann wird der Apfel schon gestoppt.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Wenn irgendein WindowsMobile Gerät auf den Markt käme, das einen funktionierenden Touchscreen und entsprechende Shell hätte, könnte sich auch einiges ändern: wenn wir ehrlich sind ist das Iphone das einzige Gerät. das man wirklich mit dem Finger bedienen kann und das will die Masse nicht unser HTC Gepfriemel mit dem Stift
    0
     

  7. Naja.. die Masse will ein Handy zum tlefonieren und smslen und für beides ist ein Touchscreen mit Sicherheit mehr als mühsam.. egal wie gut der Touchscreen auch immer ist.

    Die Jesus-Jobs-Jünger wollen ein Gerät zum Zeigen, da spielt es keine Rolle ob man auch wirklich phonen kann .. alles klar?

    Die Windows-User wollen aber ein Gerät zum Arbeiten.. und da kann das Iphone leider nicht mithalten.. zweifellos ein schönes Spielzeug.. aber wie es bei Spielzeugen halt so ist.. völlig überflüssig.
    0
     

  8. Aber ohne Spielzeug werden die Kinder unruhig...
    0
     

  9. !!!
    genau.. aber zum Glück liebt nicht jedes Kind das gleiche Spielzeug!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple vs windows

apple gegen windowsApple vs Htcapple vs. windowsapple vs windows werbungapple versus windowsapple vs windows statistikverkaufszahlen iphoneapple vs windows umfrageapple vs. windows kostenhtc vs appleapple vs windowwindows vs appleapple vs rimwindows user anteilrim oder windowsiphone vswindows mobile vs rimwindows gegen applerim versus windows phonerim versus windows handyappel gegen windowswindows vs apple bilderverkaufszahlen des iphones

Stichworte